Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

Natürlich nicht. :wacko: Habe einen Spezi von mir aus der Werbebranche bereits angehauen, der mit so etwas täglich zu tun hat. Der wird mir da auf die schnelle was cutten lassen. Gaffa-Tape würde auch reichen. Vielleicht bastelt er mir auch was in Gaffa-Tape-Optik. :wacko: Ich muss ja erst einmal eine Nummer bekommen. :wacko: Ich denke wir sehen uns ja dann vor Ort auf ein Bierchen und eine Wurst, oder?

Schade das nur so wenige von euch mitfahren. Aber es wird sicher eine lustige Veranstaltung werden.

Danke für die Lehrstunde. Im Netzt gestern da auch immer mal welche rum, die es Gaffa nennen. Aber ich lasse mich gerne belehren. Nennen es sonst immer Power Tape oder Panzerband. :wacko:

Als Belehrung war das nicht gemeint. Hoffe, Du hast das nicht so verstanden. Es gibt eine Menge Leute, die das Band falsch benennen und nicht mal wissen, warum das falsch ist.

Ich kenne das auch als Panzerband.

Und das wird auf jeden Fall eine lustige Veranstaltung. Der Rennfahrer an sich ist ein sehr feierfreudiger Mensch. Die Boxenparties waren immer ausgesprochen lustig. Briten, die sich mit Schloisenwasser "vergiften". Ich habe noch nie die Gesichtsfarbe eines Menschen so schnell von Rot - weil Sonne und Alkohol - zu kalkweiss und wieder knallrot - weil das Zeug so höllenscharf ist - wechseln gesehen. Auch die Weinprobe mit Grete in der Box war sehr amüsant.

Hey Rainer, alles gut. Habe das schon richtig verstanden und nicht in den falschen Hals bekommen. Finde es auch sehr wichtig, dass man weiß woher der Name kommt. Ich denke auch die meisten Leute wissen (auch) nicht wie man es schreibt. Sehr interessant, dass es von englisch "gaffer" = Beleuchtungsmeister kommt. Ich werde das auch sicher nicht mehr vergessen. :wacko:

Dann wird die Veranstaltung sicherlich recht witzig. Ich bin gespannt. Die Briten müssen auch einfach alles ausprobieren. :wacko:

Einen schönen guten Morgen allerseits.

@Naseweiss

Fein :wacko: Mensch weiss ja nie wie - vor allem bei Leuten, die man nicht kennt - das geschriebene Wort ankommt.

Naja..die Briten sind nicht sie einzigen die alles ausprobieren müssen. Ich hatte mein Schloisenwasser 2002 in Stockach - bin seitdem mehr als kuriert *g* Lass bloss die Finger davon, so Dir das jemand anbietet!

Guten Morgen werte Gemeinde.

@Dirk

Dein Körper will nicht heiraten *fg* Solltest Du nicht besser auf ihn hören?

OK OK...der war böse...ich nehms zurück. Sieh zu, dass Du nicht wirklich krank wirst - sonsts gibts am Samstag Kamillentee für Dich und dann ist Essig mit "der schönste Tag Deines Lebens" *g*

Bearbeitet von WORTWAHL

Guten Morgen zusammen...

@Dirk: Ich hoffe dein Körper wird noch zur Vernunft kommen und du kannst den Tag richtig genießen und erleben. Danke nochmal für die freundliche Leihgabe.

@Volker: Das hier ist die reservierte Variante (http://www.trailer-shop.de/mieten_3.php?id=1359). Und das hier wäre die nächst größere für 5€ mehr, also 40€ von Samstag bis Sonntag (http://www.trailer-shop.de/mieten_3.php?id=1360). Ich denke das bekommen wir schon hin beide Mopeds und die weitere grobe Ausstattung wie Pavillion und Co. verladen zu bekommen.

Moin

2 Tage Couch vom Arzt und Chef aufgebrummt bekommen....ja, auch vom Chef....was fühl ich mich wohl in der neuen Firma :wacko:

Geht aber wohl schon bergauf...wenn es so am FREITAG ist (Rainer...FREITAG nicht Samstag) dann ist alles gut...wobei....suffen kann man auch mit Erkältung :wacko:

ich sitz hier auch mit gepresstem Zitronensaft heiß aufgegossen... YUMMIE will auch fit werden/ sein/ bleiben für FREITAG (Rainer -> FREITAG!) :wacko:

aber mit vodka wär mir lieber... :wacko:

spargel OLE - ich kauf mir heute spargel. habbisch voll bock drauf! so. :wacko:

schön mediterran mit shrimps und zitronen-hollandaise :wacko:

Bearbeitet von Stef

Hallo zusammen,

da ich aktuell auf Wohnungssuche bin, dachte ich mir ich frage auch hier mal nach.

Meistens ergibt sich ja über diese Kanäle etwas.

Suche:

Bis 800€ warm. 40-60 qm² Balkon

(Neu)Ehrenfeld, Sülz, Lindenthal, Belgisches Viertel (Die Klassiker halt J )

Also wenn jemand was hört oder jemanden kennt der einen Nachmieter sucht würde ich mich über eine Info freuen.

Tach allerseits.

Oha. Freitag? Danke für die Erinnerung. Die Einladung liegt hier irgendwo im Stapel. Elke und ich sind fest von SA. ausgegangen....wäre das peinlich geworden.

Jaja..nachdem ich eben mit Elke telefoniert habe und sie mir gesagt hat, dass dat Stef auch per FB daraufhingewiesen hat, dass die Hochzeit am Freitag ist...sehen wir uns am Freitag *g*

@Stef Spargel? Deutscher? Oder Griechisch / Peruanisch?

Bearbeitet von WORTWAHL