Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

Wie siehts aus mit Absprache bzgl. Ort und Zeit für die Fahrt zum Bergstraßensommerfest?

<{POST_SNAPBACK}>

Würde mich freuen wenn die Tour bei mir vorbei kommt, (isotonische Erfrischungen und Werkzeug sowie Ersatzteile können bei Bedarf gereicht werden)Gregor kommt auch direkt zu mir, ist ja kein großer Umweg,oder`?

:-D

Komischerweise haben Benni und Konsorten die Rückfahrt kaum behindert. Nur die Ausfahrt Lövenich an der A1 war verstopft durch Busse, worauf wir dann über Köln-Nord und A 57 zurückgefahren sind. dafür aber da am Ende Stau, der durch elegantes Durchschlängeln umgangen wurde.

Wann könnte ich Zelt und Dreibeine abholen?

Ich denke am Freitag am späten Nachmittag / frühen Abend.

Ich muss mit Herrn Schmeitz noch die näheren Modalitäten klären.

Brauche ja den Bus als Renntransporter - hat ja keine Zulassung die VBB.

Außerdem dachte ich: Ein netter Abend auffem Gelände hat was - ansonsten

hieße es ja Samstag morgen in aller Frühe anreisen wg. technischer Abnahme

und am Nachmittag schon wieder nach Hause fahren weil das Rennen um ist.

Ich muß ja bis 18.00 Uhr arbeiten, werde dann also mit meinem Auto nachkommen. Stef, willst du mitfahren oder rollerst du hin?

Patrick, wie du willst - die Sachen liegen im Auto, wenn du sie abholen willst ruf einfach an - sonst bringe ich sie einfach am Freitag mit (dann müsst ihr sie nicht auf dem Roller mitnehmen, ist ja vielleicht auch kein Fehler)

also, technische abnahme ist doch eh offiziell freitag!? oder...?

ich werd zusammen mit robert hinfahren :-D wollte ja eigentlich KTMen... ;-)(

er will zum Rollertransport meinen kombi haben. (da können wir dann ja auch gut drin nächtigen!) und er weiss auch noch nicht wie lang er arbeiten muss... also, danke elke. :-D

Patrick? was willst du denn von SA auf SO da? :-D

aber du könntest uns nen anderen großen gefallen tun! *großeaugenmachundmitdenwimpernklimper* wir suchen noch jemanden, der uns am Sonntag gegen 17.30h zum Flughafen bringt.... :wasntme:

wenn du zufällig nichts anderes zu tun hättest..... :wasntme:

aber ich wollt dich deswegen eh nochmal anrufen. ;-)

Dann wohl doch eher nur Fr auf Sa. Dachte nur, daß Sa noch "Nachrennfeierlichkeiten" stattfinden würden.

Bezog sich Airport-Shuttle auf mich? Schätze, daß es am mangelnden Fassungsvermögen des Asikörbchens scheitern würde (Kofferraum steht nicht zur Verfügung wg. Unterhaltungselektronik). Wenn mir ein adäquates Transportfahrzeug zur Verfügung gestellt würde, ließe sich ansonsten darüber reden.

Klar, läßt sich sicher machen am Sonntag. Aber nur, wenn Du versprichst nicht zu sehr mit den Wimpern zu klimpern...

<{POST_SNAPBACK}>

danke... ! ich kann das doch gar nicht wirklich! :-D

*ringring*

@chris

sorry... würde echt wahnsinnig gern... aber es sind einfach zu viele vorbereitungen zu treffen... :-D schade!!!!! viel spass!!!

Huhuuuuuuu ihrs!

Bin nächsten Donnerstag mal wieder in Kölle (hab Vorstellungsgespräch mal wieder) irgendwer Bock sich zu treffen um ein paar Bierchen zu verhaften oder so?? Jedi ich zähl auf dir eigentlich, Stef? (ach die is in Urlaub oder?) ,sonstwer??? :-D

Grüße aus Punkrockwestpointcity von der Biene :-D