Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

ich glaube fast, da bleibt dir nix anderes übrig, als mal in die gegend zu fahren und zu schauen... in den dörfern geht fast alles über mundpropaganda... und ich kenn niemanden da aus der gegend... tut mir leid. :-D

aber viel erfolg!!!

ich glaube fast, da bleibt dir nix anderes übrig, als mal in die gegend zu fahren und zu schauen... in den dörfern geht fast alles über mundpropaganda... und ich kenn niemanden da aus der gegend... tut mir leid. :-D

aber viel erfolg!!!

Ach, hier verstehste's auf einmal! :grr:

:-D:-D

Klar. Die Touris aus dem Erftkreis sind ja eh dauernd in Köln...wer will schon das WE im Erftkreis verbringen?

Wenn die Alternative heißt: Gehen wir in Mannis Bistro oder in die Klapsmühle (Umlandtouristenfalle)

dann fällt die Wahl wohl leicht.

Aber aus dem Siegerland??? Oha...die Holzbauern kommen :-D

.....übrigens Umlandbauern kommen am Freitag nicht inne Stadt..... Arbeitskolegen sind aus Bergheim und die machen ihrem Ruf alle Ehre!!! Selten so ne Schwachköpfe gesehen. Jedes Wo.endeKlapsmühle, Wienersteffie und der ganze andere Bauernkram(mit allem was dazu gehört, die Frauen von denen tragen Dauerwelle!!)........ Proleten ohne Ende und nix dahinter...

Und die werden auf jedenfall am Freitag am Altermarkt sein und haben Ihre Freunde aus ihren Dörfern dabei.

ich hab doch tatsächlich von echten kölnern gehört, dass die auch in die klapsmühle gingen, wenn auch nur in der woche und möglicherweise ist das auch schon jahre her... :-D ist schon schlimm genug, dass ich überhaupt ins epizentrum des karnevalistischen frohsinns muss, da muss ich mir solche läden nicht auch noch geben, das wär wohl echt zu viel fürn pottgesicht... :-D

auwei. die siegerländer kommen?

und karneval sucks! kein wunder, dass viele kölner ausfliegen und erst, wenn alles vorbei ist, wieder da sind. (bzw nur noch auf die veedelszüge gehen) muss wohl seinen grund haben! :-D aber sollen die dorfdeppen und umlandtouristen ruhig mal die wirtschaft in K ankurbeln! :-D *hrhrhrhrrr*

noch entsetzlicher ist ja, dass man nicht wirklich fliehen kann! da will man die freien Tage nutzen um in den bergen ein paar kurven in den schnee zu kratzen, und? karneval. überall. unfassbar. offensichtlich ist köln in die berge ausgeflogen... :-D wat solls.

die bm's fallen in köln ein, und das sauerland kommt in den pott (!) zum karneval feiern. die sind echt noch mal schmerzfreier.

...also, Karneval wie die Leute es möchten, an Karneval gehe ich ja selber zu der einen oder anderen Party... (unkostümiert.....) ist halt ne Menge los, und ein Teil der Partys die stattfinden haben auch eher weniger mit dem ganzen rumtata zutun.......Karneval ansich ist ja keine schlechte Sache für die Leute die in den ganzen Vereinen sind..... aber gibt dann auch leider einen haufen Schwachköpfe in der Stadt...

Ich selber, steh nicht so auf das ganze rumtata und bin auch froh, wenn diese Zeit wieder vorbei ist..... aber gehört halt zum Rheinland! wer es braucht??? viel Spaß!