Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

Janz einfach.....

Donnerstag....suffen in der Firma....unverkleidet versteht sich :thumbsdown:

(...)

ich bin echt neidisch! bei dem Bühnenprogramm, war's doch bestimmt geil spassig!!! will da auch mal mit! :crybaby:

Bearbeitet von Stef

Zum Thema Rollerklinik,

Olli war dufte und hat super Arbeit gemacht! Danke nochmal dafür.

Das Leben geht weiter... Aleks in Düsseldorf, der "verbotenen" stadt ist seit Jahren in der Szene etabliert.Ich kann euch senen Laden nur wärmstens empfehlen. Nicht nur bei Reperaturen sondern auch bei allen Teilen.... erst ist in 90% der Falle günstiger als die SIP-Online Preise, und hat das meißte auf Lager....

will keine werbung machen, aber man sollte schon diejenigen unterstützen die was für die szene tun.

www.is-parts.de

gruß arne

Hey,

versuchs hier auch nochmal. Mein Kiste wird endlich fertig und möchte Sie gerne nach Köln holen (geschraubt wird in Grevenbroich)

Kann jemand einer PX gegen kleines Entgelt in der Ecke Lindenthal Asyl gewähren?

Wäre top! Man kann ja leider nix draussen stehen lassen.....

:thumbsdown:

Amadeus

Hey Amadeus,

wie oft musst du denn an deinen Schatz und was muss noch alles mit in die Garage. Wen wir uns kennengelernt haben, kann man evtl. mal über einen Unterstellplatz sprechen. Sind halt einige Wertgegenstände in der Garage.

Ich denke es gibt einen guten Zuspruch für eine Kölner SChrauber-WG. :thumbsdown:

Hey :crybaby:

Also ich denke primär am WE aber sicher auch ab und dran mal unter der Woche. Schwer zu sagen.

Platz muss nur für die Karre sein. Und die ist ja ganz klein :thumbsdown:

Ich kann ja mal die Tage vorbei schauen wenn Du da bist. Dann kannste Dir mal ein Urteil über mich erlauben :)

Gruß!