Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Einen schönen guten Morgen in die Runde.

7° plus. Ist der Sommer zurück? *gg*

@Naseweiss

Ah so. Sollte an Whisky trinkenenden, auf der Theke tanzenden Transen verstärktes Interesse bestehen: Da gibt es in K noch ein paar mehr Läden...*gg*

Geschrieben

Tagchen.....drussen is der Sommer zurück....und im Haus versagt der Durchlauferhitzer im Bad....wie gut das ich nich zwingend morgens um 7 duschen muß :wacko:

Geschrieben

Guten Morgen zusammen.

Sollte an Whisky trinkenenden, auf der Theke tanzenden Transen verstärktes Interesse bestehen: Da gibt es in K noch ein paar mehr Läden...*gg*

Man muss es ja nicht übertreiben. Wollte nur meine Toleranz mal nach aussen kehren. Von mir aus dürfen die auch was anderes trinken. :laugh: Oder besser noch, alles aus dem genannten Setup bleibt gleich, nur das Geschlecht ändert sich. :wacko:

Geschrieben

sooooo

heute Morgen dann mal wieder bemerkt, wie kagge das Leben ohne Strom sein kann...

2 Stunden ohne....da fängt man an so Sachen wie "Altglas wegbringen" als Erlösung zu betrachten :laugh:

Gut....wenn ich nich allein zu hause gewesen wäre, hätte ich schon gewußt was man hätte machen können :wacko: :wacko:

Geschrieben

zu zweit altglas wegbringen? :wacko::wacko:

Öhm....nein....

Flamencotanzen? :wacko:

Öhm....auch nein...

Ihr seit wohl nich in ner Beziehung oder....:laugh:

...man hätte natürlich zu zweit die Bude aufräumen können und mal Ordnung schaffen :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

oder so.

ich hab sonntags dann festgestellt... es waren 7!!! uuuh

da war mir auch klar, warum es mir so blümerant war... :wacko:

Bearbeitet von Stef
Geschrieben

oder so.

ich hab sonntags dann festgestellt... es waren 7!!! uuuh

da war mir auch klar, warum es mir so blümerant war... :laugh:

Das sollte doch auch HCT und kein Kindergeburtstag werden. Vergiss die 3-15 dunklen Sambuca (oder heißt die Mehrzahl Sambuci) nicht. :wacko:

Geschrieben

:wacko:

verdrängt. ich hab echt alles verdrängt...

die Transe auf der Theke war mir entfallen (die hatte auf jeden Fall 'n Mirko in der Hand - aber nen Whisky?? :wacko:), ich hab vergessen bei BK was zu essen... ich hab die diversen (WIEVIELE?????? :wacko:) Sambucca völlig weggekegelt... :wacko:

und ich hab deinen wahren Namen (fast!?) vergessen... :???:

HCT wie ich es mag. nur eigentlich leider viel zu früh zu Ende. Also ich. :sly:

:laugh:

Geschrieben (bearbeitet)

...man hätte natürlich zu zweit die Bude aufräumen können und mal Ordnung schaffen :wacko:

Im Dunkeln? Mir scheint, dass ist eine vorgeschobene Ausrede...

In diesem Sinne: einen schönen guten Morgen allerseits.

Bearbeitet von WORTWAHL
Geschrieben

Ähm.....unsere Hütte hat schon Fenster...da kommt schon Licht durch....aber als Fürst der Dunkelheit kennst Du das nicht :laugh:

Schicken Tag zusammen....

Heute beginnt Projekt "die Lammi gegen langeweile" :wacko:

Endet bestimmt in "nicht schön, aber mein" :wacko:

Geschrieben

War Sonic Ballroom vor oder nach BK? Weil ich mich nicht an Thekentransen erinnern kann - muss aber nix heissen. :laugh:

Patrick, zuerst waren wir bei BK, dann gaaaaanz kurz im Sonic Ballroom und dann sind wir wieder zurück Richtung BK geschlendert, wo du dir eine Abholgelegenheit organisiert hast... :wacko:

@Dirk: Viel Erfolg bei deinem neuen Werk und dem Neuland.

Geschrieben (bearbeitet)

Ihr seit wohl nich in ner Beziehung oder

1. Möööp, falsch! :???:

Endet bestimmt in "nicht schön, aber mein" :sly:

2. Ohhh, schön mit Rolllack? :laugh: Mein Rolllackprojekt (denke für den Tip) stockt derzeit wegen eines jetzt 5 Monate alten Ergebnisses ( :wacko::wacko::wacko: ) aus 1. :wacko:

Bearbeitet von Chase Gioberti
Geschrieben (bearbeitet)

@Dirk: Viel Erfolg bei deinem neuen Werk und dem Neuland.

Das ist zwar Neuland...aber nich das Projekt von dem Du denkst das es es ist :-)

Mir ist da quasi noch was zugelaufen und das wird nun Quick&Dirty zurecht gebastelt...wobei...so dirty dann auch wieder nich :laugh:

Gefüllert ist schon....Lack geordert...morgen den Rest an vorarbeiten und dann wird am Montag das Ding in Farbe getunkt...

2. Ohhh, schön mit Rolllack? :wacko: Mein Rolllackprojekt (denke für den Tip) stockt derzeit wegen eines jetzt 5 Monate alten Ergebnisses ( :wacko::wacko::???: ) aus 1. :wacko:

Nein...diesmal wird wieder jesprüht aus der Dose...mal sehen ob ich damit ein ähnliches Ergebnis wie mit der Rolle hinkriege ;-)

wenn nich...is mir auch wurscht :sly:

Ich hab mir überlegt....sollte ich da arg Nasen fabrizieren....roll ich halt schnell drüber...;-)

Ach ja...Glückwunsch zur Ablenkung ;-)

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben

Das ist zwar Neuland...aber nich das Projekt von dem Du denkst das es es ist :wacko:

Mir ist da quasi noch was zugelaufen und das wird nun Quick&Dirty zurecht gebastelt...wobei...so dirty dann auch wieder nich :wacko:

:laugh: Was haste denn da noch für ein ad hoc Projekt am Start?

Geschrieben

Moin

@Nase....nich fragen....kannst ja glotzen kommen :wacko:

@Patrick...sooo voll warste am Freitag also doch noch nich, hä? :wacko:

Stimmt aber....ich konnt da nich wiederstehen und dat Robert macht dann immer noch so fiese Angebote...Vio hat nur mit dem Kopp geschüttelt :laugh:

Habe dann kurz auf den Schuh und Klamottenschrank verwiesen...da wurd das Schütteln dann schon weniger :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

da kommt wohl erstmal der Motor aus meiner LI3 rein...also nix 200er Block etc.

A: muß die Hausbank nich alles wissen und B:wird der TS1 eh überbewertet :wacko:

Es sei denn, Herr SuperPlus möchte mir ein unbeschreiblich unmoralisches Angebot für den Motor machen...

denn der liegt bei Ihm im Keller :laugh:

Mir wurscht was in den Papieren steht....hauptsache das Ding hat Papiere...

Die Wideframe wartet da nämlich noch 4 Wochen drauf, weil die Kackmuschel nun erstmal vom Amt aufgeboten wird....

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben

Moin

@Patrick...sooo voll warste am Freitag also doch noch nich, hä? :wacko:

Stimmt aber....ich konnt da nich wiederstehen und dat Robert macht dann immer noch so fiese Angebote...Vio hat nur mit dem Kopp geschüttelt :laugh:

Habe dann kurz auf den Schuh und Klamottenschrank verwiesen...da wurd das Schütteln dann schon weniger :wacko:

... und ich bin froh, dass eine Baustelle wieder weg ist. :wacko:

Geschrieben

Mache ich bei Gelegenheit gerne. Vielleicht kann man am WE noch ein letzte Sonnenrunde drehen und dann mal das gute Stück begutachten... :laugh: