Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@stefanie: die technische abnahme für die spätankommer ist samstag um 8 in der früh. da werd ich auch hingehen müssen.

@roberto: wann fahrt ihr? kann ich euch das pavillionzelt hintenrein werfen? lagerort braunsfeld.

die lammi-gabel bringe bitte in jedem fall mit. vielen dank!!!

ich freu mich schon so.

Geschrieben

bitte bitte ja! katharina kommt am samstag mit dem auto, da kann ich sie dann reinpacken. aber zur not nehme ich die auch auf dem roller mit...

wann fahrt ihr denn jetzt genau? könnten ja zusammen fahren.

Geschrieben
Sollte doch schon letzte Woche sein...oder nicht oder doch??

Klare Ansagen mit Datum Frau Ostfw in spe  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Neeeeeeee am 1. Spetember also DIESE WOCHE!!! :-D

Und warum Frau "Ostwestfalen in Spe"?? Wohl eher bald Frau "Rheinland in spe und Ex-Münsterland"!!! :-D:-D;-)

Geschrieben

Hallo Kölner,

es scheint im Rhein-Erft-Kreis keine Vesparistis zu geben oder (siehe GSF Memberkarte) ?

Gibts irgendwo in der Nähe so etwas wie ne Rollerwerkstatt, wo Mann oder Frau hinfahren kann, so zum selberschrauben und nur bei dummen Fragen sich an so etwas wie ein Mechaniker wendet?

Ich verzweifel solangsam nämlich an meiner Kiste !

Oder einen anderen Tip, wo man die Vespe mal eben zum Durchschauen/Reparieren kostengünstig hingeben kann?

Schöne sonnige Grüße aus dem BM-Land

pijocani

:-D

Geschrieben

hi zusammen,

hab heute um drei, halbvier oder so ein paar Vespen am Rudolfplatz gesehen, als ich mit meiner V50N spezial da vorbei geeiert bin.

War dies das sonntägliche Treffen? Wann fängt denn das immer so an?

Sind Gäste erwünscht - neue mein ich - ?

Konnte leider nicht halten, da meine Vespa irgendwie rumzickte und ich sonst wohl nicht mehr in meinen Rhein-Erft_Kreis zurück gekommen wäre!!

Würde aber ansonsten gerne demnächsten nochmal vorbeischauen!!

:-D

ne pijocani

Geschrieben

Evtl. fahre ich hin, würde das lange WE aber mit einem Besuch bei Herrn px200hh in Hamburg verbinden. Weiß deshalb auch noch nichts genaues bezüglich Hinfahrt (ob direkt von K oder mit Umweg über HH zur QM, ob per Billigflug oder Bahn oder Straße).

Geschrieben

@Patrick:

Billigflug ist nicht mehr, da zu kurzfristig. Günstige Preise nur bis spätestens ca. 3Monate vor Flugtermin. Danach lohnt sich Bahn, Straße wird nicht billig sein, da man ja momentan nicht Benzin tankt, sondern pures Gold.