Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

Sauerland = check

Ring...sicher bin ich da schon mitgefahren und fand das auch immer arg lustig :wacko:

Sauerland Check? Echt ... ist das nicht wie KK auch Pfingsten?

@ Naseweis, Nürburgring ist ja auch mit reichlich Grillage und Bierchen verbunden.

Die ganz harten geben sich an Abend vorher noch den legendären Bremsbrändy zur optimalen Vorbereitung ...

Von daher wird Sauerland bei mir eher nix, Sauerland und NBR an einem WE ist mir zu hart.

Bearbeitet von volker210

Sauerland Check? Echt ... ist das nicht wie KK auch Pfingsten?

@ Naseweis, Nürburgring ist ja auch mit reichlich Grillage und Bierchen verbunden.

Die ganz harten geben sich an Abend vorher noch den legendären Bremsbrändy zur optimalen Vorbereitung ...

Von daher wird Sauerland bei mir eher nix, Sauerland und NBR an einem WE ist mir zu hart.

Wenn Bierchen und Grillage sowie nette Mitfahrer am Start sind, werde ich definitiv mitmachen. Nein, Sauerland ist im Mai (25.5. - 27.5.)

Sauerland und KK war nur letztes Jahr an einem WE...also memm nich rum und Plan Pfingsten mal was mit Zelt ein :wacko:

Ach ja....beim KK "muß" man nicht zwingend mit Lederkombi an den Start gehen...war im ersten Jahr selber noch mit Textil unterwegs.....

Sauerland und KK war nur letztes Jahr an einem WE...also memm nich rum und Plan Pfingsten mal was mit Zelt ein :wacko:

Ach ja....beim KK "muß" man nicht zwingend mit Lederkombi an den Start gehen...war im ersten Jahr selber noch mit Textil unterwegs.....

mimimimimi , uuuh .... z e l t e n .... aber, nicht schlecht das mit dem Sauerland im Mai ...

Das hättest du aber nicht editieren müssen... War doch gar nicht schlimm... :wacko:

Muah. Irgendwie gibt es jedes Jahr so knallerbeiträge, knallerkommentare und knallerabgänge...

Da könnten ja Stuten zum besser beißen noch in die Lehre gehen...

Ich wusste auch nicht, dass ein öffentliches Forum schön im geheimen konspiriert...

Können wir uns alle mal wieder einkriegen und bei dem bleiben, was uns lieb und teuer ist?!

:wacko:

Perfekt, dann versuche ich mit Boardshort und Flip Flops zugelassen zu werden. :wacko: Auch wenn es ein Gleichmässigkeitsrennen ist gehe ich davon aus, dass dort eine sportliche Geschwindigkeit gefahren wird und nicht im 4. Gang im Standgas durch die Gegend gefahren wird... Wenn bereits geschildert wurde, dass man bis zu 5 mal von der SF-Fraktion überrundet wird kann das natürlich sein. :wacko:

das ist aber schön so im Geheimen über andere her zu ziehen... habt ihr nicht genug Mum einen persönlich anzuschreiben, wenn euch etwas nicht passt?

MUM ist ein Deo. Was Du meinst, ist MUMM - nein, nicht der Sekt. Ihr trinkt ja vermutlich eher Prosecco.

Kann mich da nur dem Herrn SWS anschliessen: jeder Jeck ist anders und die Stadt ist groß genug- auch für einen elitären Rollerfahrerzirkel.

In diesem Sinne: allseits einen sonnigen guten Morgen.

Bearbeitet von WORTWAHL

Klar, aber nicht unbedingt wenn man beim staatlich beauftragten Fahrzeugprüfunternehmen arbeitet und in unmittelbarer Nähe des Haupteinganges parken muss. Auch wenn alles eingetragen ist, muss man da nicht die Blicke sämtlicher Besucher auf seinen Hobel ziehen. Für solche Zwecke hat man mir ja ein Dienstfahrzeug zur Verfügung gestellt. :wacko:

Bearbeitet von Naseweiss