Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

...ich fahre sichelich auch ins Sauerland. So gegen Freitagmittag /-nachmittag.

Habe jemanden aus Austria zu Gast, der dann eins meiner Mofas nimmt...

Wer also ab Ehrenfeld mit uns fahren möchte, gerne...

Guten Morgen

Ehrenfeld ist top da schliessen wir uns doch glatt mal an mit 2- 3 Möppchen an. :wacko: Könnte eine schöne Reisegruppe werden!

Solang niemand mitfährt der zum erstenmal auf so einem ding sitzt und meint corso fahren ist eine gute Übung :wacko: *erinner*

Mahlzeit zusammen.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...na ihr habt ja alle geile Arbeitszeiten Freitags....

Ich kann frühestens 1630 in Stommeln los, bzw 1830 incl Gattin.

Um diese Zeit quer durch Köln ist dann warscheinlich zu krass, kann sein das wir doch erst Samstagvormittag kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hui - also erfahrungsgemäß ist eine Anreise mit mehr als 3 oder 4 Leuten eher anstrengend... :wacko:

@superplus71

najaaaa, ich muss ja auch bis ca. 17:30h arbeiten... also stehst du mit der "späten" Abfahrt nicht alleine da. und ja, es ist schrecklich durch den Stadtverkehr um diese Zeit...

aber man könnte ja auch den Kölner Ring fahren und dann ab K-Mülheim/ Dellbrück bzw. GL über Land... ab da ists ja fast ein Traum zu fahren...

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hui - also erfahrungsgemäß ist eine Anreise mit mehr als 3 oder 4 Leuten eher anstrengend... :wacko:

@superplus71

najaaaa, ich muss ja auch bis ca. 17:30h arbeiten... also stehst du mit der "späten" Abfahrt nicht alleine da. und ja, es ist schrecklich durch den Stadtverkehr um diese Zeit...

aber man könnte ja auch den Kölner Ring fahren und dann ab K-Mülheim/ Dellbrück bzw. GL über Land... ab da ists ja fast ein Traum zu fahren...

:wacko:

Zoobrücke, A3 Dellbrück und dann die Bergisch Gladbacher hoch....ja, das ist auch der Plan...aber A3 und Freitag und Köln...iss klar...näh.

Oder Z-brücke und Mheim runter...mal schauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Wunsch war nicht auf dich bezogen, falls du das so verstanden hattest. :wacko:

Ich glaubte nur, hier Bestrebungen zu erkennen, mit 10+ oder so Rollern von einem gemeinsamen Kölner Treffpunkt aus loszufahren. Und so eine Riesengruppe nervt auf Dauer wirklich, weil ständig irgendwer nicht mehr über eine Ampel gekommen ist, irgendein Moped abraucht usw.. In einer kleineren Gruppe ist die Wahrscheinlichkeit deutlich geringer, dass solche Ereignisse das Fortkommen behindern.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, habe das nicht falsch verstanden. Ich wollte auch nicht einen Treffpunkt wie "Rudolfplatz" ausmachen und dann mit 15 Rollern durch die Stadt fahren. Würde mich nur einfach jemandem anschließen. Für das grobe Gepäck hat mir Dirk eine Transportmöglichkeit im Auto angeboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also riesen Reisegruppe muss auch von meiner seite nicht wirklich sein... lieber kleiner und flotter unterwegs.Man sieht sich doch eh wenn man da ist oder auch nicht , der Herr geht manchmal komische Wege *Amen*

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cooool!

:wacko: Dann hab ich mit Köln ein Date anner Bar! :wacko: :wacko:

(Sind ab Freitagnachmittags da.)

Jetzt mal wieder zurück zum wichtigen Teil: WO IST DIRK? Langsam hab ich echt Heimweh. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten Morgen in die Runde.

Und immer noch kein Dirk da. Schliesse mich Dieta mal an. Wo isser bloss?

Im Kasperltheater funktioniert das doch auch super...wenn der Kasper schreit...Uuuuuuui....Kinder....habt ihr den Seppl irgendwo gesehen? Sollen wir ihn mal rufen?

DIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRKKKKK!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal wieder zurück zum wichtigen Teil: WO IST DIRK? Langsam hab ich echt Heimweh. :wacko:

Einen schönen guten Morgen in die Runde.

Und immer noch kein Dirk da. Schliesse mich Dieta mal an. Wo isser bloss?

Im Kasperltheater funktioniert das doch auch super...wenn der Kasper schreit...Uuuuuuui....Kinder....habt ihr den Seppl irgendwo gesehen? Sollen wir ihn mal rufen?

DIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRKKKKK!!!!

öööhm, lasst die Herrschaften doch erst mal wieder ankommen... :wacko:

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guuuuuuuuuuuuuuuten Morgen Ihr Saftsäcke und Saftnäsinen :???:

Wat seit Ihr alle ungeduldig.....wollte meiner Holden nur beweisen, das ich länger ausm GSF sein kann als SIe ausm Fratzebuch :sly:

Dirk ist halt in Urlaub. :wacko:

Das merkt man nicht nur in diesem Topic. :-)

Der mischt schon gut mit in der GSF-Welt. :inlove:

Ruhe da :-)

Btw: ich bin mir sicher, der Dirk wird auch auf Ko Samui ein Internetcafé finden. Zwei Wochen ohne GSF? Kann der Mann gar nicht.

Kann er doch :wacko:

Der etwas zu groß geratene Rennkombi vom Dirk könnte natürlich auch etwas dazu beigetragen haben. :-)

@Dirk (auch wenn du nicht hier bist): Vielen Dank für die Leihgabe. Ohne dich hätte ich das nicht gemacht.

Kein Ding...und ich hab Dir noch gesagt Du sollst die Woche über mehr futtern...dann hätte es nichrt so geflattert ;-)

Wer kommt denn alles ins Sauerland? :wacko:

Wir :inlove:

Und immer noch kein Dirk da. Schliesse mich Dieta mal an. Wo isser bloss?

Im Kasperltheater funktioniert das doch auch super...wenn der Kasper schreit...Uuuuuuui....Kinder....habt ihr den Seppl irgendwo gesehen? Sollen wir ihn mal rufen?

DIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRKKKKK!!!!

Dirks Abwesenheit wird nicht länger geduldet, schließlich ist seine Frau schon recht fleißig auf Facebook aktiv......

Und da bin ich nun auch wieder :inlove:

Ne wat ne schicke Reise.....so 5 Sterne können schon was....Wetter 14 Tage tip top....so kann man es aushalten....

Nun is aber Schluß mit Urlaub.....morgen wird geschraubt und die Lambretta auf die Strasse gebracht....

irgendwas sinnvolles muß man ja im Urlaub machen :wacko::inlove:

@Naseweiss.....wenn Du Bock hast, komm morgen in die Halle...kannste mir die Kombi wieder bringen und mal wat vom Ring erzählen...

@Volker....is meine Elektrik feddich? :inlove: ...hoffe wir sehen uns morgen....

@Reisegruppe Sauerland....werde wohl so gegen 16 Uhr aufbrechen....von Kerpen aus....sprich ebenfalls durch die Stadt...mir aber wurscht...

hat jedes Jahr relativ gut geklappt....klappt auch dieses Jahr....werde aber ebenfalls mit maximal 4 Rollern zusammen fahren....bzw. nur mit mehr

Leuten, die alle wissen wo das Ziel ist und man sich halt auch unterwegs aus den Augen verlieren kann.....

Schön wieder hier zu sein :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information