Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jungs, ihr als Kölner könnt mir doch bestimm sagen, wo ich meine neue Hardware ( Pinasco, 24 SI + SIP Road ) von meiner Mopete in Köln oder Unmkreis ohne Probleme eingetragen bekomme?

Dank euch!

Gruß

Peda

Geschrieben

Könnte sein....das mit den Eintragungen is eben nicht mehr so einfach....anrufen und nachfragen...oder eben zu einem der üblichen Verdächtigen Dienstleistern fahren...

Geschrieben

hab da nix anderes erwartet :laugh:

Dann gib mal Gas...dann kannste mir das am Samstag direkt mitbringen :wacko:

Ich arbeite dran. Ansonsten schick ich es Dir einfach per Post.

@all

Einen schönen guten Morgen wünsche ich.

Dieses neue Forumsoutfit ist aber sehr gewöhnungsbedürftig.

Geschrieben

Du mußt den Avatar neu hochladen,...

Na toll. Was weiss ich, auf welchem Rechner der liegt.

In diesem Sinne einen guten Morgen allerseits.

Was genau unternimmt man gegen Marderfrass am Auto? Nachdem das Mistvieh am WE schon Elkes Auto lahmgelegt hat, hat der Kerl heute nacht eines meiner Zündkabel gefressen. Mistvieh!

Zum Glück nur ein Kabel das nen Zehner kostet. Manchmal hat es was für sich, so alte Möhren zu fahren.

Geschrieben

Moin zusammen

@WW

da hilft nur leider eine gründliche Motorwäsche, damit die Duftstoffe des Marders keine anderen anlocken, die ihm das Revier streitig machen wollen.Erst danach sollte man sich um geeignete Abwehrmassnahmen kümmern.

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Moin

Danke dafür.......

Wo war die Zeit? Wie kann das sein, das wir um 19.50 Uhr durchs Tor gegangen sind.....und plopp...war es 05.30 Uhr und wir sind

wieder raus gegangen :laugh:

Danke Robert für die Papier-Tapete.....danke Stef für die Servietten....die lagen dann um 05.45 Uhr bei uns vor der Haustüre,

weil Vio meinte mich von hinten mit den Dingern kloppen zu müssen....doof das die Folie meinte "da mach ich nich mit" und ihren Dienst qutierte :wacko:

Ich guck mal wo mein Kater is.....der kommt bestimmt gleich angelaufen :wacko:

@Rainer....nich labern...spielen....hop hop....damit Du feddich wirst :wacko:

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben

Auch an die Fraktion hier ein herzliches DANKE für den Spaß den dat gefeiere wieder mit euch gemacht hat.

Ich verkriech mich jetzt unter die Decke...alles schlimm tüüüüüüüt in Hirn

Geschrieben

Guten Morgen allerseits.

Der Kater kam gestern auch bei mir noch vorbeigelaufen. Aua. Wie kann das sein? Habe doch fast nichts getrunken.

@Dirk

Habe gestern morgen noch eben die beiden Onlintrophäen gemacht. Denke, dass ich bis Mittwoch mit "Crushing" durch bin. Haben wir eigentlich schon über den Preis gesprochen? *fg*