Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

Moin...

Hach....schön...seit ewigkeiten mal wieder auf nem Konzert gewesen...und nun weiß ich auch wieso ich so lange nich vor Ort gewesen bin...:wacko:

Junge Junge....nach 60 Minuten die Instrumente fallen zu lassen bei nem Eintrittspreis von knapp 40 Talern....und da klatschen die Leute noch :wacko:

Und da is mir der "Kult" um ne Band auch Latte....wat ne schlechte Nummer....

Besonders schick....früher sah man Feuerzeuge in der Luft...heute Handydisplays :laugh:

schicken Sonntag allen...

Moin...

Hach....schön...seit ewigkeiten mal wieder auf nem Konzert gewesen...und nun weiß ich auch wieso ich so lange nich vor Ort gewesen bin...:wacko:

Junge Junge....nach 60 Minuten die Instrumente fallen zu lassen bei nem Eintrittspreis von knapp 40 Talern....und da klatschen die Leute noch :wacko:

Und da is mir der "Kult" um ne Band auch Latte....wat ne schlechte Nummer....

Besonders schick....früher sah man Feuerzeuge in der Luft...heute Handydisplays :laugh:

schicken Sonntag allen...

*lach* Offenbar eine erhebende Erfahrung. Hast aber Recht, wie ich finde. 40 Euro im Palladium. Die drehen alle ab. Scheinen dringend was für die Rente tun zu müssen. Und dann noch nicht mal die Originalband, die aus rechtlichen Gründen nur die Songs von 2 Alben spielen dürfen....aber Handydisplays sind immer noch besser als diese lustigen Leuchtschläuche, gerne in neonorange. Oder macht man so was bei einem Skakonzert nicht?

Bearbeitet von WORTWAHL

so. die Tendenz geht zum 15.10. Samstag!

also ab 21h Low Budget?! Find Kickern jetzt so als gruppendynamisches Unterfangen nicht so prickelnd... aber was solls. wenn ihr unbedingt kickern wollt... :wacko:

Bearbeitet von Stef

Wir laden ein zum Abrollern.

Eine nette feine Runde durch's Bergische Land.

Treffpunkt ist 12 Uhr am alten Bahnhof in hilgen/Burscheid. (Oldtimertreff)

Strecke wird sich's ans Anrollern 2010 anlehnen und spontan erweitert. Es werden so um die 80km sein.

Runde wird relativ zügig werden. Also nicht wirklich fuffi tauglich sein. (wir reden hier von originalen fuffi's)

Bei Fragen einfach PM an John Wayne oder meinereiner.