Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

Da ich leider letzte Woche nicht in Emmerich war und diese Woche auch nicht in Marl bin muss ich mich hier mal durchfragen denn ich versuche gerade mal so ungefähr abzuschätzen wer denn alles so aus dem Kölner Umfeld kommt, also von WW und Elke, Albert und Claudia, Stef und Robert weiss ich. Dann sicher auch Sven, Patrick, Gregor und Chris69 mit Freundin. Albert Stecker ist da leider schon im Urlaub. Was ist mit Klaus und Anhang ? Bei Carachotuning und Mistelfix nebst Gattinen bin ich noch nicht sicher ob die kommen.

Wer kommt denn sonst noch mit ziemlicher Sicherheit ? Ich meine es kommt nicht auf den einen mehr oder weniger an, aber so nen groben Überblick brauche ich schon um die Einkäufe planen zu können.

Ach ja die Nachbarkids oder besser Jugendlichen fragen schon wann noch mal so viele Roller kommen wie im letzten Jahr....Hoffe doch dass einige mit Roller anreisen ?

Bearbeitet von ElmarKoch

@Elmar: Da die Firma, die meine neue Wohnung renoviert, wie soll ich sagen... etwas langsam is... kann es sein, daß ich am wochenende vom 10ten umziehen muß... in diesem Fall werde ich nur kurz vorbeischauen können...

Kann leider nichts definitiveres sagen...

Ob Vanessa kommt hängt noch davon ab, ob sie Urlaub bekommt...

@Kölner: So gegen 20 Uhr würde ich sagen....

Weitere Meinungen??!!??

PORTUGAAAAL-PORTUGAAAAL-PORTUGAAAAHAAAAL!

hey! dei portogiesen haben alle 3 tore geschossen! gabz großes kino! :-D:cheers: geburtstagoléééééééééé´ :-D

öha...wieviele Biere waren denn bei diesem Posting im Spiel??? :-D

@Phil

Grüsse zurück! Dürft ihr da nicht kurzärmelig rumlaufen? Katholische Land und Angst vor dem Verfall der Sitten? :-D

@Chris

Bin auch eher pessimistisch, was ein Grillen morgen so angeht...aber

wir werden sehen.

Noch was in eigener Sache...

kann wer am 10,7 zusätzlich noch´n Salat oder so mitbringen? Vielleicht statt Flasche oder Blumen zum Geburtstag?

Nicht dass ich sowas essen würde, aber Renate meint ich soll mal fragen weil wir dann doch mittlerweile die 60er Marke satt überschritten haben und sie sich Sorgen macht alle Satt zu kriegen.

@Robert

Das P-Zeichen ist aber cool! Hast Du das Ding designt oder der Roland.

Sehr fein. Müssen wir nur noch jemanden finden, der das auf Aufkleberfolie

bringen kann für nen vernünftigen Kurs. Oder auf dem T-Shirt sieht das bestimmt auch gut aus.

Sach mal junger Mann: wie schaut denn das eigentlich mit dem Projekt T5 Kopf ausdrehen aus?

Ach ja: Was macht denn der Oldie? Die Geschichte Deiner neuen Bremstrommel habe ich schon gelesen. So ein Scheiss. Ich glaube, so ein Teil habe ich neulich auch in der Hand gehabt. Einmal Radmutter drauf und wieder runterdrehen: 3!!! Gewinde im Eimer. Habe dann die Bolzen abgedremelt...ganz tolle Qualität

@Stef

DU fährst nach Marl??? Hatte ich nicht in Erinnerung, daß Du da auf keinen Fall hinwolltest???

Habe gerade endlich die PK 50 verkauft. Für 300. Da kann man nicht meckern.

Hat sich die VBB quasi von selbst bezahlt. :-D