Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

das kommt auf die perspektive an aus der man das betrachtet ,wäre vorne ein gepäckfach hätte ich mir auf der klappe die kaffetafel gedeckt :wacko:

Unbequem sind die dinger ja nicht aber ..........

Guten Morgen allerseits.

@Naseweis Das ist aber mal eine durchaus amtliche Erstlingszeit! Und was die Leistung angeht: Da stimme ich Dir vollkommen zu. 2 PS mehr haben bei mir im 2ten Jahre 8 Sekunden gebracht. Gut...da war sicher auch ein wenig Restalkohol und die daraus resultierende völlige Angstfreiheit mit im Spiel. Aber mal ganz ernsthaft: ich bin nun auch kein Knie auf den Bodenbekommer...daher muss ich die fehlende Zeit immer auf den Geraden rausholen :wacko:

@Volker

Fein. 3:34. Echt? Das hat gereicht, um den Robert hinter Dir zu halten? Der ist aber mit der Autisa gefahren, oder? Ich meine doch, dass mit der Wideframe mit T5 Motor schonmal schneller war. Aber vielleicht täusche ich mich auch.

Ach so..ist jemand so nett und schickt mir mal das PDF mit den Rundenzeiten? Bedankt.

Bearbeitet von WORTWAHL

Guten Morgen allerseits. Gleich ist Wochenende.... ENDLICH!!! :wacko:

Erscheint jemand aus der Runde morgen am Center?

@Rainer: Danke für die Blumen. Ich bin noch nicht einmal der "Knie auf dem Bodenversucher". Von daher bin ich mit der Zeit echt zufrieden. 2 PS hätte mir auf der Geraden sicherlich geholfen, wobei eine längere Übersetzung das ganze wieder am Berg schwerfälliger gemacht hätte. Ich denke das war auch Volkers Problem, dass er mit dem langen 3. und dem "normalen" 4. der 200er zu lang übersetzt war. Habe das Setup jetzt so gelassen und werde mal schauen, was morgen auf der Rolle anliegt. Der stand ja noch nie auf dem Prüfstand. Werden aber laut Popometer so ca. 20-21PS sein. Dann kann ich mal schauen, was da noch geht. Ich muss dir Recht geben. Der Restalkohol trägt definitiv etwas zur Angsbefreiung bei. Das sollte ich beibehalten. :wacko:

@Volker: Hast du also doch eure Wette gewonnen? Hatte ganz vergessen zu fragen, wie es ausgegangen ist. Wir sehen uns am Samstag am Center? Den Pokal bringe ich dir aber ein anderes Mal mit, Okay?

Kein Problem, wollte je nach Wetter auch zum Center und den 210er Polini mal auf die Rolle stellen ...

@Volker

Fein. 3:34. Echt? Das hat gereicht, um den Robert hinter Dir zu halten? Der ist aber mit der Autisa gefahren, oder? Ich meine doch, dass mit der Wideframe mit T5 Motor schonmal schneller war. Aber vielleicht täusche ich mich auch.

Ja, hat knapp gereicht, ich denke auch das der Robert schon mal schneller war, hattet Ihr nicht so um 3:25er Zeiten?

Jetzt noch ab und zu mal bremsen und nen 4ten Gang der was zieht dann fällt bei mir auch die 3:30 :wacko:

Robert hatte aber bergauf auch zu kämpfen, bzw. er meinte schon das die Autisa auch mal nen Upgrade gebrauchen könnte.

... dann bis morgen am Center ... wenns nicht schifft

Und für alle FC Fans: Nicht weinen - die 2te Liga ist doch auch schön *fg*

Und man kann Montags schön Fußball schauen !

Das habe ich am Samstag auch schon gesagt. Endlich wieder FC Spiele in voller Länge *g*

@Rolf

Ähhh...stimmt. Fands auch nicht so wonnig. Heute scheint aber sicher die Sonne - sacht meine Satellitenwetterstation hier.

@all

Einen schönen guten Morgen.

guten Mor... äääh - Tag.

danke noch mal für die grandiose Verköstigung! YUMMIE, war das lecker.

SCK haben wir dann nicht geschafft, 1. wegen Wetter, 2. Termine, Termine, Termine...

hoffe, alle Beteiligten hatten ne Menge Spaß!!

Schatzi ist dann jetzt wieder ne Woche weg... hmpf. ich weiß noch nicht ob: :wacko: oder :wacko:

:wacko:

Bearbeitet von Stef

...ich fahre sichelich auch ins Sauerland. So gegen Freitagmittag /-nachmittag.

Habe jemanden aus Austria zu Gast, der dann eins meiner Mofas nimmt...

Wer also ab Ehrenfeld mit uns fahren möchte, gerne...

Guten Morgen