Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

Als ob ich nicht genug Scheiß am Hals hätte, suche ich jetzt noch dringend ein Zimmer im Raum Gelsenkirchen.

Hat jemand Kontakt in die Ecke ?

Am liebsten wäre mir was möbliertes mit 30-40m² , Warm etc. bei optimaler Lösung dann bis 400 euro. Würde aber auch WG´en oder ähnliches.

Also wenn da jemand , jemanden kennt.....

lasst´s mich wissen.

Auch hallo Köln: Freitag abend ich nach langer Zeit mal wieder die Welt retten.

@Sven

Morgen mal wieder Kaffee? 13:00? So ich denn nicht wieder mittags die Segel streichen muß. So wie

gestern und heute. Bin reichlich erkältet. Irgendwie verträgt mein Körper den unsteten Lebenswandel nicht (alle vier Wochen einmal feiern :-D )

Betreff: HCG am 16.12

Ab wieviel Uhr? Ist der Grill schon kalt wenn Ich nach der Arbeit vorbeikomme (so ca. ~19.30Uhr)?

Bringt Jeder sein eigenes Zeugs mit oder gibt es da noch andere Möglichkeiten (eventuell Jemand da der sammelt und im grösseren stil einkauft?)?

Wisst Ihr schon wer Holzkohle, Musik, Axt, usw mitbringt?

:-D

Gruss Stephan

Betreff: HCG am 16.12

Ab wieviel Uhr? Ist der Grill schon kalt wenn Ich nach der Arbeit vorbeikomme (so ca. ~19.30Uhr)?

Bringt Jeder sein eigenes Zeugs mit oder gibt es da noch andere Möglichkeiten (eventuell Jemand da der sammelt und im grösseren stil einkauft?)?

Wisst Ihr schon wer Holzkohle, Musik, Axt, usw mitbringt?

:-D

Gruss Stephan

Jetzt bricht hier aber ein bißchen Hektik aus!!! :-D:-D

mich hat auch eine erkältung für heute ausser gefecht gesetzt...

zum thema 16.12. ... alo, da viele der arbeitenden bevölkerung angehören, sieht das wohl so aus, dass sich eh erst irgendwann ab 17 oder gar erst ab 18 uhr getroffen wird. das zeigt die erfahrung! :-D

ergo wird der grill nicht kalt sein. und meist läuftder eh dir nacht durch.

ich werd wohl selber nicht kommen, aber ich versuche dem kölbchen eine große thermoskanne glühwein mitzugeben. damit ihr nicht alle innerlich friert!!! :-D

bevor gefragt wird: ich komme nicht da ich an dem samstag recht früh ein tattoo termin hab, daher nicht trinken kann... und freitag abends bin ich meist froh, wenn ich zu hause bin und dann hab ich meist wenig lust noch für stunden in der kälte zu stehen... nennt mich spielverderber... aber ich bin momentan arg angeschlagen... (erkältungstechnisch) ich hoffe, ihr habt mich dennoch lieb! :-D

klar boykotiere ich aus moralischen gründen, alkohol iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, das geht ja nunmal garnicht :-D:-D;-) werd das an dem abend einfach nicht mehr auffe palette kriegen in königsdorf aufzuschlagen :-D

Mann Du Legastheniker....BOYKOTTIEREN schreibt man mit 2!! T ;-)

Verstehe ich. Nach so einem langen Tag hätte ich vermutlich auch keine Lust mehr.

@Stef

Weiss ich doch. Deine Gründe sind triftig.

@Chris

Heimat? Ach ja...Knuts neues Kind bepinkeln. Ich vergass. Dann reden wir Montag nochmal über die Halle.