Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Spaß wird erst richtig groß in 13 - 14 Jahren, wenn die Halbstarken mit Elektrorollern vor der Tür stehen. :lookaround:

Kein Problem, der Termin steht schon im Clubkalender :-D Wir stehen dann alle hinter der Tür :whistling:

Geschrieben

Hallo,

wir sind auf der Suche nach einer Garage / Lagerhalle o.ä im Raum Köln wo man in aller Ruhe basteln kann.

Falls da jemand etwas weiß würde ich mich freuen wenn ihr mir einen Kontakt geben könnt.

Vielen Dank

Geschrieben

HAA CEEE TEEE! :cheers:

Ja! Lasst uns morgen triiiiiinkeeeen!

Ich geh heute evtl. bowlen und n bissl dabei trinken. Aber nur n bissl.

@volker210

Kannst gerne mitkommen

Geschrieben

Na wo wohl...bei uns in der Halle....ich bin da und Marc wollte wohl auch kommen....

bin einfach mal davon ausgegangen das Du auch da bist :-D

wo HCT ...... war die Frage

das wir in der Halle schrauben hatte ich nicht vergessen :blink:

@ Stef, aarrgh, jez hab ich mich gerade verabredet, Bowling hätt ich ja glatt mitgemacht

aber dann sehen wir uns ja morgen ... freu ick mir auch schon :cheers:

Geschrieben

Ein anderes mal. :-)

HCT- ich telefoniere morgen mit der werten Frau P.

Dann kann ich dir auch gern bescheid geben! Schick mir doch deine Nummer per pm

Oder wir machen es hier öffentlich. Mir ejaaal.

Schönen aaaabend!

Geschrieben

Telefonier einfach mit Frau P., die kann dann Herrn P. in der Halle anrufen und der kann dann alle Infos brand aktuell an Herrn D. weitergeben :-D

Geschrieben

So, wir sind gerade mal den Rhein runter bis Langel gelaufen, übergesetzt und auf der anderen Seite zurück.

Wusste gar nicht das man auf der Autobahnbrücke A1 auch zu Fuß rüber kann.

Jetzt hab ich auf jeden Fall den Kopf wieder frei, obwohl soo HCT wars ja gestern gar nicht ...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • @hasi1965 Du hast geschrieben, dass es keine „Moto-Vespa“ ist. Jetzt schreibst Du es sei eine spanische Primavera. Im Titel steht ET3.    Im GSF sind halt viele Liebhaber/Kenner unterwegs, die sich auch über Schlüsselweite 14 bei M8 Muttern unterhalten und ob das bei den Spanierinnen original so war    Ich mag Dir nix Böses, eher im Gegenteil. So wie das schon geschrieben wurde, wenn das eine Spanierin ist, dann ist sie weniger wert (hört sich doof an, ich weiß), als eine italienische ET3 bzw wird sie niedriger gehandelt. 4.900€ für ne italienische in dem Zustand geht so ungefähr klar, für ne spanische eher nicht.   Intention war, rauszufinden, ob jemand Dich übers Ohr gehauen hat, so dass Du vielleicht hier mal nachfragen kannst.   Aber so war es ja nicht, und da Du Dich nicht auskennst ist ja auch nicht schlimm. Du wirst aber hier drauf gefasst sein müssen, dass die User nachfragen, wenn was nicht klar ersichtlich ist.   Mein Kumpel z.B. will ne italienische ET3. Deswegen ist er hier raus und ich auch 👍😉
    • Meine CDI ist von Ducati und hat keine 50km auf der Uhr. Die vermute ich nicht, aber mir gehen die Ideen aus...     Danke für den Input. Ich bin ebenfalls geneigt den Zylinder nochmal komplett runter zu nehmen und zu begutachten. Da das Thema mir gerade den Schlaf raubt, fällt mir dazu noch etwas ein: Der Auspuff.    Da mein alter, originaler Auspuff angeschweißt wurde, konnte ich den nach der Revision nicht wieder montieren. Also hatte ich mir einen SIP Road 2.0 besorgt.   Kann es sein, dass der Auspuff zu hohe Temperaturen verursacht? Ich überlege gerade ob ich nicht den alten Auspuff herrichte und montiere.   Ich bin mir sowas von sicher, dass der Motor einfach zu heiß wird und dann der Pickup oder die Erregerspule ausfallen. Es funktioniert ja alles im kalten/halbwarmen Zustand. Aber ich komme nicht dahinter, warum Der Motor zu heiß wird. Ich fahre doch das selbe setup wie so viele... (Und ja, schwarze Haube und Abdeckung fürs Lüfterrad sind immer montiert).
    • und nochwas: ich habe anfänglich schon geschrieben, dass es eine spanische Primavera ist! Gehörte einem Franzosen, der sie nach Österreich importierte un meinem Verkäufer verkaufte. Mehr weiß ich dazu nicht, Einzeltypisierung liegt vor, ich habe sie ja auch angemeldet.
    • man kann mir auch privat schreiben: dietmar@weltenklang.at
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung