Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke für die Berichterstattung. Können wir sehr gerne machen, die 500 Runden von Troisdorf angehen. Ob ich da wirklich einen Heimvorteil habe, wage ich zu bezweifeln. Meine Strreckenführung ist nicht sehr anspruchsvoll. Da liegt der, der den schnellsten Wagen hat und den Pin am längsten stehen lässt, vorne. Wir werden sehen.

So. Jetzt nochmal die lokalen Köstlichkeiten geniessen gehen....neeeeein....weder Frikandel noch Drogen *gg* Hier gibt es durchaus gute Restaurants. Morgen mittag sind wir wieder im Lande.

Geschrieben

da bin ich wohl auf eine Leihgabe angewiesen...hab ja nix eigenes an Slot-Cars....:wacko:

schicklich wären da natürlich 4 recht gleichstarke Fahrzeuge....

Geschrieben

Macht es. Spass. Und der jeweils langsamste muss dann den Autoeinsammler geben.

Ich stelle gerade fest, dass so eine Autofahrt deutlich schneller vorbeigeht, wenn man - also ich - die ganze Zeit Angry Birds auffem .....geeeeenau...... IPad spielt *gg*

Geschrieben

:wacko:

hihi - schön.

(was zur Hölle is denn Angry Birds? :wacko:)

heute abend noch mal lecker ein vonne seite geben um dann morgen gen sauer-/siegerland zu fahren. paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaadiiiiiiie! :wacko:

schönes WE allen! :wacko:

Geschrieben

So. Wieder in Troisdorf.

@Dirk

Das glaube ich unbesehen, dass Du da als Angry Bird wieder rauskommst.

@Stef

Ein Spiel, bei dem man mit ärgerlichen Vögeln irgendwelche Konstruktionen zerlegen muss. Knobel- und Denkspiel. Sehr hübsch das.

Dito ein schönes WE und viel Spass bei der Party.

Geschrieben

War gar nicht so schlimm....aufgeräumt ist und 2 neue Regale an der Wand....um noch mehr Klüngel horten zu können :wacko:

Wo geht denn der geneigte Kölner morgen Sylvester feiern? Trifft man irgendwo in der City irgendwen?

Geschrieben

Danke für die Berichterstattung. Können wir sehr gerne machen, die 500 Runden von Troisdorf angehen. Ob ich da wirklich einen Heimvorteil habe, wage ich zu bezweifeln. Meine Strreckenführung ist nicht sehr anspruchsvoll. Da liegt der, der den schnellsten Wagen hat und den Pin am längsten stehen lässt, vorne. Wir werden sehen.

ich sach mal dabei ....

schnelle Wagen ... da hab ich noch ein paar gefunden .. uiuiui .. ob die noch fahren ...

Parma Flexi Fahrgestell mit Lexan Chevy S20 im Days of Thunder Style - was hab ich mir denn wohl dabei gedacht ?

und, nen Lexan 49er Buick Top Chop auf irgendwas ...

Beide 1:24 Männermaßstab

in dem Sinne, nen Guten Rutsch an alle !

post-11374-0-58956300-1325293072_thumb.j

Geschrieben

War gar nicht so schlimm....aufgeräumt ist und 2 neue Regale an der Wand....um noch mehr Klüngel horten zu können :wacko:

Wo geht denn der geneigte Kölner morgen Sylvester feiern? Trifft man irgendwo in der City irgendwen?

Kommt halt vorbei, wenn ihr mögt. Bei uns ist Party. Grillen, trinken, Unfug machen. Ihr seid herzlich eingeladen.

@Volker

Oha. Da fallen meine Wagen ja vor Lachen aus der Spur, wenn sie Deine Fahrzeuge sehen. Bin gespannt, was die Dinger können.

Geschrieben (bearbeitet)

Einen schönen Gruss auf das nette Eiland und Thailand und Dir lieber Rolf nebst Christiane auch einen guten Rutsch.

Habe gerade mal nach dem Eiland geschaut. Das ist ja wunderschön da. Wat kostet ein Businessflug dahin? :wacko:

Und dem Herrn Salino natürlich ebenfalls.

Bearbeitet von WORTWAHL
Geschrieben

Aloha!

macht es euch schön!

wir gehen auch feiern ebenfalls schön mit Grillung...! YEAH! Bissken Billard, Dart, essen, trinken... :wacko: und wenn man nich mehr will (oder kann) dann umfallen und schlafen. schön! freu mich.

Geschrieben

@Rainer.....Danke....aber wir bleiben heute in Köln und machen wohl sowas wie "Kneipen-Hopping"....

@all....schicken Rutsch....net so viel in die Birne schütten und das neue Jahr schwungvoll beginnen :wacko:

Geschrieben

@All

Einen ausgesprochen angenehmen Rutsch ins neue Jahr wünsche ich.

@Stef

Viel Spass in der Diaspora *gg*

@Dirk

Selbst schuld. Kneipen-Hopping in K an Sylvester? Ähhhhhhhh...OK. Selbstkasteiung? Ich trinke ein Glas Champagner auf euch mit.

Auffe Stef und den Herrn Eil auch....gut, dass 3 Flaschen am Start sind.

Geschrieben

Moin zusammen ,

Na alle entspannt reingekommen?! gut so .... zumindestens wurde es überlebt!

Aachen bereitet sich ja für den April zur grossen 2rad bewegung vor ! Wie sieht es denn in Koelle aus?

Geschrieben

Wieso ich plane doch dann schon mitzufahren !? Das ist doch dann schon weit vorne, ausserdem so viele die dann hinter mir fahren nachher drängeln die noch :wacko: !Würde mich auch bereit erklären zu klatschen und anzufeuern

Der Reiseleiter letztes Jahr war doch ganz top

Geschrieben

Einen schönen guten Morgen allerseits wünsche ich.

@Stef

Haben wir. Gut gefeiert. War ganz schön viel Altglas, was ich gestern entsorgt habe. Champagnerflaschen sind echt schwer *g*

Geschrieben (bearbeitet)

ach, sieh an! der feiene Herr! Man(n) feiert mittlerweile mit Champagner...! soso- cheeeeerio miss sophie :wacko:

Bearbeitet von Stef