Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

auch ich bin noch nicht in die Winterstarre gefallen, aufjedenfall noch nicht ganz, denn bewegen kann ich mich schon nicht mehr so richtig. Bin auch krank, und auch so richtig schlimm!!!! :puke: Ihr habt ja alle mitbekommen, das ich am Samstag dann doch nicht mit nach Unna fahren konnte, weil ich mich morgens nicht mehr bewegen konnte. Aufeinmal konnte ich am Montag ganz ganz schnell zu meinem Orthopäden, dann die übliche Prozedur Röntgen usw. und dann die erste Diagnose "Gallensteine" :-D .Wo kommen die denn her? Naja, hat ja aber nichts mit dem Rücken zu tun, Diagnose Rücken ist:Wurzelnerventzündung des Ischias ausgelöst wahrscheinlich durch einen Bandscheibenvorfall :heul: .Da fragt man sich doch wie alt ich bin????? :plemplem: Nein nein mit dem Alter hat es gar nicht so viel zu tun, sondern ein Bandscheibenvorfall kann auch durch einen Unfall entstehen, und da Ich früher so unheimlich schonende und unriskante Sportarten betrieben habe und mich des öfteren ins Krankenhaus begeben mußte, ist das gar nicht so verwunderlich.Erstmal bin ich jetzt diese Woche krankgeschrieben, aber auch schon wieder schwer unterwegs vonwegen Arztterminen. Jeden Tag habe ich eine Tiefenwärmebestrahlung und Elektrobestrahlung. Dann muß ich morgen zur CT und übermorgen werden dann die Gallensteine unter die Lupe genommen.Und die Besprechung des CT's beim Orthopäden ist dann nächste Woche.

Man irgendwie sieht dieses Jahr nicht so toll aus für mich, seitdem das im März mit dem Knie passiert ist ist eigentlich körpeerlich nur noch scheiße angesagt. Das Knie ist übrigens okay und war wahrscheinlich eine Reaktion auf den Rücken.

Aber ein gutes hat die ganze Sache doch jetzt wird hoffentlich alles wieder gut und ich kann mich bald wieder komplett ohne Schmerzen bewegen. :love:

Also passt auf euren Rücken auf, es sind erstens höllische Schmerzen und Zweitens müßt ihr euer ganzes Leben lang damit rumrennen (Zitat mein Orthopäde).

Ich wünsche allen noch eine schöne Woche und melde mich dann mal wieder. :-D

Bis Dann

Vicky

@ Wortwahl. Chris,

was habt ihr denn heute abend vor? das hört sich ja gut an. ich freu mich schon drauf wenn ich wieder gesund bin und auch so richtig mitfeiern kann. :-D

Diagnose-Arzt:doppelter Bandscheibenvorfall. ;-)( :-D( :uargh: :plemplem: ;-)( :-D( :-D

Naja, nächste Woche gehts dann ins Krankenhaus :-D( . aber bringt ja alles nix. wenn ich dann nicht mehr solche rückenschmerzen habe is ja auch jut.

Euch allen ein schönes Wochenende!!!!

Vicky

PS:Hab doch keine Lebkuchen verteilt ohen das die Kölner was abekommen hätten. Und ich war ja auch gar nicht beim abrollern!!! Trotzdem schöne Grüße an Anni!!!

Bearbeitet von vicky

@Lilliane,

ja, ich hatte mir auch erst überlegt nach Kölle zu gehen. Aber erstmal spreche ich mit dem Wirbelsäulenchirurgen in Emmerich. Je nachdem was der sagt kann ich mir immer noch eine zweite Meinung einholen. Sag dann aber bescheid wo ich bin und freu mich auch immer über Besuch. Bietet ihr auch auf die T5? Hab Rainer gesehen und ich meine ich ich auch mit Lilly...?! Patrick ist schon sehr aufgeregt. Ist aber auch ein schönes Stück.

Allen anderen wünsche ich einen schönen Wochenanfang!!!

Bis dann Vicky

Bearbeitet von vicky

Nehme doch mal an, das die silberne bei Ebay gemeint ist.

Scheint mir mal wieder so, als biete jemand das Ding gezielt hoch....

Aber zugegeben...schön ist sie schon.

Ach ja...habe doch vor ner Woche oder so mal 150 Oi geboten..damit das Teil

nicht unter beobachten steht...da übersehe ich so was so leicht.

@Stef,Wortwahl,Sven usw.

genau die meine ich. Ist doch ein schönes Teil!!! Aber wird auch teuer, denke ich.

Naja, Patrick und Sven sind schon ganz wuschig. Meine Aufgabe ist es das ganze den ganzen Tag unter Beobachtung zu halten und Mitteilung über Preis und Bieter zu geben. Hab im Moment ja auch nichts besseres zu tun.

Mein Wochenstart war nicht so toll, habe heute einen Jogginganzug und Schlappen fürs Krankenhaus gekauft. Ich will nicht!!!! Habe kein Bock!!!! :uargh:

Naja, wat willse mache?!

@Stef,

am Mittwoch erfahre ich näheres, da habe ich dann einen Termin beim Wirbelsäulenchirurgen. Und dann heißt es entweder zweiwöchige Stationäre Behandlung zur Regeneration :-D oder halt direkt OP. Naja, und ich habe halt auf beides absolut überhaupt keine Lust. Ich find Karnkenhäuser doof, da ist es immer so langweilig. Aber bringt ja nichts, da muß ich durch und wenn ich danach schmerzfrei bin is ja auch jut. Vielleicht gibts da ja nen Internet-Stübchen, damit ich etwas Abwechslung habe.

Liebe Grüße Vicky

@Vicky

Drücke Dir alle verfübgbaren Daumen das alles glatt geht und sich die OP dann auch lohnt!!!

@SWS

Sehe ich das richtig??? Hast Du die T5 gekauft??? War ja klar...bei der Farbe konntest Du nicht nein sagen..gelle???

Wobei ich ja immer noch der Ansicht bin, daß die Kiste jemand hochgeboten hat.

Dieser "legruv" scheint mir ein Kumpel des Verkäufers zu sein....

Wie auch immer...Herzlichen Glückwunsch. Schöner Roller!