Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

Ich meinte damit eure Abfahrtzeit :wacko:...da is ja quasi schon Nacht...

jaja schon klar! :wacko:

Wir bauen dann schonmal den Pavillon auf...hoffentlich diesmal als Sonnenschutz :wacko:

auf jeden Fall als Sonnenschutz! da glaub ich mal FEST dran! :laugh:

So...mal wat neues an der Wideframe-Front...

Quasi fertig...also fast...da fehlt nun nur noch die Gaypäckfachbacke....die kommt hoffentlich bald....

Momentan is da auch irgendwie kein Licht...aber das wird wohl nur ein Kabel sein....

Morgen dann je nach Zeit noch die Zündung blitzen und dann kann die Murmel quasi zum TÜV

post-10608-038889900 1313602699_thumb.jppost-10608-057941300 1313602704_thumb.jppost-10608-050892600 1313602708_thumb.jp

Springt zumindest schon beim ersten Kick an und Standgas is auch schon da....läuft nur noch zu fett....aber da werd ich morgen mal beigehen...

zumindest soweit es ohne Kennzeichen möglich ist :wacko:

Guten Morgen allerseits.

@Stef Neee...noch nix vor. Halloween und Dein Geburtstag? Fühle mich eingeladen :wacko:

@Dirk Sehr schicker Roller. Drücke Dir die Daumen, daß der Tüv mitmacht.

@Sven

Sehr fein. Dann sehen wir uns morgen. Denke, daß Elke und ich auch eher gegen Abend losfahren. Die Dame muss ja leider bis 18:00 Uhr arbeiten. Vielleicht darf sie früher gehen - dann sind wir auch früher da *lach*