Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

:wacko: und finde, grade die aufkleber machens... hässliche kackfässer diese 2. serien! :wacko: aber über geschmack lässt sich ja zum glück nicht streiten. :wacko:

naja. jährliche Steuer liegt bei € 550.- hätte er nen H-Kennzeichen wären es "nur" € 190.- (glaub ich...) Versicherung im letzten Jahr lag bei nur(!) € 77.- -> weil als 30-jähriger opi konnte ich ihn schon wie oldi versichern.

aber der Verbrauch und vor allem die Wehwehchen sprengen den Rahmen. also meinen Rahmen. was solls... noch steht er im hof. und nein, cabrio soll nicht werden. :wacko: rob hatte überlegt mit dem commander diese nordkaptour zu fahren... nur weiß ich nicht, ob das lediglich ne bierlaune war, oder ernsthaft überlegt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum Cabrio umbauen? Matt schwatt lacken? oder was schwebt dem Herren da wieder vor :wacko:

Ich brauch dringend ne Garage am Haus....hier siehts schon fast so us wie bei euch im Hof....nur das wir keinen Hof haben :wacko:

was soll DAS denn heißen? du hast split eingestreut? aufgeräumt? ne coole kasperlebude drin stehen? hmmmmmm, warst schon länger nich mehr da, gelle!? :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schätzelein......es war noch nieeee ordentlich im Hof....egal wann ich da war :wacko:

was ich aber eigentlich damit sagen woltte war, das bei uns vorm Haus bald mehr Roller stehen als in der Halle :wacko:

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko: und finde, grade die aufkleber machens... hässliche kackfässer diese 2. serien! :wacko: aber über geschmack lässt sich ja zum glück nicht streiten. :wacko:

naja. jährliche Steuer liegt bei € 550.- hätte er nen H-Kennzeichen wären es "nur" € 190.- (glaub ich...) Versicherung im letzten Jahr lag bei nur(!) € 77.- -> weil als 30-jähriger opi konnte ich ihn schon wie oldi versichern.

aber der Verbrauch und vor allem die Wehwehchen sprengen den Rahmen. also meinen Rahmen. was solls... noch steht er im hof. und nein, cabrio soll nicht werden. :wacko: rob hatte überlegt mit dem commander diese nordkaptour zu fahren... nur weiß ich nicht, ob das lediglich ne bierlaune war, oder ernsthaft überlegt wurde.

falls Du was preiswerteres im Unterhalt suchst, ich werde mich vom 190iger trennen, wobei bildlich kann ich mir Stef gerade nicht hinterm Stern vorstellen, der ist doch irgendwie zu bürgerlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allerseits.

@Stef Ich weiss ja, was Du fährst. Und ich finde, es gibt schlimmeres. Laufen zum Beispiel. Gut, zugegeben...Style hat die Karre nun nicht gerade. Aber sie fährt.

@all

Und wie nicht anders zu erwarten, sind Elke und ich für Emmerich raus. Die Dame des Hauses ist indisponiert. Und allein habe ich keinen Bock. Vor allem mit der Massgabe, wie immer längstens an der Theke zu stehen und morgen nach Hause zu fahren. In diesem Sinne: allen Trinkern ein feines Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Zusammen,

Tagesaktivität ist so ne Sache, denke nicht das Rainer mitm Rasenmäher online gehen kann, mitm Grill scheint es ähnlich zu sein, wobei das Thermometer ja schon im digitalen Zeitalter angekommen zu sein scheint, so wurde mir berichtet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allerseits.

@Volker

Mailboxen werden ja auch völlig überbewertet. Da muss man die Menschen, die da drauf sprechen, ja auch noch zurückrufen. Sollen sie es doch einfach nochmal probieren.

unser Festnetzanschluss hat sich das prompt zu Herzen genommen ... auch keine Mailbox mehr ... was solls, geht eh alles über mail, PN, SMS, FB und so ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information