Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

pfffffffffffffffffffffffffffffffffff! wenn das ALLES ist... und es ist die EINZIGE von mir! :wacko:

...naja... okeeeeh...außer dem Granada. :wacko:

aber ich kann dir da wesentlich mehr vom Rob aufzählen! :wacko:

achso. die Pfümpf hat TÜV. mit Bravour bestanden. :laugh:

Bearbeitet von Stef
Geschrieben

irgendwie... grad mal aus gegebenem Anlass.. ist es nicht eigenartig, dass manche völlig "Merk-Resistent" sind und nicht mitbekommen, wenn man nicht mit ihnen kommunizieren will!? und dennoch lustig weiter drauf los quasseln...!? :wacko:

Dirk weiß vielleicht, was ich meine...!? :laugh:

:wacko:

Geschrieben

Pfft...dann rede ich eben auch nicht mehr mit euch. So.

Kann hier eh nicht mehr folgen. Reissschüsseln sind Projekte, Roller heissen "die Mofa" - alles mehr als merkwürdig.

@Dirk

Wie jetzt? Doch keine Papiere für den Feuervogel? Muss vom Amt aufgeboten werden? Bedeutet, dass falls der Roller schon mit jemandem verheiratet ist - um der Gefahr der Bigamie zu begegnen?

Geschrieben

ist das normale vorgehen bei "oh...ich habe die Papiere verloren" (wohl seit ein paar Jahren...aber da machts ja eh jeder anders)

stört mich nun auch nich sooo doll....weil...passieren kann da eh nix....da Import...also wurscht....zögert die Sache nur raus und kostet 30€ mehr...

(wegen der Versicherung an Eides statt)....

Also bekomme ich in ca. 3 Wochen Post....dann kann ich meine Papiere abholen :wacko:

Geschrieben

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah... doooooof, da "keine Zeit":

Demented Are Go & The Peacocks

Fr. 28.10.2011

Stone im Ratinger Hof - Düsseldorf

Einlass 20.00h / Beginn 20.30h

schaise... :laugh:

oder doch.... :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt aber die Frage ist ob die mischung stimmt....

Wollte schon wildes wortspektakel loslassen ...."spielen doch im Underground" aber das war eine ganze andere Tanzkapelle!

Anyway ..............ich geh Montags ins Blue Shell dann isset nicht soweit für meine müden knochen

Bearbeitet von ichhalt
Geschrieben

@Dirk

Stimmt. Kein Drama. Wobei bei meiner Lammy haben die nix aufgeboten. Da gabs ja auch keine Papiere. Ist aber auch kein Import *gg*

@Milka

Allerdings ist das frisch. Eben Eis gekratzt. Dafür ist der Volvo schnell schön warm. Die Schweden wissen eben, wie man eine Autoheizung baut.

@all

Einen schönen guten Freitag Morgen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Dirk,

habe hier mal vor ein paar Jahren ein paar Kleinteile selber gestrahlt. Keine Ahnung ob die das heute immer noch anbieten: Reuter

Ansonsten kann ich mich wage daran erinnern, dass der Robert (soulsucks) vor vielen Jahren mal eine Adresse in Dormagen (?) hier im Forum gepostet hat. Ich meine die machen auch Alu-Felgen Reparaturen. Lt. Google könnten die das gewesen sein Thermotec. Schau da mal unter Preise/Strahltechnik, da steht was von selber strahlen.

albert

Bearbeitet von albert
Geschrieben (bearbeitet)

Schön.

Den gab es aber auch schon mit "nicht" schwedischen Motoren......

BF irgendwas. Das ist ein schwedischer Motor. Den gleichen, den der Herr Stromberg auch fährt. Nur hat mein Auto eine halbwegs vernünftige Farbe *gg*

In diesem Sinne: Einen schönen guten Morgen und einen eiskalten - gerade 1,3° Grad hier - Samstag allerseits.

Bearbeitet von WORTWAHL
Geschrieben (bearbeitet)

Schönen sonnigen Morgen und Tag,

schön kalt 0,6°C waren und sehr feucht daher dicke Eisschicht auf den Scheiben.

@wortwahl: BF? sind das nicht die Top Bootsmotoren :wacko: Vermute dann mal 4-Zylinder Benziner und nicht der Selbstzünder. Wenn dann noch Turbo > Steigerung auf der Sympathieskala auf über sehr sympatisch.

Bearbeitet von PK_MILKA
Geschrieben (bearbeitet)

Moinen

@Albert....danke....Dormagen ist mir aber für einen Kotflügel dann doch "zu weit"....ich probiers mal bei dem anderen Link....

Wieso kommt eigentlich, wenn man mal auf was wartet, kein Paket an :wacko:

schicken Samstag euch allen...

Tante Bea sagt, beim Reuter geht das immernoch....rechnet pro Minute ab....sehr coole Sache das...

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben (bearbeitet)

Was ist denn mit dem fischer in Pulheim da hab ich meine sprint für kleines Geld strahlen lassen ?!

Vorallem sind die schnell und arbeit ist tadellos!

Moin zusammen

Ich glaube beim nächsten Hobel sollte ich die mal nach Prozenten Fragen wenn ich schon Werbung für die mache

Bearbeitet von ichhalt