Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

Hallo? Ist hier noch wer? Sven? Patrick? Vicky? Gregor? Elmar? Klaus? Maetes? Und der ganze Rest? Ihr könnt doch wohl nicht alle im Urlaub sein? 

Ein freundliches Hallo an alle! :-D

Sorry, bin aber wie Leidensgenosse Sven an eine Hausarbeit gefesselt :plemplem: :uargh: . Mein Dasein besteht im Moment aus:

Nachdenken, Schreiben, Arbeiten und Schlafen. Und das bei dem geilen Wetter!!! :uargh: :uargh: :uargh:

Viel lieber würde ich :-D oder sonstiges ohne Hirnschmalzaktivität machen.

Also trinkt einen für mich mit und ich hoffe, das dieses Leiden bald ein Ende hat.

Gruß

Martin

nuja... da kann ich mir aber die arbeitszeit frei einteilen.... :-D und bei dem Wetterchen, hab ich mir die Arbeit draußen ausgesucht... ;-)

und vergleichen würd ich das auch nicht. ich hab dann ja von nem Haus mehr als von so ner doofen Note oder Abschluß oder oder oder... :-D:-D

WO grillen wir denn nu heute abend? und wer kommt alles?

Ach, wir grillen doch? Bis dato scheinen ja nur Elke, Du und ich grillen zu wollen.

Also nach Worringen werde ich sicher heute abend nicht fahren - das ist ganz

schön kalt desnächtens. Und bis die Elke von der Arbeit kommt ist es ja schon halb dunkel. Können wir nicht ein entspanntes Grillen unter / an der Brücke ins Auge fassen?

wenn hier alle abspringen, dann überleg ich mir das doch noch mal mit dem run in belgien. oder rabauken... ma gucken.

@chris

poste mal zur sicherheit den weg... danke.

ICH bin noch nicht abgesprungen.

Das mit dem Weg posten dürfte schwierig werden. Die Location ist alles andere

als leicht zu finden. Wir sind damals eher zufällig auf den Wegweiser gestoßen.

So stehts auf der Website des Veranstalters:

Venue/campsite : "Les Grottes de Wonck".

From France, Germany, Holland, Brussels follow direction "Anvers/Antwerpen" on the motorway E313. Go out at "Vise/Bassenge/Glons/Boirs" way out n°33. Take direction "Bassenge"(on the right) on the N.618, drive 2kms and take direction "WONCK", and follow the signs "SCOOT" on the road.

There's 5kms (31/2 miles) between the Exit n°33 and the rally place.

Bearbeitet von WORTWAHL

Dann bin ich raus. ;-)

Unter der Brücke finde ich nicht so prickelnd, weil sich dann auf einmal jeder in sein Bettchen verkrümelt und arm klein Elmar dann ganz alleine da rumirrt. Umtrunk ist mir ebenfalls zu fad :-D

Oder wir gehen in DN raus... da findet sicher auch entsprechendes Ambiente auf der nach unten offenen Kneipenskala.

Irgendwo mim Roller&Zelt in die Natur und sich die Kante geben, tote Tiere verkohlen und Benzingespräche da wäre ich dabei. Aber so....

Auf Belgien habe ich auf Anhieb auch keine große Lust, aber was nicht ist, kann ja noch kommen.

Bin heute zum ersten mal mit der Sprint zur Arbeit nach Kölle. Ist fast wie´n Tag Urlaub. Mache ich jetzt öfters. :-D Gleich noch zum SCK , was für´n schöner Tag. :grins:

Bearbeitet von ElmarKoch

danke Rainer, für die Wegbeschreibung!

aber wir 2 hübschen allein in der großen Stadt...!? ich weiß nicht (IST JETZT NICHTS GEGEN DICH!!!!!!!!) dürfte auf Dauer relativ langweilig werden... :-D

jetzt kommt erstmal mein Brüderchen mit Anhang zum Haus angucken, dann muss ich noch schauen, daß ich für meinen Stiefvater eine Batterie für seinen Automaticscooter bekomme und dann red ich nochmal mitm Kölbchen und dann schau ich weiter...

@chris

lass bitte mal Dein Handy an heute... so, für alle Fälle! :-D

Guten Morgen alle zusammen,

war wirklich sehr spaßig gestern abend.Sollte man häufiger wiederholen.

@Stef,

;-) natürlich kenne ich das Problem. Patrick ist daheim dann noch auf der Couch eingeschlafen, und um 06,00Uhr ist er dann aufgewacht weil sein Po naß wurde.Bierflasche umgekippt. SUUUUPPPPPER! :-D

So wir werden jetzt auch noch mal etwas rumgammeln und dann mal schauen was der Tag so bringt.

Falls man sich nicht mehr sieht wünsche ich allen ein schönes Restwochenende. :-D

Tschö Vicky