Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...ja ja schon gehört. erst candlelightdinner mit dem soulsucker, muß liebe schön sein...  :love:   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

joooa.. schon! :-D aber das ist ja noch nicht mal candlelight! :-Dunsichtbar

Soso, gefeiert wird... :grins:

Wie is denn der Plan für Freitag abend?? Hätte da einen Gast, der was erleben will in der fremden Stadt!

:-D   :-D

Und wann und wo treffen wir uns am Samstag??

<{POST_SNAPBACK}>

Freitag? ich komm vorbei, wir kniffeln und trinken ein wenig Tee und essen Kekse (selbst gebacken natürlich! ;-) ) oder wir fahren lustig mit dem ASTROia ins Autokino! ;-) Samstag Abend ab 21uhr LowBudget!? ;-)

Geschrieben

Ist der Gast nur am Freitag in der Stadt oder wie oder was???

Geht hier gerade was an mir vorbei? Und warum ist hier die Rede von Sonntag?

Fragen über Fragen....ich gehe einfach am Samstag um 21:00 ins LB. Wird schon einer da sein :-D

Geschrieben

@rainer: ICH komm am sonntag. wenn ich´s schaffe schon zum rudolfplatz, abends dann ja halloween!!! wär schön euch zu treffen. sag elke mal sie soll nicht so viel arbeiten & du natürlich auch nicht.

montag ist ja feiertag, da können wir´s doch sonntag schön krachen lassen. angepeilt ist lotta, stef hat gemeint da läuft soul punk indie. klingt doch gut, oder?

grüße aus oche, anni

Geschrieben
Ist der Gast nur am Freitag in der Stadt oder wie oder was???

Geht hier gerade was an mir vorbei? Und warum ist hier die Rede von Sonntag?

Fragen über Fragen....ich gehe einfach am Samstag um 21:00 ins LB. Wird schon einer da sein  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

der Gast der am Freitag schon kommt , bin ich

Samstag dann LB das steht ja schon

und Sonntag kommt dann ein weiterer Gast aus dem Westen, da war die Lotta im Angebot

was Freitag geht wird sich zeigen bin für alles zu haben :-D

Geschrieben

@anni und robert

Aha..einige Unklarheiten beseitigt. Ob ich Sonntag raus will muss ich mal schauen. Auch wenn am Montag Feiertag ist...ich werde wohl arbeiten müssen. Bei uns

im Laden ist Vollbesetzung befohlen...und da kann ich mich schlecht rausziehen....

Geschrieben

Hi Rainer, ich muß am Montag auch um 9.00 Uhr morgens ,bei mir, auf der Arbeit ,auf der Matte stehen und der Dienst geht bis mind.21.00Uhr (kein Scherz!)

(12std Notdienst)---

Tja, so is dat halt in Dienstleistungsberufen.....

stell Dir ma vor, der SCK hätte an Sonn.-Feiertagen geöffnet.....

:-D

Geschrieben

Stimmt Frank..so is dat mit die Dienstleisters... :-D

Macht ja auch vom Grundsatz her nix - ich wußte ja, als ich den Vertrag unterschrieben habe, welche Arbeitszeiten auf mich zu kommen.

Zu meiner riesengroßen Freude lese ich hier gerade eine Mail in der mitgeteilt wird, daß wir auch am Sonntag arbeiten dürfen....NIX DA!! Ohne mich.

Montag reicht schon.

Geschrieben

Das Hyatt hat 365Tage im Jahr und 24STD am Tag auf und dementsprechend sind auch unsere-meine Arbeitszeiten. Ok auch mein Arbeitgeber muß sich an den Tarifvertrag halten und es gibt ja auch noch die Berufsgenossenschaft die das überwacht. Zudem haben wir auch einen "Betriebsrat".

Und die Sachen die man so aus den Medien (Zeitung/TV) her kennt im Bezug auf Sozialreformen.......... (aktuell in Deutschland)

Gute bekannte von mir aus Yorkshire(England) zb. wissen nicht ob die Lachen oder weinen sollen. Bei vielen auf der Insel ist es keine seltenheit 60std oder evtl mehr zu arbeiten und viele haben sogar noch zweitJOBS.

OK OK Ich würde natürlich auch viel lieber noch mehr Kohle für noch weniger Arbeit bekommen wollen!! :-D

Aber die Realität sind anders aus (dank Euro)

...aber so schlecht geht es mir nun aber auch nicht......zum einen bekomme ich eine ganz gute Bezahlung, abgesehen die ganzen anderen Vergünstigungen......

(z.B.) Hyatt-Übernachtungen für lau -WELTWEIT-

und der MännlichkeitsBonus: zu fast 90% habe ich wirklich gut aussehende Arbeitskolleginnen ;-) (Hyatt Köln=5 Sterne plus Hotel)

Die meisten sind super Easy drauf und viele gehen auch gut Party machen...bla bla

Und was nach einer Party(nacht) gemacht wird das liegt an jedem selbst.

Frauen und Alkohol :-D

Aber ich für meinen Fall halte von so etwas nicht mehr allzuviel...dafür bin ich vieleicht auch schon zu lange im Hyatt.---

Und Freizeit habe ich trotzdem----und das ohne Ende---ich habe demnächst 4 Wochen frei(Überstunden abbauen)----hat mir mein Chefaufgebrummt

...nur soviel Geld habe ich gar nicht.......jeden Tag Kaffeetrinken, Shopen.

Am Roller wird auch was gemacht, aber irgendwann bekomme ich von anderer Seite was zu hören.

nichts für unjut Gruß

Geschrieben

Beschweren wollte ich mich auch nicht. Bei uns im Vertrag steht ganz klar: 7 Tage Woche wenn nötig. Kommt ja zum Glück nur 2 oder 3mal im Jahr vor. Im übrigen haben wir auch bis auf die gesetzlichen Feiertage und die Sonntage auf. Sind auch reichlich Tage. Bei uns wird sogar am Rosenmontag gearbeitet.

@Frank

GOIL!!! Hyatt Übernachtungen für lau weltweit? Das ist ja mal ne echte Ansage.

Mal eben billig wohin fliegen und dann im Hyatt absteigen. Das hat doch was.

Geschrieben

ja ist zwar nur pro Hyatt auf 3 Nächte beschränkt(pro Besuch), aber hat was

z.b. LosAngeles hat 5 Hyatts in jedem Hyatt 3 Nächte (15stck( ,ist ne klasse Sache.

Und das jedes Jahr(wenn man ausgerechnet nach LA will)

Deshalb hab ich ja zum Chris gemeint......Paris Custom Show wäre ja ne goile Sache gewesen (es gibt 3 Hyatts in Paris)

Ich bin schon am überlegen demnächst ma nach London zu machen(billig Flieger und dann ins noie Hyatt, hat ca. vor nem Monat frisch aufgemacht)

Aber nur zum Pennen versteht sich!!!

Geschrieben

war ja gestern schon mal ein netter, lustiger Auftakt... :-D

ich sach nur: die Stile eisern kreuzen und dann in Mama's Micra steigen... :-D muahahaaaaa... ;-)

Geschrieben
jaaaaa geilo wars....das kann heute ja nur getopt werden :-D

<{POST_SNAPBACK}>

...laßt noch was für morgen übrig an spaß, energie, trinkfreude etc.!!!

gruuuß & viel spaß heute wünscht euch, die anni

Geschrieben (bearbeitet)
...laßt noch was für morgen übrig an spaß, energie, trinkfreude etc.!!!

gruuuß & viel spaß heute wünscht euch, die anni

<{POST_SNAPBACK}>

Danke Anni für die Grüße und die guten Wünsche :-D

Das sind doch alles gnadenlose Feiernasen...da bleibt amtlich noch was

an o.g. für morgen übrig.

Bearbeitet von WORTWAHL
Geschrieben

Hallöchen Kölle,

hoffe ihr habt gestern schön gefeiert und auch einen für mich mit getrunken!!! Auch auf diesem Weg nochmal alles gute für die Stef, hast aber auch ne PM!!!!

Wenn ich dann wieder völlig fit bin, bestehe ich darauf das die Wochenenden und ausgefallenen Geburtstage mit mir ordentlich nachgeholt werden :-D:-D . Aber das könnte noch etwas dauern. ;-)( . Momentan gibts Cortisonunterspritzungen in die Wirbelsäule, aber irgendwie bringt das nichts. Naja, der Arzt hatte ja schon angedeutet das ich wahrscheinlich operiert werden muß. :-D Wenigstens ist das Krankenhaus nur ca.50m von daheim entfernt und ich kann manchmal schenll nach Hause flitzen, speziell am We da ist da nä,lich sowieso nichts los. Ansonsten ist es da aber ganz okay, Personal und Zimmergenossen sind sehr nett.

Also, alles gute und noch en schönes WE, i meld mi wieder! ;-)

BussiBussi Vicky

Geschrieben

@Vicky

Ach Liebchen...Du machst Sachen. Hast Du Dich schonmal informiert, ob es nicht

vielleicht irgendwo in dieser Republik Ärzte gibt, die auf solche Fälle wie Dich spezialisiert sind? Irgendwie finde ich das ein bißchen komisch...so lange im Krankenhaus liegen...irgendwie behandelt werde und dann vielleicht mal irgendwann operiert werden...

@all

Und? Wart ihr gestern noch raus??? Ich hatte einen derartigen Kater...das war nicht mehr feierlich. Und das nach den paar Bier. Irgendwas ist da am Samstag

schiefgelaufen.

Geschrieben

@fahrraddiebe UND skinheads! :-D

irgendwas ist wohl gestern schief gelaufen... :-D

naja, ich muss sagen die dunkel bar ist ein mega erlebnis gewesen!!!!!!! UN-GLAUB-LICH!!!! allerdings auch mega teuer... wer details hören will, soll mich nur fragen...

wer selbst mal hin will sollte keine platzangst bzw angst im dunklen haben!!!! und gaaaaaaanz viel zeit mitbringen!!!!

sind erst um ??01.00uhr??? oder so da raus...

Geschrieben

Jetzt hab ich mich extra wegen Stef noch mal vor die Tür gaytraut und wo is sie ??? Kene Ahnung wa. Dann nächstes Jahr im Tsunami. War gar nicht mal so schlecht.....ein bisschen Soul, viel Punk, Rockabilly, Psycho und leider auch Ska.nette Leute, lustige Kostüme..dat war ja fast wie Karneval.

Viele Grüße auch an alle Anwesenden der dunklen Seite ;))

Viele Grüße!

Marc

Geschrieben (bearbeitet)

Au ja, Abgrillen in Königsdorf :-D:-D

Kann aber nur am 11.12.2004 ;-)(

:-D( Nachtrag vom 4.11.

Mist, sollte auch mal früher auf den Terminplaner schauen. Auch der 11.12.2004 ist schon längerfristig verplant, da gehts mit der besseren Hälfte zu einer Oldi-Nacht. ;-)(

Bearbeitet von dongoyo