Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Klingt nach der perfekten vorbereitung für die run saison!!!

Wir hatten mal ein grillen angedacht... findet aber sowohl hier als auch beim Wettergott wohl nicht den rechten anklang...

daher planlos..

Geschrieben

fürs WE ist schrauben angedacht. samstag will ich bitte bitte trinken gehen (muss samstag bis middach arbeiten.. daher freitag nur halbgas) :-D

Geschrieben

Elke kommt - so Stand heute - morgen abend irgendwann nach Hause.

Und da Chris und ich am Samstag schrauben wollen fände ich den Samstag

abend zur Einnahme alkoholischer Getränke auch sehr geeignet.

Geschrieben

samstag abend wäre ich dabei :-D , tagsüber bin ich zum Möbelschleppen abgeordnet worden. Wird wohl nichts aus der Generalprobe vorm Ring.

Geschrieben

was denn für ne generalprobe???? watt willst du immer? aufn ring zum fahren oder was? :plemplem: da kann man nicht so einfach mal eben drauf.

Geschrieben
ich dachte da eher so an grillen

<{POST_SNAPBACK}>

Ein paar Beiträge vorher schrieb ich was vom 23.04.05!!!

Jetzt alle unklarheiten beseitigt?

Geschrieben
was denn für ne generalprobe???? watt willst du immer? aufn ring zum fahren oder was? :plemplem: da kann man nicht so einfach mal eben drauf.

<{POST_SNAPBACK}>

Ich bin mindestens 3 mal in der Woche auf´m Ring unterwegs...hier Köln gibs ja genug da kommt man garnicht drumrum :-D

und da leg ich auch verdächtig gute Zeiten hin :wasntme:

Geschrieben

Der Kölner Ring ist auch nur was für Profis...die erschwerte Variante mit

in zweiter Reihe parkenden Autos - plötzlich mitten auf der Straße wendenden

Umlandspacken und Vorfahrts- und Abbiegeregelungungen konsequent ignorierenden BämmWeh-Fahrern.

Unter diesen Umständen ist eine gute Zeit eine echte Leistung...

Geschrieben
Der Kölner Ring ist auch nur was für Profis...die erschwerte Variante mit

in zweiter Reihe parkenden Autos - plötzlich mitten auf der Straße wendenden

Umlandspacken und Vorfahrts- und Abbiegeregelungungen konsequent ignorierenden BämmWeh-Fahrern.

Unter diesen Umständen ist eine gute Zeit eine echte Leistung...

<{POST_SNAPBACK}>

Zusätzlicher Schwierigkeitsgrad ,wie gestern abend geschehen....wenn du dich fragst warum dich auf dem Hansaring auf DEINER Seite Scheinwerfer anleuchten :haeh:

Geschrieben

Robert! Du sollst rechts an der Verkehrsinsel vorbei!!! :-D

@Rainer: wann gedachtest Du denn anzufangen? Will vormittags irgendwann noch mit Vanessa kurz inne Stadt... hab ich ihr versprochen...

Jaja ich weiß... Samstags morgens in die Stadt... bekloppt und so... aber da ich meist erst um 8 aus der Klinik komme isses unter der Woche recht schwierig...

Geschrieben
Wenn Vickys Einzug bis dahin soweit gediehen ist, daß ein Bett für nach dem Trinken parat steht, wären wir wohl auch dafür zu haben.

<{POST_SNAPBACK}>

seit wann schlaft ihr aufm boden?????

Geschrieben (bearbeitet)
seit wann schlaft ihr aufm boden?????

<{POST_SNAPBACK}>

OK, gelegentlich wird an/auf der Theke geschlafen, aber meistens doch im Bett und nicht auf dem Boden.

Bearbeitet von sidewalksurfer
Geschrieben

mal ne frage an die kölner gemeinde

bin auf der suche nach einer gabel für eine pk s/xl. die gabel sollte in einem guten zustand sein. bremse muß nicht dabei sein. habe das zwar auch schon unter suche gepostet, aber hier ist halt alles etwas näher :-D .

wenn hier also jemand was anständiges zu einem vernünftigen kurs abzugeben hat, kann er sich ja mal bei mir melden.

albert

ach ja, gerne auch tausch gegen andere vespa teile

Geschrieben (bearbeitet)

Öhhhhh....ich dachte, Du kommst bei uns vorbei Herr Schmeitz und wir fahren dann gemeinsam zum LB...

@Albert

Brauchst Du die Gabel für Dein ETS Projekt?

Bearbeitet von WORTWAHL
Geschrieben (bearbeitet)

ich habe ja nicht gesagt, daß ich dort alleine aufschlagen werde...

Edit wollte nur darauf hinweisen, daß sie grade im Kölner gelesen hat, daß im Low Budget heute abend ein Konzert stattfindet...

Bearbeitet von chris69