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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Einen schönen guten Morgen allerseits wünsche ich.

Sagte der Wetterbericht nicht was von Sonne satt? Wenn ich hier so rausschaue: Nebel und -6°.

Gestern noch fein auf der Terasse gesessen. Forellen geräuchert und Bier getrunken und jetzt so was. Unverschämtheit!

@Dirk

Was ist denn los? Was passt nicht und warum nicht?

Geschrieben

Geht mit der Kälte :) Heizung und Sitzheizung machen es erträglich.

Stellte gerade an der Tanke fest, daß es nun E10 Sprit zu kaufen gibt. Ganze 6 Cent billiger als das gewöhnliche Super.

Internetseite der Deutschen Automobiltreuhand sagt: alle Volvos nach 1976 können E10 fahren - außer V40.

Na dann wird Schwedenpanzer fahren ja fast günstig.

Geschrieben

Finde ich auch. Büro ist ein Traum. Ich sitze hier auf einer Baustelle. Irgendwelche Handwerker ziehen hier gerade Wände ein, bohren lustig durch die Gegend, staubsaugen, verputzen.

Toll. Ich glaube, ich werde heute ganz früh nach Hause gehen.

Geschrieben

Moin

Noch a weng mehr Sonne und ich glaub Dir das mit dem Frühling....egal....gleich ab in die Halle und ohne sich

den Arsch abzufrieren mal an den Karren was gemacht....

Geschrieben

Hat jemand Erfahrung mir der Lackbude in Ehrenfeld im Bahnbogen? Nett und hilfsbereit, oder typisch kölsch arrogant, wenn es um halbwissende Kunden geht?

im Bahnbogen oder der kölsche Typ der in der Heliosstrasse in der Blechbude lackiert?

der in der Blechbude hat meine Primavera gemacht. Gedengelt, gespachtelt und lackiert... war ne saubere arbeit. hat mich 500€ inkl. Lack gekostet.

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    • Okay, danke schonmal!   Wieso ist denn die Kronenmutter so ein Problem egtl.? Den Schlüssel dazu brauche ich ja eh erstmal und ich hab auch nicht vor die Kupplung regelmäßig zu zerlegen...
    • Besteht noch Interesse? Fahre PK 125 XL2... Der original Zylinder ist/war ziemlich ausgelutscht lief aber wirklich top. Setup: -99er Hauptdüse -4 zusätzliche Löcher in den Luftfilter (parallel zu den anderen mit gleichem Durchmesser) -BGM Box Auspuff -original 20er SHB nur HD geändert  Der  Auspuff sorgt zwar dafür das die PK schlechter zieht als mit einem Sito Plus (mehr Rückstau?) aber dreht gnadenlos aus. Nach GPS ca. 100kmh auf der Stadtautobahn. Insofern muss man nicht immer gleich den Zylinder wechseln wenn's "Minimalinvasiv" sein soll. Derzeit fahre ich versuchsweise einen 125ccm SIP 6 Traversi Performance der so gar nichts vom Teller reißt. Der passte auch nicht wie angepriesen Plug and Play, man muss schon an der Zylinderrippe/Zündseite etwas wegnehmen. Werde denke ich auf Italkast GR-V 135 direkt angesaugt wechseln der sollte besser gesteckt abliefern...
    • Ist dieses Rasseln nach den Gasstössen ein ausgeluutschtes Kolbenbolzenlager...? VNL Zylinderrassel.xls (in .mp3 umbennenen)
    • @Arnelutschki sowas passiert aber nur wenn der Lack und der Füller keine richtige Verbindung haben. Oder ist da Spachtel an der Stelle? Dann muss da auf jeden Fall Füller drauf. Nimm auch lieber Silikonentferner, Bremsenreiniger ist nicht jeder geeignet zum entfetten. 
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