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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:-D Aha. Back home  :-D Echt? Kann ja gar nicht glauben, daß die Engländer

schlimmer sein sollen als das Wetter  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Die fahren ja auch immer auf der "falschen" seite...

Geschrieben

Ah :-D Noch ein Überlebender.

Kaffee am Mittwoch? Morgen kann ich nicht.

Außerdem Sven...wenn die Menschen um einen herum häßlich sind, dann kommt die

eigene Schönheit viel besser zur Geltung.

Geschrieben

Moin grüße aus dem norden hoffe ihr habt viel spaß gehabt und die bier&fleischreseven

auch ohne mich platt gekriegt

gruß kim

Geschrieben

Soeben mal den ganzen nassen Scheiß wie Zelt etc. zum Trocknen in den Hof gehängt.

Die Pfümpf taug(ch)t nichts als U-Boot, 4 h für ca. 150 km Rückfahrt sind eines Spochtmodells nicht würdig. Aber mit ausreichend Isolierband ließen sich auch die undichten Schotten an der Zündbox beheben.

Geschrieben

Melde mich dann auch erstmal zurück, nachdem hier jetzt auch wieder alles einigermaßen trocken is...

Eine weitere woche hätte das zelt dem wetter wohl nicht standgehalten...

Geschrieben

ihr seid alle einer T5 nicht würdig! :-D

Chris

fahrt ihr dennoch oysterbank? ich wohl nicht! mein herzblatt hat mal ein drehfreies WE und das würd ich gern mit ihm verbringen! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Hä??

HCT?

...oder meinst Du THC ??

<{POST_SNAPBACK}>

Hard Core Trinken :-D biste dabei? :-D

aber what the hell is THC? bestimmt keine "doofe" abkürzung, oder? :-D

Bearbeitet von Stef
Geschrieben

TetraHydrogenCanabinol: der böse Haschisch Wirkstoff!

Und nein! Ich bin kein Kiffer sondern Chemiker... :-D :wasntme: :-D

Geschrieben
TetraHydrogenCanabinol: der böse Haschisch Wirkstoff!

Und nein! Ich bin kein Kiffer sondern Chemiker...  :-D  :wasntme:  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

dat sagense alle :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Samstag HCT!?! Juuuhuuuuuuuuuuuu!

achso mir ist übrigens die Übersetzung für THC eingefallen: taktisches hochleistungs checken :-D

Bearbeitet von Stef
Geschrieben

Hallo Kölle,

ich habe auch endlich Internetzugang auf der Arbeit!Yieppiehh!!Nach drei Monaten...

Ich sage auch JA zum HCT (zum THC auch)! Wie, Wann und WO??? Patrick ist bestimmt auch gerne dabei, zumindest für die ersten vier Stunden.HaHa :-D .

Also, Zülpicher? Oder was gibts noch? Ich freu mich jetzt schon :-D !

Gruß Vicky

Geschrieben

Ja, meinetwegen gerne. Ich frag Patrick heute abend auchmal, denke er ist aber auch mit dabei. Sven habe ich hier grade auch rumsurfen sehen, aber der sagt nichts.

Halten wir das mal so fest Stef! Um Anschluß wird gebeten! :-D

Geschrieben

Bestätige hiermit die Ankündigung der Vorrednerin.

Habe seit dem letzten Kirmesgrillen noch den "76"-Pullover des kleinen Kölbchens rumliegen (inzwischen gewaschen, gebügelt und evtl. schon wieder ein wenig staubig), Übergabe anläßlich HCT möglich?

Geschrieben

ach schnick schnack, kann nichts sagen ist doch ein forum auf schriftbasis :-D

werde mich der runde wohl auch anschließen, muß mich aber vorher auf dem geburtstag meines vaters elegant verkrümeln :-D

Geschrieben
Bestätige hiermit die Ankündigung der Vorrednerin.

Habe seit dem letzten Kirmesgrillen noch den "76"-Pullover des kleinen Kölbchens rumliegen (inzwischen gewaschen, gebügelt und evtl. schon wieder ein wenig staubig), Übergabe anläßlich HCT möglich?

<{POST_SNAPBACK}>

ja, bitte mitbringen! :-D

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    • Hallo.  Ich hätte einer Frage an die Profis hier. Und zwar geht es um  einen Wideframe Grauguss Zylinder. Dort ist ein Yamaha Kolben verbaut. Leider habe ich jetzt erst bemerkt, dass der Ringstoß sehr knapp am Boostport verläuft.  Es sind ca. 2mm Platz (Markierung  oben  auf dem Kolben zeigt die Position des Pins). Der Kolben Ring kann sich auch noch 0,8mm nach links u. rechtes in seiner Nut bewegen. Somit trägt nur ca. 1mm die ganze Spannkraft des Ringes. Ich haben Angst, dass das auf Dauer einläuft. Mache ich mir da umsonst Sorgen?  Und, kann ich den Kolben am unteren Hemd noch an die Überströmer anpassen, oder verliert er an Stabilität, weil ich die Strebe in der Rundung durchbrechen muss.  Ganz lieben Dank für eure Hilfe
    • Hi zusammen, ich überlege mir eine Vespa zu kaufen, primär als Alltagsfahrzeug um täglich 2x6km zur Arbeit und zurück zu fahren. Da ich mich nicht wirklich gut auskenne, hatte ich überlegt eine Vespa Px125 von einem Händler / Vespageschäft zu kaufen und nichts von privat. Auf Kleinanzeigen habe ich folgendes Model gefunden: PX125 von 2002 für knapp 2800€ mit 18.000 KM. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 4-305-6041 Alternativ hat der gleiche Laden auch noch eine PX125 in schwarz für €3400. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 5-305-6041 1) Was haltet ihr von den Preisen? Sind die fair? 2) Wie gut eignet sich eine Vespa PX125 als Alltagsfahrzeug für ehr kürzere Strecken (5-6km einfach)? 3) Was sind aus euren Erfahrungen die durchschnittlichen Wartungskosten pro Jahr für eine PX125 in dem Alter und den KM (15-20K)? 4) Es scheint so, als wären beide Modell aus Italien importiert. Hat jemand Erfahrung hiermit? Es gibt noch eine deutsche ähnlich wie die ersten beiden, in welche aber vermutlich mehrere hundert investiert werden muss und der Lack an einigen Stellen ab ist: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 9-305-6041 4.1) Würdet ihr eine deutsche etwas heruntergekommene Vespa gegenüber einer italienischen bevorzugen? Wenn man die Differenz in eine technische Aufarbeitung investiert, weiß man wenigstens was man hat? Oder kann man bedenkenlos auch bei italienischen Modellen zuschlagen. Ich bin über jede Unterstützung dankbar!
    • ist schon richtig, da hat jemand seinen durch zertifizierte fachkompetenz gegebenen spielraum glücklicherweise weiträumig genutzt. gibt es leider immer seltener. wenn das mit licht und kennzeichen aber tatsächlich auch gegenüber der unbedarfteren exekutive so durchgeht, dann eröffnet mir das halt für bestimmte vorhaben neue horizonte, daher die frage. verstehe aber auch, wenn die nachfrage unbeantwortet bleibt...
    • trotzdem zieht das Gemisch unter dem Kolbenboden ein, wird im Kurbelwellengehäuse, also unteres PlLager verdichtet, schmiert schnell und wird über die ÜS nach oben gedrückt.Ich seh da kein Problem..   Quattrini M1XL sowie einige SF Zylinder haben da meiner Erfahrung nach auch nie Probleme gemacht. Lamy kenn ich mich nicht aus  
    • Bei mir geht’s ja um gs4?! also nix drehschieber!  deswegen finde ich die Lösung total gut!
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