Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

ah, ok. und wie war das mit mario geplant? ich versteh es nicht. sorry. *amkopfkratz

dann hat sich das aber für mich auch mit der mitfahrt erledigt... brauch nicht mitfahren, um dann durchmachen zu müssen. :wacko:

Moin

Erster Tag war tip top....natürlich Arsch viel Input.....hab die Hälfte wohl eh wieder vergessen :wacko:

Aber ansonsten schon jut das Ding...glaube ich...was man halt so nach dem ersten Tag sagen kann..

am 07.04. ist die Buch-Release-Pachty in Heilbron.....der Muckl hier aus dem Forum hat ein Buch über

die Rollerszene und Clubs und so geschrieben.....

@Dirk

Das klingt doch gut. Drücke die Daumen, dass der erste Eindruck bleibt und noch besser wird.

Ach die Nummer mit dem Buch war das. Hatte zwar das Topic mal so halbherzig verfolgt - bin ja schliesslich kein Clubber - aber den Termin der Releaseparty wohl überlesen.

Mal schauen, ob ich die Dame des Hauses überzeugen kann, mal wieder unter Leute zu gehen *g*

• Like 1

Guten Morgen und allseits einen schönen Samstag wünsche ich.

@Dirk

Schön, dass es Dir immer noch bei CC gefällt *fg* Viel Erfolg beim Schrauben. Ich mache mich heute mal als Hilfsheimwerker bei einem Freund in K nützlich. Beamer an einer 3,70 mtr. hohen Decke ausrichten, Leinwand aufhängen etc.

Moin,...

ich glaub, dem war auch so....

Heute das erste von ich weiß nich wie vielen "Mitarbeiterkennenlerngesprächen"....

soll ich gleich mein wahres ich zeigen...ach ne...ich lass das besser :wacko:

Doch doch...mach mal. Damit die gleich wissen, wo der Bartel den Most holt. Dieses Mimimi Social Skill Gedöns wird doch völlig überbewertet.

Zumindest wissen die ersten Kollegen seit heute, das ne kleine Smallframe nem Renault Laguna schon im 2ten Gang ordentlich Strecke abnimmt :wacko::wacko:

@Stef....die Woche wird knapp....da am Tag mindestens 3 Mitarbeitergespräche anstehen....