Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

der Start beginnt allerdings erst um 17:30h... :wacko:

aber dann: :wacko:

:wacko:

@WW

aaaaaber die spiele sind leider nicht die neuesten...! :wacko: so oft spiel ich ja nicht und dann erst mal das, was vorliegt! machen aber trotzdem spass!

Bearbeitet von Stef

Einen regnerischen und stürmischen guten Morgen wünsche ich.

Alle ausgeflogen? Keiner mehr was zu sagen?

So siehts aus, bin aber quasi gleich wieder im Flieger zurück, aus dem Land wo Milch und Honig fließen ...

Moinsen

Würde gern öfter hier auftauchen, macht sich aber nich so prall am Anfang vom neuen Job :wacko:

... scheint mir auch ein guter Gedanke ... :wacko:

V.

Guten Morgen allerseits. Kein Schnee, alles gut.

@Volker

Häh? Im Flieger zurück aus wo auch immer oder im Flieger zurück dahin, wo Milch und Honig fliessen? Schlaraffenland? Kommt so ein Flieger unbeschadet durch die Mauer aus Milchreis?

@Dirk

Si, Guter Plan. Aber Du musst demnächst sicher mal wieder Stunden warten, wenn ein Server aufgesetzt wird. Da hast Du dann wieder reichlich Zeit, hier zu schreiben. Wobei ich Dir das natürlich so überhaupt nicht wünsche.

Diese Woche besser gelaufen?

@Volker

Häh? Im Flieger zurück aus wo auch immer oder im Flieger zurück dahin, wo Milch und Honig fliessen? Schlaraffenland? Kommt so ein Flieger unbeschadet durch die Mauer aus Milchreis?

Nicht nur kommt er durch die Mauer aus Milchreis, dabei werden auch noch Nüsschen und Schampus gereicht, ick freu mir, gleich gehts los ....

... Detroit - Düsseldorf ... Business Class ... trotzdem zäh ...

Angenehmes WE

Nachdem ich soeben den gerissenen Gaszug an der Spezial gewechselt habe, verkünde hiermit festlich:

Ich gehe mit allen angemeldeten Rollern lauffähig in die Jahreswende :wacko:

Ok..beim M1L fehlt noch der der neue Franz...aber laufen würd die Murmel...

Das gabs bei mir noch nie :wacko:

Morgen zusammen ... 3 Flocken Schnee und der Verkehr bricht in der Innenstadt wieder zusammen ! Wie war das nochmal mit dem Murmeltier !!!?

Nächste Woche kommen bestimmt die Blauhelmtruppen wenn es nochmal schneien sollte!

Guten Start in den Tag allen

Guten Mittag allerseits.

@Martin Stimmt. Aber so ein bisschen Schnee schippen und dabei mit dem Nachbarn tratschen = passt schon. Solange es nicht wieder solche Mengen werden wie im letzten Jahr.

@Albert

65 Meter? Alter Schwede, Das ist bzw. wäre eine ernsthafte Arbeit. Schneefräse oder den guten Schieber von Fiskars?

@Stef

Wollte schon um 3 Uhr Schnee räumen. Fand Elke nicht so toll. Keine Ahnung warum :wacko:

@Dirk

Armer schwarzer Kater. Gute Besserung.

@Albert

65 Meter? Alter Schwede, Das ist bzw. wäre eine ernsthafte Arbeit. Schneefräse oder den guten Schieber von Fiskars?

Wir haben das Haus vor ca. 4 Jahren gekauft und eines der ersten Anschaffungen war ein alter Gutbrod Gartentraktor mit Schneeketten und Schneeschild :wacko: . Die ersten zwei Winter waren dann praktisch ohne Schnee, so das der Gartentraktor im letzen Jahr wieder verkauft wurde. Letzten Winter war dann halt wieder richtig Schnee, aber ich habe alles schön mit einem Schneeschieber vom Aldi erledigt. Ich denke mal das ich damit auch diesen Winter wieder hin komme.

albert

Bearbeitet von albert

Ist es morgens um halb drei ist die Nacht für Dirk schon fast vorbei.

Zahlt die Firma Hotel samt Bar ist am Donnerstag der Schädel da. :wacko:

Reimt dat Dieta zur später Stund hat et Codein im Mund. :wacko:

Bearbeitet von Dieta

:wacko:

Moin Zusammen...

Schädel = nein....so viel Bier war es dann doch nicht....

Gleich mal schauen was das Frühstück kann und gegen Mittag dann wieder heim....

Dafür hab ich gestern schon erfahren das ich im Januar dann nach Berlin und München darf....

komm mir vor wie der vom Rainer angedeutete "junge Mann zum mitreisen"...