Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Herr Messi hat wieder zugeschlagen :laugh:

Moin Zusammen...

Wieso kann eigentlich ne Karre die man frisch aufgebaut hat, noch am Tag vor der Customshow ne Runde geknattert ist, nach der Kostümschau keinen Zündfunken mehr haben? Und das einen Tag vor dem TÜV Termin.....muß das sein? Tut das Not? Kann ich nun also gleich erstmal schön auf Funkensuche gehen...:wacko:

Ejal...wird schon klappen sach ich mal...

in diesem Sinne....allen nen schicken Tag hier....

Geschrieben

Jup.....und Karre steht beim TÜV...

Wat war es?....der doofe Kill-Taster hatte sich verklemmt...logisch das da dann nix zündet :wacko:...hab ich aber Gott sei dank vor der großen

"Tausch-Aktion" gesehen...:laugh:

Geschrieben

Guten Nachmittag allerseits.

@Patrick

Au Mann. Auffem Dorf trifft man sich auch immer zweimal, oder? Gut, dass der POM Dich nicht erkannt hat.

Lustiges Teil. Fand ich aber ehrlich gesagt schon in den 80ern eher mau. Daher: kein Interesse *g*

@Dirk

Kleiner Fehler, grosse Wirkung. Frag mal, was ich am Ringroller alles ausprobiert habe, bis mir einfiel, dass das Ding ja einen Killschalter hat. Der - nicht beschriftet - einfach in der falschen Stellung stand. Fein, dass der Ofen wieder läuft. Isse nun durch den Tüv?

Geschrieben

Ob TÜV werd ich heute Abend erfahren...mache mir da aber ehrlich gesagt wenig Sorgen...das wird schon...die Frage am Ende ist: was wird alles im Schein stehen :laugh:

Heute noch bei der Rennleitung gewesen und nen Schrieb geholt, das die Kiste nicht als gestohlen gemeldet ist...Eidesstattliche liegt schon hier, Kaufvertrag auch...kann dann also bald losgehen :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

..der doofe Kill-Taster hatte sich verklemmt...logisch das da dann nix zündet :wacko:...hab ich aber Gott sei dank vor der großen

"Tausch-Aktion" gesehen...:wacko:

hab ich auch schon gehabt..dummerweise erst nach längerer Zerlege - und Suchaktion den schiefen knopf am Killschalter gesehen. :laugh:

Egal..es ist schon Dienstag.. fast wieder Wochenende. :wacko: In diesem Sinne..guten Morgen!

Bearbeitet von Stromberg
Geschrieben

Morgen zusammen aus dem sonnigen Zillertal. Mal sehen, ob der Gletscher heute twas mehr zu bieten hat als Regen, Sturm und Nebel. :wacko:

@Dirk: Egal was im Schein stehen wird, die Rennleitung wird dich eh anhalten, um sich das gute Stück genauer anzusehen. :laugh:

Danke nochmals für die Leihgabe der Bremsankerplatte. Da passte aber leider nichts an die PK XL 2 Bremse, die wohl eher wie eine PX aufgebaut ist. Gebe ich dir nächste Woche zurück. Konnte bis jetzt auch noch nicht durch die Berge fahren, da da Strassen entweder nass waren oder ich noch nicht fahrtüchtig. :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

@Naseweiss...Ups...Sorry...war mir nich bewußt das die XL2 von der Bremserei vorne so unterschiedlich is....und nur kein Stress...ich hab ja Zeit :laugh:

Vielleicht rauft sich das Wetter ja nochmal zusammen und man kann hier noch ne Runde drehen....wenn die Papiere vom TÜV diese Woche noch kommen, ist

die Zulassung ebenfalls noch diese Woche angepeilt....wenn das Strassenverkehrsamt Hürth da dann mitspielt :wacko:

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben

der reisebericht ligurien herbst 2011 lautet ungefähr so:

-1200km hinfahrt mit auto+anhänger = kotz

-täglich ca 160 km feinschotter, schotter, grobschotter, geröllschotter oder felsbrocken größtenteils im stehen befahren....abends grillen und viel kronenbourger trinken im sitzen!

-nur kleinere verletzungen und defekte

-wetter: morgens bis abends sonne, temperaturen perfekt

-franzosen unfreundlich, italiener entspannter

-1200km rückfahrt mit auto+anhänger = kotz kotz

post-796-006585700 1318364424_thumb.jpg

hier übrigens der todesmutige c.s. aus st. bei p.

post-796-084376000 1318365140_thumb.jpg

und hier r.e. aus k. auf 2000m über nn

Geschrieben

der reisebericht ligurien herbst 2011 lautet ungefähr so:

-1200km hinfahrt mit auto+anhänger = kotz

-täglich ca 160 km feinschotter, schotter, grobschotter, geröllschotter oder felsbrocken größtenteils im stehen befahren....abends grillen und viel kronenbourger trinken im sitzen!

-nur kleinere verletzungen und defekte

-wetter: morgens bis abends sonne, temperaturen perfekt

-franzosen unfreundlich, italiener entspannter

-1200km rückfahrt mit auto+anhänger = kotz kotz

post-796-006585700 1318364424_thumb.jpg

hier übrigens der todesmutige c.s. aus st. bei p.

post-796-084376000 1318365140_thumb.jpg

und hier r.e. aus k. auf 2000m über nn

chique, die Herren,

wir hingegen haben die letzten drei Wochen sitzend verbracht und dann das Bier auch gemütlich getrunken ...

aber bei + 42° im Death Valley haben wir das Dach dann mal kurz geschlossen gehalten ...

immerhin hatte die Mietkarre 4 Plugs auf jeder Seite ...

howdi partner :wacko:

post-11374-016709000 1318371932_thumb.jp

Geschrieben

Moinsen

@Volker...irgendwie weiß ich nich, ob ich mit Dir über Deinen Urlaub reden will :wacko: Apropo...schon wieder hinterm Schreibtisch oder noch frei?

@Rest...Wat isn das fürn Wetter da draussen....uah....

Geschrieben (bearbeitet)

so Leute!

ich erinner mal an den kommenden Samstag!

wir wollen uns ja zum gemeinsamen Alkoholkonsum frönen treffen!

ich fasse noch mal zusammen:

Samstag 15.10. LowBudget ab ca. 21h!

Bearbeitet von Stef
Geschrieben

@Naseweiss...Ups...Sorry...war mir nich bewußt das die XL2 von der Bremserei vorne so unterschiedlich is....und nur kein Stress...ich hab ja Zeit :wacko:

Vielleicht rauft sich das Wetter ja nochmal zusammen und man kann hier noch ne Runde drehen....wenn die Papiere vom TÜV diese Woche noch kommen, ist die Zulassung ebenfalls noch diese Woche angepeilt....wenn das Strassenverkehrsamt Hürth da dann mitspielt :wacko:

Ist doch kein Thema. Habe ja alles noch zusammen bekommen. :laugh: Falls nochmal eine Runde bei besserem Wetter ansteht, wäre ich dabei.

Viel Erfolg bei der TÜV/Zulassungs-Geschichte...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • sehr traurig das.... irgendwie erwischts grade alle paar Wochen wen, der sehr vermißt wird....   hier ist auch grad ein Kamerad vom Frankfurter Club verstorben (an Krebs)   Rita   RIP Rainer
    • Nein nein NEIN!   Das darf doch nicht wahr sein!     Ein wirklich GANZ GUTER muss gehen, ich fasse es nicht. Er hat mir in meinen ACMA-Jahren sehr oft geholfen, mit Teilen oder nur Infos, er wusste einfach ALLES zu ACMAs. Damals ein paar Stammtische und eine wunderschöne Ausfahrt gemacht, so wie es sein soll. Oh Happy Days!   Bester Rainer, Alles Gute auf Deiner letzten Ausfahrt!   Machet juut, tschüss...  
    • Zugegebermaßen klingt das recht wenig.   Mich wundert allerdings, dass die, wenn so viel so enges Spiel haben, nicht klemmen. Man ließt ja wenig über Defekte.    Hat denn jemand mal beim Lieferanten nachgefragt, warum dass so so ist, vielleicht ist das mit Absicht so?    
    • Also, ich hatte die letzten zwei Jahre so einige Brocken von Pinasco auf der Werkbank, nur vom feinsten, ich möchte gar nicht's aufzählen wasmeiner Erfahrung nach poisitiv war.   Mir ist es lieber, es kommt ne Neuheit auf den Markt, zwei Jahre später, die ausgereift ist, nicht's überstürzt wird, das mit den halbgegaarten Teilen überlässt Pinasco den anderen Mitkonkurrenten, aber Leute, ganz klar meine Meinung, muss ja nicht jeder teilen,
    • je nachdem wann der Umbau abgenommen wurde, gibt es keine Bilder. Da dies nicht verpflichtend war.  Aber da können bestimmt die GSF ansässigen Prüfingenieure mehr dazu sagen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information