Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

iiiich wollte heute ja mal wieder mit'm Mopped zur Arbeit fahren... erst springt der Bock nich an, endlich angesprungen merk ich, dass der Rucksack an einer Schnalle gebrochen is. Knoten rein - aufgesetzt losgefahren. in Königsdorf fängt es an zu schütten. nein, nicht regnen! SCHÜTTEN! plötzliche und heftige entleerung der Wolken. Ich natürlich nur in Jeans und Moppedjacke... NASS bis auf die Knochen als ich Königsdorf hinter mir gelassen hab.

Ob des beschissenen Hinterreifens (jaja - ich bins ja selber schuld! ich weiss), leg ich nen 1A drift hin, als ich aus'm Kreisel rausbeschleunigen will... :wacko:

komme auf der arbeit an und kassier von den tanten direkt blöde kommentare... wieso biste denn so nass? haste keinen schirm.. blablabla ich arschcool - will halt erwiedern... "ich lebe meinen spass aus im gegensatz zu euch sesselpupsern" - verschluck mich aber zum glück dran, denn mein chef steht auch plötzlich im raum... :wacko:

zum Glück will ich heute Abend zum Sport. habe also ne Trainingshose und andere Schuhe mit. Die hab ich dann natürlich direkt angezogen. ausgerechnet heute haben wir Kunden im Hause.

:laugh:

Leute. DAS IST MEIN TAG HEUTE!

kann ja nur besser werden. :wacko:

Bearbeitet von Stef

Stef: Scheiß Tag..kann man einsehen. Pass auf, dass Du dir beim Sport nachher nix klemmst.

ich geb mein Bestes... :wacko:

Ansonsten halte ich es wie Dein Mann...ich genieße einen Regen Urlaubstag...mit sortieren von Papieren. Nix Roller oder Auto schrauben. :laugh:

oha... oder häng die Schränke auf!? :wacko: