Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

ich hab ein riesenproblem: Ich brauche für morgen ein Auto mit Anhängerkupplung.

Habe eine Ape Calessino gekauft und auch einen Hänger dafür, aber nirgens ist ein Auto zu bekommen.

Kennt jemand jemanden, der ein Auto mit AHK an mich vermieten würde?

Thx

äääh, ich hoffe darauf bist du auch schon gekommen: klick

:wacko:

OK, ich hab ein Auto mit AHK, aber das darf weder in der Umweltzone bewegt werden, noch ist es günstig im Verbrauch... :wacko:

Bearbeitet von Stef

äääh, ich hoffe darauf bist du auch schon gekommen: klick

OK, ich hab ein Auto mit AHK, aber das darf weder in der Umweltzone bewegt werden, noch ist es günstig im Verbrauch... :wacko:

Ja, ich habe ALLE Mietwagenfirmen angerufen. Nix zu machen. Das mit der Umweltzone ist mir egal, ich muss in keine rein. Verbrauch ist mir (mittlerweile) auch egal. Wenn ich da morgen nicht hinkomm, ist die Gute wech. Das wär ein Jammer.

Ich habe sogar schon überlegt, hin zu trampen und die Kiste mit irgendeinem Fuffinummernschild zurück zu fahren. Aber da kein Windschutzscheibe drin ist, schauen den Kopps vielleicht genauer hin. Und dann gibbet richtich Probleme...

post-3733-0-96631000-1336735240_thumb.jp

Bearbeitet von allFred

Kleiner Routenvorschlag gen Sauerland.

Zoobrücke, A4 gen Olpe, ausfahrt Bensberg/ Moitzfeld, immer geradeaus durch Moitzfeld, Herkenrath, Kürten-Spitze und in Schanze nach rechts auf die B506 gen Wipperfürth.

ist ein wenig mehr Autobahn, dafür spart man sich das Gegurke über die Bergisch Gladbacher Strasse.

Sprinter, Crafter oder zur not nen 7,5 Tonner mieten und ab hinten rein damit.

schon gecheckt. das ding ist zu schwer um es reinzuheben. und ein siebenfünfer mit hebebühne ist viel zu teuer. Rampen in tauglicher länge sind auch nicht zu kriegen.

zu weit weg, leider... und vor allem jetzt ist das WE anderweitig verplant... was ist denn mit deiner Holden? ist die in K? oder jettet sie wieder in der Weltgeschichte rum?

bin Samstag in Ehrenfeld unterwegs.

Moin

den Reisenden eine Gute Fahrt und viel Spass am WE (wobei die meißten wohl schon gestern los sind :wacko:)

den anderen einen sonnigen Samstag....hoffentlich bleibt das so...ich hab Lust auf ausgiebige Probefahrten...

Guten Morgen zusammen. Ich werdegleich mal eine Runde drehen und evtl. schauen was da bei der Rollertour (ursprünglich Unwort des Jahres "Anrollern") in Aachen geht. Auf dem Rückweg bimmel ich mal bei dir durch, Dirk. Wenn du noch an der Halle bist, komme ich mal rum. :wacko:

braucht wer noch nen LI150 Rohr-Rahmen mit Papieren!? Oder nen italienischen SX 150ccm Leer-Motor?, Lami Lenkerunterteil? auch unter "verkaufe" in den nächsten Minuten zu finden... :wacko:

> PM

bunten Samstag euch allen!

Einen sonnigen Sonntagmorgen wünsche ich allerseits.

3° heute morgen auffer Terasse? Gut, dass wir dem Wetterbericht geglaubt haben und alles an Pflanzen, was das nicht ab kann, in den warmen Schuppen gestellt haben.

In diesem Sinne: und heute fein die Bürgerpflicht erfüllen gehen!

ich muss freitag auch ran, macht aber nix. das wird chillig - hoff ich! :wacko:

Dann bissu ja da und kannst mich virtuell bespassen, ich schaff nämlich auch.

ich hab auch nur ne 3 Tage Woche....allerdings morgen frei....wobei das auch nicht schlecht ist.....arbeiten - frei - arbeiten - frei - arbeiten - frei - frei :wacko:

Mann, mann, mann, wie war des mit dem Bauer und den Kartoffeln? :wacko: