Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Würde mich ggfls. erweichen lassen, am HCG teilzunehmen. Allerdings ist im Asikörbchen so schlecht übernachten wegen Körperlänge und auf Zeltaufbau (und vor allem Abbau danach) hab ich keine Lust.

Wenn jemand eine adäquate Übernachtungsmöglichkeit ohne die Gefahr einer folgenden Lungenentzündung anzubieten hätte, wäre ich gerne dabei. Könnte Gregor dann sogar einen letztens wiedergefundenen Originalprospekt passend zur Dieselape überlassen.

Geschrieben
Würde mich ggfls. erweichen lassen, am HCG teilzunehmen. Allerdings ist im Asikörbchen so schlecht übernachten wegen Körperlänge und auf Zeltaufbau (und vor allem Abbau danach) hab ich keine Lust.

Wenn jemand eine adäquate Übernachtungsmöglichkeit ohne die Gefahr einer folgenden Lungenentzündung anzubieten hätte, wäre ich gerne dabei. Könnte Gregor dann sogar einen letztens wiedergefundenen Originalprospekt passend zur Dieselape überlassen.

Ah...es lebt :-D:-D

Geschrieben (bearbeitet)
ich kann dir da ein paar ganz typische "gelsenkirchener-barock"-ecken empfehlen! zum wohnen nicht unbedingt geeignet und nach dem dunkel werden sollte man auch nicht mehr alleine da rumstreunern, aber eine durchreise mit dem auto (alle knöppe runna) ist absolut sehenswert! :-D

als da wären ueckendorf... buer (wenn man von buer am ententeich vorbei richtung schloß berge fährt...) schalke, klar. buer richtung horst. :-D aber die innenstadt von buer ist nett!!

Hört sich für mich alles schon halbwegs vetraut an. Arbeite in Scholven und in Horst

Wohne in Buer, besser gesagt in Resse..oder wie sich das nennt, das ist aber eher ne "ordentliche" Gegend, meine Straße liegt in so ner Art Villenviertel, gleich am Park/Friedhof Und meine Einsiedlerwohnung ist denn auch gleich passend im Gelsenkirchener Barock möbliert :puke:

Gesehen habe ich noch nicht allzu viel, aber ich hoffe gegen Frühjahr/Sommer kenne ich dann auch alle "dunklen" Ecken :wasntme:

Bearbeitet von ElmarKoch
Geschrieben

Wollen würd ich schon - aber erstmal abwarten, was meine Erkältung macht.

Hab mich eben krankschreiben lassen und mir einen Anschiß von der Ärztin geholt, daß ich nicht früher gekommen bin.."könnte schließlich auch eine Lungenentzündung werden" sagt sie...

Geschrieben

Bei mir hängts ein wenig davon ab, ob meine Eltern wie geplant herkommen, um den Weihnachtsmarkt zu besuchen... Wenn ja, dann werde ich hier nicht wegkönnen...

Geschrieben
Du hast ein Auto??? Noblesse oblige :-D

"Noblesse oblige" höchstens das edel anmutende güldene Lackkleid betreffend. Zum Glück müssen Fahrzeuge mit gelben Kennzeichen hierzulande nicht alle 2 Jahre zur HU.

(@ Emmy: Spaß! :-D )

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Nadja - wir Dich auch!!! :love:

Und ja: Müssen uns bald wieder sehen. Ist ja schon Äonen her :-D

@Sven

Morgen?? Bin auch in der Firma :-D) 13:00 h?

Bearbeitet von WORTWAHL
Geschrieben

Wie ich das liebe...heute morgen 4° und Regen...hoffentlich kommt ebendieser im Laufe des Tages

nicht noch als Schnee herunter...dann spielt tutto Colonia wieder Massenparken.

Einen schönen guten Morgen allerseits. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

So warm?? Liebchen...hast Du die fliegende Hitze?? :-D

@Marc

Soso...beim Kunden und gleich mal die Qualität der Internetverbindung checken...ist ja auch wichtig :-D

Bearbeitet von WORTWAHL
Geschrieben (bearbeitet)

@rainer

natürlich ! bin doch multitasking fähig. mache gerade paralel noch netzwerksupport..."hallo mein cisco router findet keinen freien kanal mehr..aha soso, haben sie schonmal das error log ausgewertet ?"...laber rababer

Bearbeitet von marc74