Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

ich kann heut eh nicht (viel) trinken, da mein blut morgen besser nicht allzu dünnflüssig sein sollte... :-(

da seh ich sonst aus, wie abgestochen! :-(

??? Was hast du denn vor???

Aber es ging ja eh um morgen trinken gehen, da kannst du ja dann vielleicht auch wieder viel trinken? :-D

Was ist denn mit dem Rest? Habt ihr alle Freunde oder was?

Wenn noch jemand Gepäck ins Auto laden möchte - Annahme entweder bis Do. abend bei uns oder eben Freitag in Hürth.

Hallo Elke!

Könntest du evtl einen Auspuff mit nach Emmerich transportieren? So'n RAP ist etwas sperrig im Rucksack...

Emmy wird dich dann noch mal anrufen... :-D

Grüße Peter

Ach ja....@ Sven und Patrick:

eure Stockach-Fotos sind endlich fertig, bzw. abgeholt. Fertig waren sie schon etwas früher...

Bearbeitet von PiaggioPeter

@all,

die vicky meldet sich auch mal wieder. :cheers: ist momentan etwas doof mit der teilnahme am gsf, da ich viel arbeit habe. :puke:

ich hatte schon zum thema monsun run geschrieben das ich gewillt wäre für die kölner truppe bier und grillfleisch zu kaufen :-( . für patrick, sven, emmy und mich ist alles klar, aber falls stef, robert, rainer, elke oder chris auch noch welches haben wollen müßtet ihr mal bescheid sagen, am besten per pm. :cheers:

das bier wäre dann auch gekühlt, habe ich schon alles geklärt, würde ich dann freitag nachmittag aus der kühlzelle vom ortsansässigen trink gut holen und zum platz bringen. also meldet euch, wenn ihr interesse habt :-(

so, das wars auch schon wieder mit meiner anwesenheit :-D , ich muß jetzt zum zahnarzt :-(

ich freu mich aufs wochenende :-D:-(:-( , hoffentlich wirds nochmal sommer :-(:cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:

bis dann vicky :cheers:

für die kölner truppe bier und grillfleisch zu kaufen :-( . für patrick, sven, emmy und mich ist alles klar

Hey Vicky! Glaubst du, dass Emmy ne ganze Kiste trinkt? :-D :puke: :puke: :grins:

Ich werde sie dabei schon ein wenig unterstützen... :-(

Aber ein sehr netter Service, den du da anbietest! Das würde dich mir nicht 2mal sagen lassen...in Emmerich kann man nämlich auch Reissdorf kaufen... :-(

Bis Samstag! Ich wollte so gegen 14:00 in köln losfahren. Wenn ich ankomme, seit ihr wahrscheinlich gerade schwimmen, oder vetreibt lästige Rentner aus dem Wirlpool... :-(

Grüße Peter

Bearbeitet von PiaggioPeter

@Sven

wundervoll - endlich mit halbwegs angemessener Geschwindigkeit fahren...und

auffer Bahn hats auch nicht so viele Kurven.... :-D:-(:-(

Herzlichen Glückwunsch!

@vicky

Junge Frau...hattest Du nicht neulich mal was von Schutzbrillen erzählt??? Und ich habe - so sagt Elke :-( - behauptet, ich bräuchte so was nicht?? Ähhhhhhh...ich brauche so was doch....geht da was???