Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

Moin Moin....

angesagte 20° heute......ich bin jespannt....

werde dann heute Abend in der Sonne mal versuchen, dem drecks Keihin zu erklären, wie ein Vergaser so zu funktionieren hat...

sollte der sich weiterhin so bockig benehmen, kommt er zur Strafe in den Keller :wacko:

das sag ich Dir....und das Überlaufen geht weiter....scheinbar hängt die Nadel ab und an mal im 32er Koso in der "Bandit"....hat a weng markiert an der Tankstelle..

nun is alles wieder gut....naja....wär ja auch zu simpel sonst :wacko:

so...nun weiß ich auch woher das "markieren" an der Tankstelle kam....das hat sich dann gestern auf dem Heimweg eher zu einem "pissen" gemausert, welches mich die letzten 1,5km schieben lies....

Was ist das? Ein Hinweis darauf, das ich mir ein neues Hobby suchen soll? Schikane? ich mein, der Schlauch war 40km alt...

das war die dritte fahrt mit der Karre....sowas nervt mich ja ungemein...

Dafür ist die Kiste heute knochentrocken :wacko: ...aber....natürlich gibt es ein aber :wacko: saug ich mir den Koso im Reso leer :waalbash: Schwimmerkammerstand ist eingestellt und die Bohrungen an der Nadel sind auch gesetzt...:wacko:

nun kann ich mir erstmal nen besseren Gaser suchen, der die gleichen Maße wie der Koso hat, weil mehr Platz hab ich da nicht...

Ansonsten....schickes Wochenende :wacko:

post-10608-0-36675600-1332488165_thumb.j

Guten Morgen zusammen, warum mit anspruchsvollen Problemen auseinandersetzen, wenn einem auch ein schlechter Benzinschlauch die Laune verderben kann. Freut mich aber, dass die Bandit sich geschmeidig fährt. Das rundest ein solches Projekt natürlich noch ab. Bei deinem Vergaserproblem kann ich dir leider nicht helfen. Kannst ja mal über einen SIP FastFlow Bezinhahn nachdenken. Damit habe ich recht gut Erfahrungen gemacht.

nachtrag:

So stirbt man standesgemäß:

1. Der Kfz-Mechaniker schmiert ab.

2. Der Förster geht in die ewigen Jagdgründe ein.

3. Der Gynäkologe scheidet dahin.

4. Der Schornsteinfeger erbleicht.

5. Der Rabbi geht über den Jordan.

6. Der Optiker schließt für immer die Augen.

7. Der Eremit wird heim gerufen.

8. Der Tenor hört die Englein singen.

9. Der Spanner ist weg vom Fenster.

:wacko:

Dem Beleuchter gehen die Lichter aus !!!

Versuch macht kluch... oder wie heißt es. Vielleicht liegt beim Koso der Zulauf oberhalb der tiefsten Position im Tank und birgt dager die Gefahr das durch eine Luftblase der Benzinfluß behindert wird. Wennste eine Pumpe parat hast, dann kannste das ja mal testen. Ich persönlich finde das aber in der Hubraum- & Leistungsklasse ein wenig too much. Ich hatte das Problem noch nie in der 177er Klasse mit Vergasergrößen bis 30mm. Liegt vielleicht daran, dass ich immer nur Dellos gefahren bin. Die Pumpe solltest du dann aber bei einer dauerhaften Verwendung irgendwie im inneren der Reuse verbauen, da sonst das ganze Bild zerstört wird.

Guten morgen,

hat jemand lust und Zeit mir bei der Einstellung der Zündung zu helfen?

Komme ums verrecken nicht weiter.

Oder kennt jemand ne Werkstatt die das macht? Würd so gerne mit dem Roller fahren.

Hier geht es zu meinem Problem:

• Like 1

was macht die Stirn? :wacko:

Muß zugeben, die Flecken werden nicht nur bunt, sondern beginnen unter Druck auch recht weh zu tun....

die Stirn ist wieder einigermaßen, dafür habe ich blaue Flecken die seit gestern herrlich wachsen.....

Moin zusammen,

wo habt ihr euch denn rumgetrieben? Wovon die Flecken kommen und was mit Patricks Stirn passiert ist, frage ich besser nicht. Ich denke do etwas sollte nicht "jederzeit wieder" passieren. Aber man kann sich ja auch ohne solche Anlässe auf so einen Abend treffen. :wacko: