Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moinsen.

Was das denn für ne Frage??

-Ihr wollt euch doch wohl nicht Brassel/Champ und Werhand

an den Turntabels mit günstigen Alkoholika Preisen,

quasi direkt vor der Haustüre entgehen lassen, Oder ???

Geschrieben

werde den nighter inner vorstadt besuchen, wenn sich das mit meinen reisevorbereitungen vereinbahren lässt. denn ich werde mich am 07.03. verabschieden und erdt am 19.03. wieder hallo sagen. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

;-) hrhrhrrrr

:-D ich werd mich heute mit Robert (Kevin) im Underground aufhalten!!! für die, die auch Lust haben!!! es werden noch Alkoholvernichter gesucht!! :-D;-)

Bearbeitet von Stef
Geschrieben (bearbeitet)

....grade so kann man mich noch als solchen bezeichenen.....gut dann auf nach Verl da machen wa weiter :-D;-):-D

mal schaun wieviele Bierkästen ich da verliere ;-):-D

Bearbeitet von jediknight
Geschrieben
Wollt ma fragfen ob wer in München auf der C.show war (ausser Stef...)

<{POST_SNAPBACK}>

...weil München ja auch um die Ecke liegt. :-D Sieht man sich am 19. in Emmerich?

Grüße Peter

Geschrieben

@PiaggioPeter: Wieso fährst Du eigentlich auf Treffen ausserhalb von Köln sind oder vieleicht zu solchen, die vieleicht weiter als Emerich sind? Ist doch alles weit weg... :-D(

Geschrieben
@PiaggioPeter: Wieso fährst Du eigentlich auf Treffen ausserhalb von Köln sind oder vieleicht zu solchen, die vieleicht weiter als Emerich sind? Ist doch alles weit weg...  ;-)(

<{POST_SNAPBACK}>

Na jedenfalls nicht, weil ich keine Lust hätte zu fahren. Ich bin zu Run-Zeiten leider häufig lerntechnisch gebunden. :-D

cu Peter :-D

Geschrieben

Nihau Sven!

Grüß mir die gelben Brüder ;-)

Lass bloss die Finger vom Reisschnaps, der ist nämlích :-D und schmeckt zum :puke: !

Da wir "gelben" auch keine Ahnung vom Bierbrauen haben, kann ich dir aber auch keine Bierempfehlung geben. Aus diesen Gründen sind Import-Getränke (Cognac, Whiskey, Wodka usw.) auch beliebter :grins: .

Aber die Selbsterfahrung mit den "heimischen" Gesöffen ist eine "Vergewaltigung" unserer Geschmacksnerven wert! ;-)

Prost und :-D einen für mich mit!

Martin

Geschrieben

@Piaggio Peter: ...schon verstanden......hab ja ein ähnliches Problem,

Arbeiten bis zum Umfallen........(Bereitschaft, Schicht......das volle Programm)

(sonst wäre ich auch mehr wo anders)

.........aber was man nicht alles für Geld tut...............

:puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hey vnl,   Du hast bereits einen 125ccm Motor. Je nach dem, in welchem Zustand dieser ist, brauchst Du nicht zwingend den Motor zu zerlegen und eine andere Kurbelwelle einbauen, das musst Du nur bei Modellen machen, die noch keine 51mm Hub Welle haben. Die hast Du bei 125ccm aber schon. Du könntest bei der Primavera auch einfach einen Zylinder der späteren Modelle verbauen und quasi aus der PV eine ET3 machen. Dazu brauchst Du nur eine ET3 Banane oder eine von den neuen anderen, z.B. Egig, VMC oder BGM. Als Zylinder könntest Du den originalen Zylinder der PK125 oder ET3 verbauen, der über einen Boostport im Vergleich zum 2 Kanal Zylinder der PV verfügt. Vape hast Du schon, was gut ist. Das reicht dann für Tacho 90 und man kann auch zu zweit fahren, ohne das der Sprung vom 3. in den 4. Gang zäh wird. Ich spreche aus Erfahrung, weil ich eine deutsche PV Baujahr 1977 habe und die echt zäh ist. Da komt im 4. Gang echt nix mehr. So ne ET3 läuft dagegen schon ganz fein. Neue Kupplungsbeläge mit dem Revolvereinsatz von @Brutus-Annegret hilft dann auch das alles etwas einfacher zum Fahren zu machen.   Das alleine reicht schon für deutlich mehr Fahrspaß. Klar kannst Du auch volles Programm machen und einen Egig 170->402ccm Motor verbauen oder selbst bauen. Grenzen liegen aktuell bei 96-102PS   Für etwas mehr Dampf und immer noch gute Fahr- und Haltbarkeit, finde ich das ESC Einheitsklasse "Rennmotor" Setup immer noch geil. Der @chup5 hat das mal zusammengefasst. Es gibt auch ein sehr großes Topic dazu, aber die Motorteile sind im dem Thread schon auf der ersten Seite zu finden und nicht auf über 100 Seiten verstreut.    
    • Gefühlt findet man bei eBay ja nur noch gewerbliche Angebote und die dann auch nicht mehr als Auktion, sondern zum Sofortkauf. Oft bieten die Anbieter dann die gleichen Artikel auch noch im Amazon Marketplace, bei Hood.de oder ähnlichen Plattformen an. So zumindest meine Beobachtung. Ich glaube aber nicht, dass bei eBay deswegen bald die Lichter ausgehen. Von mir selbst und auch in meinem Umfeld wird da schon noch gekauft.
    • Is auf der Straße nach beiden Messungen aber gleich gegangen oder 
    • 27 für einen DS ist doch aber auch ein feiner wert würde ich meinen 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung