Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

moinsen

jetzt erzähl mir nich, ihr gabt das nich mit bekommen? Vio und ich sind schon ein 3/4 Jahr verlobt :wacko:

Da hast Du mich wohl mißverstanden. Das sollte bedeuten: Du bist mit Vio per Mitreisebörse verreist und als Quasiehemann zurück gekommen,

Klar weiss ich, dass ihr verlobt seid.

@Ichhalt

WTH ist ein RecordHop? Ich kenne nur BunnyHop.

@Sven

Wirklich schönes Auto. Aber wer kauft so eine Karre denn in WEISS? Gibts in Kalifornien auch Vertreter? Und wird dieses Modell wirklich zu solch astronomischen Kursen gehandelt?

Bearbeitet von WORTWAHL

@Sven

Aha. Stimmt. Die Ausstattung ist schon eine Ansage. Bin dennoch verwundert, dass der Ofen den Preis bringen soll. Habe mal eben geschaut: andere sind deutlich billiger. Aber gut: wenn das Auto so aussieht, wie auf den Bildern,

dann ist der ja echt wie geleckt. Wohl eher was für Liebhaber als für Menschen, die ein preiswertes Fahrzeug suchen. Allein EURO 1 mit 3,2 Litern Hubraum kosten ja schon 400plus Euro an Steuern.

Guten Morgen allerseits.

@Dirk

Genau. Mehr Exceltabellen braucht die Welt. Und mehr Powerpointpräsentationen. Ich weiss gar nicht, wie wir ohne diese mächtigen Werkzeuge auskommen konnten.

@Ichhalt

Aha. Hüpft man da zu Platten oder mit Platten oder um Platten herum?

@Stef

Aber dennoch ein schönes Auto. Wenn nur die vollkommen bescheuerte Farbe nicht wäre...nebem dem Preis *g*