Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HEUUUUTE AABEND.... WOLLN WIR FEIERN.... HEUTE AABEND.... OOOOOOBERBAYERN! *juchei*

waren gestern mädelsabend im Oberbayern... auauaaaaa... war das lustig... sturzbesoffene, verzweifelte mittdreißiger... schlimme hysterische hausfrauen und mindestens 15 jungesellen und gesellinenenenenen-abschiede! man haben wir gefeiert... :-D war mal wieder nötig! :-D;-)

wirklich wiederholungsbedürftig!!!! :love: aber besser nicht mit (einigen) von euch, weil in D'dorf! naja...

viel spass heut am RP!!! muss blitzbirne auskurieren :-D

Geschrieben

*LOL*

Klar...warst ja am vorletzten WE nicht in Köln. Der Zapfer hat Sven, Robert und mir Hausverbot erteilt....nur weil ich dem Menschen, der hinter mir am Flipper saß recht deutlich zu verstehen gegeben habe, daß er mich nervt und ich mehr Platz zum Spielen brauche....keine Ahnung was der für einen Film gefahren hat....

Das Zapfmännchen hat uns dreien dann gleich im Rundumschlag Hausverbot erteilt. Sehr lustige Aktion :-D

Geschrieben

...das ist jetzt nicht wahr oder???

Dabei seit ihr 3 doch so nette Genossen!!!

Schöne Woche noch an alle!!!

@Stef: Schlaf an den freien Tag morgens ne Runde für mich mit!!!

Geschrieben

@nadja

Finde ich auch...das wir nette Genossen sind....keinen blassen Schimmer, was

der Zapfer für ein Problem hatte.... :-D

Auch Dir noch eine schöne Woche

@stef

Hatte noch jemand außer mir weiße Schnürsenkel???

Geschrieben

Waren letztes WE bunte Männer aus der Vorstadt am Bierathlon in Dormagen beteiligt?

Hab gestern in der schnellen Zeitung vom Rhein (die eines Kollegen :-D ) einen Bericht darüber gelesen - inkl. zweier zitierter Athleten des Teams "Mobiler Stammtisch". Der eine nannte sich August, den anderen Namen weiß ich nicht mehr.

Geschrieben (bearbeitet)

August Wild und Kasimir Schilling ;-) MST-team 1

die bunten vorstädtler Volker Horrem und Dr. Viktor Uhlenhorst MST-team 4 haben 36min länger gebraucht und sind somit 35. von 250 teams geworden :-D:-D

Bearbeitet von Soul Sucks
Geschrieben

Ich bin beeindruckt. Gestern habe ich einen Fernsehbericht von diesem Event

gesehen...klasse...die Statements der Teilnehmer nach einem im Sturzverfahren zu siche genommenen Kasten Bier hatten einen hohen Originalitätsfaktor... :-D

Geschrieben

na bravo.

was, lieber rainer hast du denn morgen nachmittag vor? könnte nachm tattoo bei dir vorbeischauen und geld abliefern... das mit der überweisung klappt ja nich... :-D dein konto will von meinem konto ja kein geld!!! :plemplem:

was sagst du? komme dann mit roller - das wetter MUSS man ja ausnutzen! ansonsten meld ich mich nochmal, wenn ich aus porz losfahr!?

Geschrieben

was ist denn mit grillen am Freitag? da soll das Wetter auch noch in Etwa mitspielen!? Königsdorf!? Worringen? Gebt mal laut, is ja ganz schön still geworden hier....

Geschrieben

@Stef

Habe ich heute morgen auch schon festgestellt. Quasi tot das Thema.

Grillen ist eine gute Idee. Falls kein Wetter sein sollte, könnten wir alternativ

ja einen Umtrunk machen - mußt ja am WE nicht arbeiten, oder?

Geschrieben

eigentlich eine gute Idee! Aber ich werde am Wochenende nicht da sein! Fahre nach Lüttich auf des Treffen! Mein letztes für diese Saison denke ich! da rufen ja noch einige Klausuren...

Aber Vanessa wird wohl da sein... Vielleicht hat sie ja Lust...

Geschrieben
Dann fahr Du mal nach Lüttich....  viel Spaß da.

Wir können auch ohne Dich feiern. SO!     

Hehe nicht so Vorlaut meinem Clubkameradengegenüber ;-)

Wieso Fährst du nicht mit?? Ich komm von Achern dorthin :-D

@ Stef bringe deinen Hut mit, vorraussetzung is halt dass du mitfährst :-D:-D

Geschrieben

@Samson

Niiiiiiiieeeeeeeeee würde ich einen Deiner Clubkameraden in irgendeiner Form angreifen.....ich habe ja schon mitbekommen, daß Du zu Gewalttätigkeiten neigst... :-D *Scherz*

Neee. Belgien war mein allererstes Treffen überhaupt. Hat mir nicht gefallen.

Location naja. Halt in einer Höhle. Sehr flach da - nix für große Jungs.

Und die Stimmung...hhhhhhhhmm....Englische, holländische, franzöische, belgische und deutsche Skins...eine leicht brisante Mischung....muß ich nicht noch mal haben.

Geschrieben
@ Stef bringe deinen Hut mit, vorraussetzung is halt dass du mitfährst  :-D   ;-)

haaaachjaaaaa... ich ringe noch mit mir. mag doch die beneluxländischen treffen nicht bis überhaupt nicht! :-D

ich werd mitm chris am freitag oder so nochmal telefonieren... dann mal schauen. ausserdem bin ich fast schon wieder pleite und der monat hat erst angefangen... :-D scheiß renovieren! ;-)

:-D(

jaja, sonst hab ich nix zu meckern! :-D