Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:wacko:

Moin Moin

Bericht hab ich gesehen...und fand ihn...naja...ich sag da eher nix zu....

schicken Sonntag

Moin

Hundertmalbesser als der Bericht im Stadtanzeiger am Samstag wo nett umschrieben wurde wie ein 77 jähriger Kymcofahrer bei rot über Ampel und gegen Strassenbahnen fährt. Das alles im Zusammenhang mit Kultroller Vespa blablablabla, die Alte haben wir uns aber nochmal zur Brust genommen nachdem die Meute vom Rp weg gefahren ist. Resultat ist wohl das die so schnell nichts mehr von Vespa Freiheit Eiscafe Dolcevita Kymcoroller schreibt ;-) gelle Björn?

Geschrieben

die Story hab ich erzählt bekommen, das Du da ein paar nette Worte zu ner rasenden Reporterin gesagt hast :wacko:

Gibts den Artikel noch irgendwo zu finden....online hab ich nix gefunden

Geschrieben

Guten Morgen Leute,

fand die Ausfahrt auch super. Die lange Wartezeit in der Fähre hat zwar etwas genervt, aber so ist das leider, enn die nicht für diese Massen ausgelegt sind. :wacko: Sind dann linksrheinisch nach Zons gefahren. Hoffe man sieht sich mal wieder...

Geschrieben (bearbeitet)

..und hier der Artikel vom KStA Ausgabe 2./3.4.2011 von Susanne HENGESBACH.

Mit der Überschrift "Stoßfest und schlaglocherprobt"

"VESPA & CO. Rollerfahrer sind ökologische Sparfüchse oder bekennende Bekloppte"

EDITH: nach einer Woche sollte Alle die es interessierte den Bericht gelesen haben, bei Bedarf KStA anschreiben oder PN an mich.

Bearbeitet von PK_MILKA
Geschrieben

doller Bericht...hätte auch in der Bild stehen können ;-)

wobei...so einige Wahrheiten passten aber schon zu dem ein oder anderen Gast am Samstag :wacko:

Geschrieben

Malhzeit zusammen

Neue Woche....den Rest schenk ich mir...

@Naseweiss @ Sanctimonious...

darf ich mal fragen wieso Du mich als Freund "hinzugefügt" hast? Kennen wir uns?

oder ist das einfach nur so ne "Facebook" Sache, möglichst viele Kumpels zu haben? :wacko:

Ich frag nur...täte mich interessieren ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

darf ich mal fragen wieso Du mich als Freund "hinzugefügt" hast? Kennen wir uns?

oder ist das einfach nur so ne "Facebook" Sache, möglichst viele Kumpels zu haben? :wacko:

Ich frag nur...täte mich interessieren ;-)

Sorry, sollte nicht so eine Facebooksache sein. Dient eigentlich nur als Merker. Falls es aber negativ auffallen sollte, kann ich dich gerne wieder entfernen...

Bearbeitet von Naseweiss
Geschrieben

Aber mal was generelles. Nehmt ihr oder du auch am wöchentlichen Treffen am Rudolfplatz teil? Bin halt neu in der Kölner Szene und bin immer froh über persönlichen Austausch und alleine durch Köln zu heizen ist auch auf Dauer langweilig...

Geschrieben

Alles klar. War vor 2 Wochen das erste Mal da und wir haben ein gemütliches Ründchen mit ca. 8 Leuten gemacht. Wo trifft man euch denn so an? Fahrt ihr noch auf Runs oder zu Nightern?

Geschrieben

hallo zusammen!

wetter ist vom allerfeinsten und soll auch morgen so bleiben. hätte lust auf ne kleine ausfahrt. falls jemand lust hat sich anzuschliessen....ich würde vorschlagen treffen um 13.00 uhr am schillplatz in nippes und um 13.30 uhr dann abfahrt. keine festgelegte strecke, einfach mal für 2-3 stündchen drauf los, unterwegs was trinken....einfach worauf man gerade lust hat.

würde mich freuen wenn ich nicht alleine los müsste.

gruss

berry

Geschrieben

Ja schad. Ausgerechnet morgen kann ich net. Wollte mal am Sonntag für'n Kaffee am RP vorbeischauen. Vielleicht hat ja noch jemand Lust?

Grüsse, Kris

hallo zusammen!

wetter ist vom allerfeinsten und soll auch morgen so bleiben. hätte lust auf ne kleine ausfahrt. falls jemand lust hat sich anzuschliessen....ich würde vorschlagen treffen um 13.00 uhr am schillplatz in nippes und um 13.30 uhr dann abfahrt. keine festgelegte strecke, einfach mal für 2-3 stündchen drauf los, unterwegs was trinken....einfach worauf man gerade lust hat.

würde mich freuen wenn ich nicht alleine los müsste.

gruss

berry