Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

14:00 könnte knapp werden, ein wenig später wäre mir lieber. Genauso wie mir ausschließlich Fahrzeuge mit V/max mindestens 80 km/h lieb wären.

Mit 40 über die Landstraßen zu schleichen ist nicht so meins, auch wenn wir ja alle eine große Vespa-Familie sind und uns ganz dolle liebhaben. :wacko:

Ich bin mal verrückt und hau hier den Vormittag raus...wir sind eventuell am Nachmittag zum Grillen geladen...

Und sollte das ganze Fuffi-Konform sein tun....dann bin ich raus...habe ebenfalls keine Lust "zu schieben" :wacko:

...ok, Freitag bitte spätestens nochmal aufwärmen, dann wissen wir auch wie´s Wetter wird.

Ohne mich unbeliebt machen zu wollen: nein ! Mindestgeschwindigkeit 81 km/h !

Sollte ne entspannte kleine Runde werden die man flüssig fahren kann, hab da schon paar Ideen..

:wacko:

Die Karre blitzt halt so, was soll man machen :wacko:

Heute Abend gehts eventuell mit Kleinkram weiter...Elektrik oder sowas....

Am WE soll ich die Backen und die Vergaserklappe kriegen....dann wird die Murmel komplettiert :laugh:

Zylinder muß ich auch noch fräsen :wacko:

Bearbeitet von dorkisbored

Als Rollermodell für dieses Design hätte ich vermutlich etwas in der Art von Rally, Sprint oder GL gewählt. Aber das beruht nur auf persönlichem Geschmack.

Ich hab es nicht so mit den Wideframes.

Dicke Hintern sind nix für mich. :laugh:

Aber trotzdem, das ganze Ding wird der Hammer...würd ich wohl nehmen. Ich schau auch immer mal wieder heimlich die Fotos :wacko:

Bearbeitet von Stromberg