Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

für die Fuffi-Tours sind doch die Nippes-Roller zuständig....zumindest wird da jedesmal betont das die Touren O-Fuffi tauglich sind :laugh:

Fürs Protokoll: Kolben vom M1L im Teich....Kolbendach eingefallen und von unten schon Risse zu sehen....kein Wunder das da Leistung fehlt...

Merke....ohne Kaltmetall am Ü-Strömer keine 60km mehr zum Treffen fahren :wacko: :wacko:

für die Fuffi-Tours sind doch die Nippes-Roller zuständig....zumindest wird da jedesmal betont das die Touren O-Fuffi tauglich sind :laugh:

Fürs Protokoll: Kolben vom M1L im Teich....Kolbendach eingefallen und von unten schon Risse zu sehen....kein Wunder das da Leistung fehlt...

Merke....ohne Kaltmetall am Ü-Strömer keine 60km mehr zum Treffen fahren :wacko::wacko:

Ach nöööööööööööööööö....Tut nicht not!

Guten Morgen überhaupt.

Seit gestern bin ich im Besitz einer 5.1. Anlage. Stelle fest: das Ding macht ganz schön Alarm. Und stelle weiterhin fest: bereits gesehene BluRays klingen doch gleich ganz anders.

Was da alles für Geräusche drauf sind *gg*

Da biste aber früh umgestiegen :wacko:

Ja, aber wirklich. Ich bin immer noch auf 2.1 :wacko:

@WORTWAHL: Du kannst ja am Sonntag mit zum Düsseldoofer Abrollern kommen. Da geht es vom Schillplatz aus los. Ist zwar 50er tauglich mit lustigen Fährfahrten, aber zwischendurch kann man ja mal die guten Manieren vergessen. :laugh:

@Dirk: Viel Spaß in Spa :wacko:

@All: Guten Morgen zusammen.

@Dirk

Du weisst doch wie das ist: gut Ding will Weile haben. Zudem war Elke zuvörderst davon nicht so begeistert. Ob jetzt, wird sich herausstellen. Noch hat sie das Ding weder gesehen noch

gehört *gg*

Viel Spass in Spa.

@Naseweiss

Öhhhhhhhhhhhm...für mich braucht ne Tour nicht Fuffietauglich sein. Und ganz ehrlich: Mit Leuten, die mit 50ern rumeiern, muss ich auch nicht wirklich ausfahren. Die Entdeckung der Langsamkeit ist nicht so mein Fall.

@Sven

Zieh Schuhe an? Wer? Der Dirk? Du meinst, wenn er schon nackt rumfährt, dann wenigstens mit Schuhen? *g*

Öhhhhhhhhhhhm...für mich braucht ne Tour nicht Fuffietauglich sein. Und ganz ehrlich: Mit Leuten, die mit 50ern rumeiern, muss ich auch nicht wirklich ausfahren. Die Entdeckung der Langsamkeit ist nicht so mein Fall.

Glaubst du für mich muss die Fuffitauglich sein? Deshalb habe ich ja die Passage mit dem "Manieren verlieren" eingebaut. :wacko: Am Sonntag will ich mal nicht so sein und gehe es gemütlich an. Auf dem Rückweg kann man sich dann vom Feld absetzen, wenn es in der Hand juckt.

Glaubst du für mich muss die Fuffitauglich sein? Deshalb habe ich ja die Passage mit dem "Manieren verlieren" eingebaut. :wacko: Am Sonntag will ich mal nicht so sein und gehe es gemütlich an. Auf dem Rückweg kann man sich dann vom Feld absetzen, wenn es in der Hand juckt.

*lach* Ich glaube, erst habe ich Dich missverstanden und dann Du mich. Egal: Essenz = beide keine Fuffifahrer. Gut.

also BR und 5.1 ist doch ein MUSS genauso wie LCD/ LED TV :wacko: mit mind. 90cm diagonale

Ist ja wohl klar. Sieht man ja auch täglich im Prekariatsfernsehen. Wird das nicht sogar on top auf den Hartz IV Satz mit aufgeschlagen? Aber der Aschenbecher ist bei den Leuten auch immer voll. :wacko: Ich muss dann wohl leider zugeben, dass ich da nicht mithalten kann. Bin ich jetzt ein Asi? :wacko:

fuffitaugliche ausfahrten sind nur was für düsseldorfer.. :wacko: hrhrhr

Ja, das stimmt. Ich möchte mich davon aber mal selbst von überzeugen. Fahre auch extra mit der Reuse mit dem Kölner Kennzeichen und nicht mit der von "meiner Mutter" mit Neusser Blech. :laugh:

Da bin ich wieder....

Rechtslastiger Kurs.....is ja nich so meine Schokoseite :laugh: Ejal...ham wa halt Rechtskurven trainiert....

lecker warm war es auch.....nur als einziger Blechidiot zwischen 8 Moto-watauchimmer-Eimern is nich so lustig...

Dafür haben se doof geguckt :wacko: als ich ausgeladen habe...

Zum Thema Glotze....unter 50" kommt mir nix mehr ins Haus :wacko:

Rechtslastiger Kurs.....is ja nich so meine Schokoseite :wacko: Ejal...ham wa halt Rechtskurven trainiert....

lecker warm war es auch.....nur als einziger Blechidiot zwischen 8 Moto-watauchimmer-Eimern is nich so lustig...

Dafür haben se doof geguckt :wacko: als ich ausgeladen habe...

Ist auch nicht meine Schokoseite. Aber wenn ich mitkomme, dann haben sie einen mehr, auf den sie blöd gucken können. :wacko:

Haste denn Fortschritte gemacht?

Zum Thema Glotze....unter 50" kommt mir nix mehr ins Haus :wacko:

Bei mir auch nicht. Nur habe ich mir die letzten 18 Jahre keinen neuen gekauft. :laugh:

Bin leider nicht zum Bergischen Abrollern zugegen. Schade.

Schade... :???:

Bearbeitet von Naseweiss

Moin zusammen.

Großer, schwarzer Mann: zufällig ein Teufel System? Ich war auch hin und weg, als ich die erste BR geschaut habe.

Ja. Columna 300 - Gepaart mit einem Onkyo 508. Für mich reichts. Macht Spass und ist erschweinglich.

@Dirk

Aha. Da war freies Fahren oder wie? Rechtskurven sind doch super. Da hörste wenigstens, wenn Du tief genug bist. Kannste denn nun Kurven fahren

oder machst Du das immer noch durch Motorleistung wett?

Was die Glotze angeht: Als wir unseren 42 Zöller gekauft haben, war der a) schon schweinteuer und b) gab es, wenn es gab, 50 Zöller nur in Preisregionen jenseits von Gut und Böse. Aber ich gebe zu: en Moment schleiche ich auch um 50+ herum. Sind ja sehr erschwinglich geworden. Besser noch einen kaufen,

bevor Plasmakisten dem Umweltwahn komplett zum Opfer fallen. Aber was mache ich dann mit dem alten Fernseher? Für die Küche ist der ein bisschen groß.

Bearbeitet von WORTWAHL