Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich werde berichten! Teppiche usw. sind schon alle ausgezogen - wenn er kackt, fliegt er! :wacko::wacko:

Der Kleine hat jetzt fast 13 Kilo, mit neun Wochen. :wacko: Weisst du wieviele Kalorien ich verbrenne, wenn ich den mehrmals am Tag vom dritten Stock runter und wieder hoch schleppe!? :wacko:

Langsam werde ich nervös! :wacko:

Bearbeitet von Dieta
Geschrieben

Morgen zusammen, das war am Samstag eine schicke Tour. Danke nochmals an Rolf und Chris. Das Tempo war auch richtig gut, wobei ja dabei einige auf der Strecke geblieben sind. :wacko: Aber denen konnte ja auch geholfen werden.

Das Wetter darf jetzt aber wieder besser werden.

@Dirk: Haste die KW getauscht und den M1L wieder am Laufen?

Geschrieben (bearbeitet)

Moin

Nö..noch nich...heute Abend wird zugeklappt...hab mich am Samstag um nen anderen Motor gekümmert....

fein kapott is die Welle aber trotzdem :wacko:

Wo is eigentlich Herr Wortwahl?...was is da los...

post-10608-0-21307400-1333214937_thumb.j

post-10608-0-18610800-1333214963_thumb.j

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben

Hab die Bilder schon im anderen Topic gesehen. Sauber abgeschert das ganze. Aber gut das du an BGM festhältst. :wacko: Bin heute auch mal kurz im Zänta. Vielleicht komme ich mal auf einen schnellen Kaffee vorbei, wenn du zu Hause schraubst.

Geschrieben

@Dirk

Hassu mich vermisst, Hase? Schön, dass sich jemand freut, das ich wieder hier bin. Darauf einen Dujardin...äääh....neee...was trinkt das arbeitslose Gesindel? Goldkrone oder Mariacron oder so.

Geschrieben

mach das....werd aber selber so um 17.20 uhr im Zänta aufschlagen :wacko:

@Naseweiss....das war wohl nix :???:

Da hast du vollkommen Recht. Ich hätte auch im Strahl :wacko: können. Bin nicht rechtzeitig aus dem Büro gekommen. War heute den ganzen Tag ausser Haus unterwegs. Werde es morgen nochmal versuchen. Sorry das ich nicht Bescheid gegeben habe. :wacko:

und noch viel wichtiger...: wann sieht man sich mal wieder? :wacko:

Lust auf oster-grill-feuer?

Daran hätte ich auch Spaß. :wacko:

Geschrieben

Moin

Scheiss Roller kack dreck scheiss Arschloch Hobby......

so....das mußte raus....

hat noch jemand ne PK Gabel liegen die er günstig verkloppen will?

Geschrieben

jo.

samma, ist hie rjemand bei google+ und hat da erfahrungen mit?

egal ob privat oder geschäftlich (gibt es da überhaupt die möglichkeit seine firma da anzumelden?)

Geschrieben

Moin zusammen...

@Dirk: Habe leider keine PK-Gabel mehr. Kannst aber den http://www.germanscooterforum.de/user/6608-absolut/ fragen, wenn du etwas Zeit hast. Der hat mir eine für einen Fuffi angeboten. Ich checke das aber nochmal in meinem Umfeld ab, ob da nichts zu holen ist. Melde mich dann später, wenn ich auf dem Weg zum Zänta bin.

Mit Google+ habe ich keine Erfahrung. Man muss auch nicht alles mitmachen, Stef. :wacko:

Geschrieben

Guten Nachmittag allerseits.

@Dirk Korn? Ähhh. Nö. Es sei denn, das ist so ein Edelkorn...habe ich mal irgendwo getrunken. Durchaus lecker. Mit ner PK Gabel kann ich leider nicht dienen. Die, die ich hatte, ist in der VBB verbaut.

Geschrieben

Guten Nachmittag allerseits.

@Dirk Korn? Ähhh. Nö. Es sei denn, das ist so ein Edelkorn...habe ich mal irgendwo getrunken. Durchaus lecker. Mit ner PK Gabel kann ich leider nicht dienen. Die, die ich hatte, ist in der VBB verbaut.

apropos VBB, wie siehts denn aus mit Kölner Kurs ...

... ich erwarte ja irgendwie mal wieder nen Wettangebot ...

:wacko:

Geschrieben

oha.......das Aufsprechen hat begonnen...

könnt ihr bitte einen Live-Stream online stellen....ich schau das dann am Strand mit nem kühlen Singha Bier in der Hand :wacko: