Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

@VolkerNoblesse oblige. Sehr schön!

Genau :wacko: immer nobel, auch wenns weh tut ...

Moinsen@Volker...irgendwie weiß ich nich, ob ich mit Dir über Deinen Urlaub reden will :laugh: Apropo...schon wieder hinterm Schreibtisch oder noch frei?

Hätt ich Samstag Zeit kämste nicht drum herum ... :wacko:

Frei, pff, Montag Nachmittag gelandet, Dienstag morgen auffe Fabrik ...

apropos Urlaub... is klar, oder?

post-11374-025414200 1318445203_thumb.jp

Bearbeitet von volker210
Geschrieben

Guten Morgen allerseits.

@Volker Auch wenns weh tut? Also bitte...irgendwo müssen die Millionen doch ausgegeben werden *gg* Du Armer. Watten Scheiss. Montag gelandet, Dienstag auffe Schicht. Nix gute Planung

@Stef

Also doch Samstag? Sehr gut. Elke und ich gingen von Freitag aus. Passt ja viel besser. Freuen uns, endlich mal wieder mit normalen Leuten ein Bier zu trinken.

Geschrieben

Moin zusammen,

einen angenehmen letzten Arbeitstag wünsch ich ...

@Volker Auch wenns weh tut? Also bitte...irgendwo müssen die Millionen doch ausgegeben werden *gg* Du Armer. Watten Scheiss. Montag gelandet, Dienstag auffe Schicht. Nix gute Planung

... am Ausgeben bin ich fleissig dran ... :wacko: ... aber wo sind diese Millionen ?

Ja, war nicht so lustig direkt auffe Fabrik zu gehen, mehr als 3 Wochen und ein Tag Urlaub war allerdings nicht drin.

Geschrieben

Guten Morgen allerseits.

Auch hier hat der Winter so ein bisschen Einzug gehalten. 3°. Auch nicht schön. Da friert meine Wäsche ja gleich ein *fg*

@Stef

Jaja :wacko: Dafür hat man doch Freunde, die einen nocheinmal freundlich auf die Termin hinweisen. Recht herzlichen Dank.

Geschrieben (bearbeitet)

Moin

Scheisse bronchialer Husten hier.....kann den mal einer abholen kommen...brauch ich nich mehr...

Dafür geht wohl nachher die Lambretta zum Sandstrahler und, was noch viel besser ist, ich hol heute Nachmittag die Wideframe vom TÜV ab...

inkl. Papiere versteht sich :laugh:

Also kann ich Montag zum Amt.....und komme hoffentlich mit nem Kennzeichen in der Hand da wieder raus :wacko:

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben (bearbeitet)

der reisebericht ligurien herbst 2011 lautet ungefähr so:

-1200km hinfahrt mit auto+anhänger = kotz

-täglich ca 160 km feinschotter, schotter, grobschotter, geröllschotter oder felsbrocken größtenteils im stehen befahren....abends grillen und viel kronenbourger trinken im sitzen!

-nur kleinere verletzungen und defekte

-wetter: morgens bis abends sonne, temperaturen perfekt

-franzosen unfreundlich, italiener entspannter

-1200km rückfahrt mit auto+anhänger = kotz kotz

post-796-006585700 1318364424_thumb.jpg

hier übrigens der todesmutige c.s. aus st. bei p.

post-796-084376000 1318365140_thumb.jpg

und hier r.e. aus k. auf 2000m über nn

Gerade hier noch ein Video von euch gefunden :wacko:

Bearbeitet von albert
Geschrieben

Moin zusammen,

@Stef

habe es heute Morgen probiert -> :laugh:

Auf der Arbeit bin ich tiefgefroren angekommen. Taue mittlerweile auf.

@all

würde morgen Abend dazu stossen (wenn nichts dagegen spricht), da ich bis 20 Uhr sowieso in Köln zu tun habe und danach ein format c: :wacko: benötige....

Geschrieben

Gerade hier noch ein Video von euch gefunden :wacko:

konnte ich mir nicht bis zum Ende anschauen.... *schüttel

SCHAAAHAAAAATZ!? SOLCHE Strecken seid ihr da nicht lang gefahren, oder...!? ODER? :wacko::laugh:

Geschrieben

jaja, unwissenheit ist manchmal ein Segen...

ach hinterher ist mir das egal. nur WÄHREND des Ausfluges will ich das nicht wissen... erinnere mich da an ein telefonat von Freitag abend... :wacko:

:laugh: ist ja alles gut gegangen.. :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry! muss ich mal grad zitieren:

geil...wenn alles wie geplant läuft weiß ich das jetzt schon nicht mehr was morgen passiert

:laugh::wacko:

Bearbeitet von Stef
Geschrieben (bearbeitet)

konnte ich mir nicht bis zum Ende anschauen.... *schüttel

SCHAAAHAAAAATZ!? SOLCHE Strecken seid ihr da nicht lang gefahren, oder...!? ODER? :wacko::laugh:

nein nein...auf unseren strecken konnte man deutlich mehr gas geben :wacko:

Bearbeitet von Soul Sucks
Geschrieben

nein nein...auf unseren strecken konnte man deutlich mehr gas geben :wacko:

Guten Morgen allerseits.

Die Strecke ist im Vergleich zu den anderen Videos ja eine Autobahn :laugh:

Aber warum ist die Kamera nach hinten gerichtet?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Manchmal muss es nicht immer die 110% Instandsetzung besser als ab Werk sein.   Ich hätte da absolut Null Bauchschmerzen, mittels mehrerer kleiner Sprünge beim Bohren auf Endmaß für ne Gewindereparaturhülse mit nem Akkuschrauber aufzubohren. Wenn man immer auf den Winkel achtet und in 5/10 Sprüngen aufbohrt, macht man da nix grob schief. Gewindeeinsatz mit hochfest einkleben, komplett abtrocknen lassen und dann den Stehbolzen rein, fertig.   Das fährt auf der Straße seit den 90ern hundertfach rum und tut was es soll.   Ich arbeite gern auch 100%, aber beim Zeitwert einer Cosa kann die Kirche im Dorf bleiben.
    • Ein originaler Vespa-Motor hält im Prinzip "ewig". Bei einem 'modernen' Automatik-Viertakter sehe ich mehr Defektquellen. Was halt mal passieren kann, ist, das Seilzüge reißen, Schrauben sich los vibrieren und ähnliches. Aber solche Sachen kriegt jeder in den Griff, der auch ein Ikea-Regal aufbauen kann. Auch bei einem 'modernen' Roller (So richtig modern ist da eigentlich nur wenig), würde ich jetzt nicht davon ausgehen, dass es mit der Jahresinspektion getan ist. Mopeds brauchen einfach mehr Liebe, als Autos 
    • Ich "smallframe-mann". Hab zwar auch ne P200E, ich vermute aber, dass die von BGM maximal "-1" sein könnten. So ist die Maßhaltigkeit der Dellorto-M6 Düsen von BGM, die ich mal gemessen hatte. Also ne 110er ist ne 109er. Ich hatte aber auch BGM, die exakt gepasst hatten. Ich würde von den bekannten Marken eigentlich nur BGM oder Polini kaufen. KMT, wie schon mal geschrieben, waren alle 5-6 daneben, Dellorto sind richtig schlimm. Da hatte ich eine 135er Düse, die dann gemessen eine 149er war. Könnte dann auch ähnlich sein, wenn der Hersteller der SI Düsen der gleiche ist, wie bei den M6 @ScooterCenter Philipp Ist das so? Ist der Hersteller von den Düsen überall der gleiche? Und wie maßhaltig sind denn eure BGM SI Düsen?
    • Hallo Zusammen.    Mall eine kurze Frage    Ich baue mir grade einen neuen Motor auf . Gehäuse ist ein Malossi V One mit 60mm langhubwelle von sip und ein Malossi 210 Sport MK2 zylinder. Ohne Fudi und Kodi habe ich eine QK von 1.2mm.   Ist dies normal beim Malossi gehäuse in Kombination mit 60mm hub und 210 sport das man kein 1.5mm Hubausgleich machen muss ?    Hub habe ich nachgemessen und es ist wirklich eine 60mm Welle .          
    • Wie weiter vorne geschrieben, wurde ich letzten Sonntag "höflich" gebeten den Motor abzustellen, weil ich für keine halbe Minute was am Navi rumgefummelt habe.    Ich halte daher die Abneigung einiger Zeitgenossen gegenüber Zweitaktmotoren für ziemlich real.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung