Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

Ist ja wohl klar. Sieht man ja auch täglich im Prekariatsfernsehen. Wird das nicht sogar on top auf den Hartz IV Satz mit aufgeschlagen? Aber der Aschenbecher ist bei den Leuten auch immer voll. :wacko: Ich muss dann wohl leider zugeben, dass ich da nicht mithalten kann. Bin ich jetzt ein Asi? :wacko:

Ja, das stimmt. Ich möchte mich davon aber mal selbst von überzeugen. Fahre auch extra mit der Reuse mit dem Kölner Kennzeichen und nicht mit der von "meiner Mutter" mit Neusser Blech. :wacko:

Ich Fahre morgen auch nach Düsseldorf

Fährt ihr über Neuss dann kann man sich vielleicht Treffen

Würde mich freuen auf rückmeldung

gruß Bam :laugh:

Kater 2ter Tag....oh Mann :wacko:

Du gibst aber Gas. :laugh:

Wünsche auch allen einen schönen Feiertag. :wacko:

War wohl gestern in Düsseldorf Zeitzeuge des "langsamsten Corsos" aller Zeiten und durften einem Sandalen-Socken-Kombinations tragenden Golden-Ager auf einer Cosa mit anscheinend verbautem Tempomat, der auf 40km/h geeicht war, nachfahren. :wacko: Und am Corso-Fahrverhalten und der generellen Sicherheit sowie dem vorausschauenden Fahren auf zwei Rädern müsste bei einigen auch noch etwas nachgearbeitet werden. Lustig war aber, dass der Corso von Kölnern, Bergheimern & Bergisch Gladbachern angeführt wurde. :wacko: