Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

Wäre ich auch für zu haben. :wacko:

@PatrickSchön. Wir haben uns ja auch ewig nicht mehr gesehen.Entweder buche ich mir noch schnell ein Zimmer im Dorint. Oder ich werde dochmal testen, ob ich im Volvo schlafen kann.

Haut rein,

wir brauchen auf jeden Fall willfährige Helfer die das Bier ranholen während wir zwischen den Superbikes an der technischen Abnahme anstehen und auf die Phonmessung warten .... ;-)

Tät mich freuen ...

@Dirk

Händchen halten ist auch gut. Der Roller muss doch geerdet sein. Nicht, daß da der Funken der Rennleidenschaft überspringt und den Roller in Brand setzt :wacko:

@all

Einen schönen guten Morgen allerseits wünsche ich.

Und dann auch noch einen schönen guten Abend.

@Ringfahrer

Wie ist denn euer Zeitplan? Wann schlagt ihr am Ring auf? Will ja nicht allein da rumstehen. *g*

Bearbeitet von WORTWAHL

*gggäääääääääääähn*

Morgen...

Zeitplan: Dat Volker und Icke fahren so gegen 16 Uhr los zum Ring....vorher Schnitzelpause bei Christas Kleeblatt Schnitzelbude

und dann weiter.....Einlaß ins Fahrerlager ist erst um ca. 19 Uhr....

Könnt mir vorstellen das der Robert ebenso losfahren würde....

Ansonsten...Reuse dreht seit heute dezent hoch...irgendwas is ja immer...da guck nachher mal besser nach :wacko:

Moin

tach

n ´abend

ich werde morgen früh in die Halle fahren, andlich mal wieder ein paar Stünden am Stück schrauben und dann später Richtung Ring starten... einen Sitzplatz und einiges an Transportplatz im weißen Okolythen hab ich noch frei. Also, wer mag, möge sich per PM oder Handy melden.

Guten Morgen allerseits.

Bei dem Wetter gestern hatte ich dann doch eher keiner Lust, zum Ring zu fahren.

Wie ist es euch ergangen? Volker hat den 10. Platz gemacht? Meinen Glückwunsch!

Dirk? Gefahren oder nur geschraubt?

Also ich wäre bei den Wetterbedingungen nicht gefahren. Hätte zuviel Schiss gehabt. Und wenn ich den Ablfug von Horst so sehe...aua aua.

Daher größten Respekt an euch Irre :wacko:

Guten Morgen allerseits.

Bei dem Wetter gestern hatte ich dann doch eher keiner Lust, zum Ring zu fahren.

Wie ist es euch ergangen? Volker hat den 10. Platz gemacht? Meinen Glückwunsch!

Dirk? Gefahren oder nur geschraubt?

Also ich wäre bei den Wetterbedingungen nicht gefahren. Hätte zuviel Schiss gehabt. Und wenn ich den Ablfug von Horst so sehe...aua aua.

Daher größten Respekt an euch Irre :thumbsup:

:-) ja, geradezu erstaunlich, 4te LF :crybaby: , Moped lief aber auch gut (für den Dirk ... mit Tourenauspuff), obwohl doch viele Leute meinten sie hätten da was rasseln gehört :wacko:

a ich noch nicht gemeldet war, hat mich das Wetter dann auch eher abgeschreckt...und war nur als Zuschauer dabei...

Ja, die Pannenserie vom Dirk war nicht mit anzusehen, echt wahr, was ich dann auch gemacht hab ... sorry nochmal ...

Er hat aber dann doch meine Mopete beim LeMans Start gehalten, ;-)

obwohl doch viele Leute meinten sie hätten da was rasseln gehört

Morgen allerseits.

Klinke mich nur kurz ins Kölle Topic ein um dann nachträglich zu erfahren, was denn da so dermaßen gescheppert hat.

Das war kein rasseln mehr, das war... fies.

Konnte man selbst am Duschhaus an der Tribüne noch hören.

Übrigens war Dirk ja wenigstens in den Top3 für den Paola Pokal.