Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

Ja, so wie die illegalen Casinitrucks in den Staaten, die einst durch Michael Knight und das A-Team aufgespürt und gesprengt würden. Ich erinnere mich :wacko:

Nur eben mit einer Carrerabahn drin :wacko:

Bearbeitet von Stromberg

Ich hab so ne "Outdoor-Garten-Session" vor Augen.....so richtig schön mit dezenter Beleuchtung und Bahn halt uff der Wiese aufgebaut....

dann fliegen die Autos auch nich so weit weg......

Da könnten die fahrer dann auch dezent auf ner Bierbank sitzen und kriegen nich nach 5 Minuten eingeschlafene Füsse und kaputte Knie...

der Grill wäre nicht weit weg und man wäre insgesamt mehr im Geschehen...

Ach....vielleicht ist es auch nur ein morgendlicher Kaffeetraum....oder ich geh mal in medias res und tu mal was planen tun :wacko:

ich hätte da noch die 2spur holzbahn in handlichen platten a 2x0.6m stehen...aber dann werden alle weinen wie schlecht doch die "out of the box" rennautos auf ner wirklich ebenen fläche fahren....

Moin Kölle...

sieht man eigentlich irgendwen am WE in Herten?

Es soll wohl morgen mehrere Reisegruppen aus dem Kölner Westen geben, ist halt die Frage ob da irgendwer dabei ist und ob du die morgen auch noch erkennst . :wacko:

Gibbet auch eine Kölner Reisegruppe ?

Bearbeitet von Jogibär

An die Kölner :

Ich verkaufe ein paar meiner Roller : 68er Motovespa Super, 78er Zündapp R50, 91er PK50XL2.

Näheres bei Interesse per PM; wenn nix kütt, gehen sie hier ganz offiziell in die Kleinanzeigen...Der Einfachheit halber erstmal an´s übliche Klientel gerichtet...

So bluenote, ich warte...

Bearbeitet von Deep4

:-D

ihr macht das schon...!

da ich dieses jahr ein wenig selektieren muss, was treffen angeht und dieses jenes welches letztes jahr eher zu den flop-treffen gehörte... war ich nicht wirklich wild drauf da hin zu fahren... :-P

jaja, es war ganz nett... aaaaber, ich muss halt selektieren... ;-)

:cheers:

edit:

Ben... Eintritt pP Tageskarte € 22.-!! überlegt euch das noch mal... nach unten scrollen

Bearbeitet von Stef

:-D

ihr macht das schon...!

da ich dieses jahr ein wenig selektieren muss, was treffen angeht und dieses jenes welches letztes jahr eher zu den flop-treffen gehörte... war ich nicht wirklich wild drauf da hin zu fahren... :-P

jaja, es war ganz nett... aaaaber, ich muss halt selektieren... ;-)

:cheers:

edit:

Ben... Eintritt pP Tageskarte € 22.-!! überlegt euch das noch mal... nach unten scrollen

:aaalder:

Lass trotzdem mal tel - evtl. ist das mit dem Flohmarkt ja was