Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

geht morgen irgendwer irgendwo hin?

*lach*

Kann ich gar nicht genau sagen - irgendwie so ein globales Unlustgefühl.

Obwohl ich gestern kurz gezuckt habe - die Emmericher waren in der Stadt :-D

Passt schon - werde jetzt seriös :-D

jajaaa, die jungs haben mich auch angerufen... leider etwas zu spät, da war ich bereits mitten in meiner fastelovend-jartenjemangs-jedöööns. :-D

was ein wochenende... oh-mann.... hatte zwar donnerstag und freitag sowie montag urlaub, bin aber so gut wie gar nicht aus dem haus gegangen... lag da so richtig krank in der gegend rum und heute geht es mir tatsächlich immer noch nicht besser... :puke:

da sich zu meinem allgemeinen unwohlsein in form von nase zu, bronchienschmerzen und husten auch noch kopfschmerzen, und ohrenschmerzen gesellt haben, hat der onkel doktor gesagt ich soll doch noch einen tag länger das bett bzw die couch hüten. aber, was soll ich sagen... MIR IST LANGWEILIG!

nur macht es wenig spass mit eben diesen wehwehchen zu surfen, fern zu sehen oder zu telefonieren, dann mach ich mir leise musik an und lese. klasse.

scheiss kranksein immer!!!!! :grr: in diesem sinne. allaaaaaaaaf *tätäää-tätääää-tätääääää*

schöne woche euch allen.

@Stef

Ach Du Arme. Bist halt auch nicht mehr die Jüngste...und die Dauereinsätze an der Feierfront....die fordern

halt jetzt ihren Tribut :-D

Gute Besserung :-D)

@Marc

Respekt!! Bei der Kälte.

@Sven / Chris

Morgen? 13:00 Kaffee?

Chris, bist Du wieder gesund?

Könntest Du die Teile dann mitbringen?