Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

Schade, so`ne nette Grillparty würde mir gut gefallen. Aber ich muß mich leider etwas zurückhalten. Habe mich in einem Anflug von Leichtsinn und Größenwahn beim Düsseldorfer Marathon angemeldet. Natürlich nicht als Läufer :-( , sondern als Inliner :-D . Der findet zwar erst am Sonntag statt, aber mit den Jahren lernt man seinen Körper ja doch ganz gut kennen; ich leide nämlich noch 2 Tage später von den alkoholischen Extrakten, die ich zu mir genommen habe. :-(

Albert wird auch nicht kommen, da er sich bis einschließlich Sonntag noch zum Segeln (oder besser: HCT) auf dem Ijsselmeer befindet.

@rainer:

Schön und sogar für mich sehr erfolgreich wären 2 Std., aber ich gehe mal davon aus, dass ich locker 2,5 Std. benötigen werde.

@patrick:

Genau, getreu dem Motto: "Sauf in Deiner Stadt, damit sie eine Zukunft hat".

Und überhaupt: In Düsseldorf schmeckt das Kölsch so schlecht :-D

freitag abend HCG am rhein.

bei schlechtem wetter unter irgendwelchen doofen brücken

bei gutem wetter am ufer (neusser landstrasse raus, wo wir schon 1-2 mal gegrillt und gecampt haben), weil da kann man ja zelten.

:-D

Sooooooooooooooo...und der Felix darf wegen fortgesetzter Renitenz nicht

mehr mitspielen.....

@all

Einen schönen guten Morgen allerseits. Und einen rasanten Arbeitstag wünsche ich.

@Claudia

2,5 Std- für nen Inlinemarathon? Glaube ich nicht....als ich vor 4 Jahren den

Köln Marathon mitgefahren bin, habe ich trotz durchzechter Nacht vorher und

diversen Leistungseinbrüchen 2:14,xx gebraucht....das geht schon...man darf

einfach den Windschatten in so einem Feld nicht unterschätzen..dranhängen und

mitziehen lassen... :-D

Bearbeitet von WORTWAHL

Auch guten Morgen!

Worringen??? Ähhhhhhhhhhhhhh...echt??? Dachte, wir hätten uns jetzt - unabhängig von der Wetterlage - auf Südbrücke / Poller Wiesen geeinigt.....

Zumindest klang das am letzten Sonntag so.....

Finde ich persönlich auch weitaus angenehmer....wenn Elke erst um 19:00 Feierabend hat....19:30 inner Stadt ist...wir den Krempel noch ins Auto packen

müssen und dann da raus....vor 21:00 wird das dann wohl eher nix.....

Und ehrlich gesagt: Auf schon wieder Zelten an diesem WE bei den Nachttemperaturen habe ich nicht soooooooooooo viel Bock....

Kann sich außer Stef und mir mal jemand zum Thema äußern???

@Stef

Schlafplatz in Deutz steht natürlich zur Verfügung....*Bestechungsversuch* :-D

:grr: guten morgen alle zusammen,

sitze in emmerich auf der arbeit und habe absolute langeweile. und 4 stunden muß ich noch aushalten. also wegen heute abend hätte ich auch mehr bock unter der südbrücke zu grillen, da ich auch kein bock auf schon wieder zelten habe. emmy und peter kommen heute abend aus spanien wieder und sind auch eher für die südbrücke, da kürzerer weg. also ich werde mich mal weiter im net aufhalten und hoffen das die zeit schnell vergeht. gruß vicky :-D

hm auf unter brücken grillen hab ich keinen bock. allerdings kann ich dein und elkes "problem" gut verstehen!!

mal sehen. können ja später mal tele! :-(

@stef

Kann ja auch neben der Brücke sein... :-(

Wetter Online sagt übrigens für heute abend Regen voraus. Eben gerade

geschaut.

@Vicky

Willkommen im GSF!!! Noch 4 Stunden??? DU Arme!!!! Denk mal an die

anderen Arbeitnehmer, die teilweise bis 19:00 arbeiten müssen.....

Ok...ich auch nicht.... :-D:-(:-(:-(

Dann sehen wir uns heute abend!

moinsen ihr trunkenbolde.

ich bin auch für unter der südbrücke. alle die keine lust auf "unter der südbrücke" grillen haben, sollen sich einfach ein paar meter weiter links oder rechts aufstellen :-( schon ist das problem gelöst :-D

Halöle,

hinsichtlich des geplanten heutigen Angrillens scheint ja die Mehrheit der Kölner Fraktion für ein "Brückengrillen", ohne Zeltübernachtung zu sein. Kann ich auch verstehen, wenn man die Möglichkeit hat noch zu später Stunde das heimatliche Bett zu erreichen.

Für mich als Auswärtigen macht es keinen Spaß, mehr oder weniger alleine, mit oder ohne Zelt unter der Kölner Südbrücke zu übernachten. Wer weiß, welche Gestalten da in der Mainacht so herumlaufen. Letztes Jahr lief da noch so eine Population Punks herum, die schienen da ein Reservat zu haben.

Habe also beschlossen in meiner vorgebirglichen Heimat in den Mai zu stechen. :-(

Also in diesem Sinne, viel Spaß heute abend. :-D:-(

Rainer, nicht aufregen :-( . Fänd ich auch scheiße bis um 19,00Uhr arbeiten zu müssen, dafür schellt bei mir der Wecker um 5-45Uhr, ist auch scheiße, vorallendingen wenn man erst um 1-00Uhr ins Bett geht. Naja, aber so ist das nun mal. Also, wer bringt denn Kohle mit? NOCH 2-30 STD. Hab für Elkes Limes schon Pinnekes eingesteckt (ca. 300STK).

Vicky :-D

Also, Kohle habe ich jetzt reichlich, Anzünder auch - war gestern noch bei der Metro.

Gregor, auch dir steht selbstverständlich unser Sofa zur Verfügung! Und auf Anfrage natürlich auch anderen ausgewählten Personen ;)

Ich bin - aus den von Rainer genannten Gründen - auf jeden Fall für ein "neben der Südbrücke"-Grillen (UNTER der Brücke ist ja nur die Notlösung, falls es doch regnet)