Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

habe heute mitm Untier abgemacht, daß wir zusammen mit EINEM AUto fahren. (zum Abrollern)

wenn Rob doch mit will ists Auto voll... ansonsten noch 1 bzw. wenn nicht 2 Plätze frei!

Geschrieben
habe heute mitm Untier abgemacht, daß wir zusammen mit EINEM AUto fahren. (zum Abrollern)

wenn Rob doch mit will ists Auto voll... ansonsten noch 1 bzw. wenn nicht 2 Plätze frei!

Torto nicht vergessen, der kommt auch mit uns 2 mit im Auto.

Chris

Geschrieben

Hallo alle zusammen, :-D

was geht denn heute abend so? Emmy und Peter sind wieder aus dem Urlaub zurück und da werde ich gleich hinfahren.Patrick hat heute abend 10Jahre Abitreffen. Wer ist denn überhaupt alles in Kölle? Was haltet ihr denn von einem Türchen durch die Stadt/auf der Zülpicher? Oder grillt ihr alle? Wenn ja, wo? Ist doch schönes Wetter, und wäre doch nett wenn man sich auf ein, zwei oder mehhhr :-D sehen könnte.

Gruß Vicky ;-)

Geschrieben

AHA,

@Wortwahl,

da haben sich unsere Beiträge wohl etwas überschnitten. Da weiß ich ja schonmal mehr. Ich sag jetzt einfach mal so, das wir drei(Emmy, Peter und Ich) auch mitkommen. Ich würde mich dann später nochmal über Handy melden.

Vicky

Geschrieben

@rainer

nix ging, habe zwei alte kollegen aus früheren tagen zufällig getroffen und dieses ereigniss musste mit einigen tequillas begossen werden. :uargh:

aber woher weisst du das wir nachm päff noch ins arcadia gewankt sind?

Geschrieben

Weil ich Dich um keine Ahnung wann angerufen habe (ich glaube, da waren wir

gerade auf dem Weg vom LowBudget auf die Zülpicher). Dachte, ich hätte so

was wie s.o. verstanden. Und offenbar war dem ja auch so. :-D

Geschrieben

Bahn wäre erst in einer 3/4 Stunde gekommen! Hab dann halt doch noch ein weiteres Taxi bemüht!

Boahh! Mir is garnich gut! Man sollte Sonntags Abends nich mit einer Horde Glatzköpfe spielen!

Ich geh noch ne STunde ins bett!

Geschrieben

@rainer

oha du hattest mich angerufen????? junge, junge mein gedächnis is auch nicht mehr das beste. werde jetzt mal in mich gehen, vielleicht fehlen mir ja noch ein paar mehr erinnerungen