Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

Yeah Baby! :-D die rennluna :-D

also, das war doch wieder soooooo klar. erst schreien alle HIER ICH WILL PRÜFSTANDLAUF und dann, wenn dann nach monatelanger diskussion endlich nen termin steht... ich kann nicht, ich weiss nicht... war doch klar. aber, der magga wollte ja auch prüfstandlaufen... dann wärd ihr ja schon 3 oder? patrick, alber, magga

Bearbeitet von Stef

Tach Kölle!

Neueste Meldung von der Katastrophenfront....war heute morgen beim Doc weil ich gestern abend unglaubliche und kaum auszuhaltende Ohrenschmerzen hatte. Diagnose heute morgen: Trommelfell im rechten Ohr aufgrund

einer Entzündng geplatzt. Tolle Wurst.

Werde dann das Konzert in der nexten Woche wohl mit Ohrenstöpseln in der letzten Reihe verbringen.

SO EIN SCHEISS!!!

Yeah Baby! :-D die rennluna :-D

also, das war doch wieder soooooo klar. erst schreien alle HIER ICH WILL PRÜFSTANDLAUF und dann, wenn dann nach monatelanger diskussion endlich nen termin steht... ich kann nicht, ich weiss nicht... war doch klar. aber, der magga wollte ja auch prüfstandlaufen... dann wärd ihr ja schon 3 oder? patrick, alber, magga

Na, ja monatelang ging ja die Diskussion ja doch nicht, war ja noch nicht mal eine Diskussion, sondern nur ein Rumfragen wer einen Prüfstandslauf möchte.

Und das ich, hier und heute, nicht definitiv zum Samstag den 1.April zusagen kann liegt daran, daß mir immer noch Teile fehlen um den Heinkel ans laufen zu bringen. Das kann Ende nächster Woche anders aussehen, wenn das Ding läuft und der Termin findet statt, bin ich Samstags tagsüber auch dabei.

ohwei. das ist ja ätzend. wie bekommt man denn sowas/ wie passiert sowas?

Erkältet - Nebenhöhlen entzündet - Weg ins Ohr gefunden die Entzündung - von innen ausgedehnt - der

einfachste Weg ist durchs Trommelfell. Und das muss dann aussem Weg...dachte die Entzündung sich so.

Erkältet - Nebenhöhlen entzündet - Weg ins Ohr gefunden die Entzündung - von innen ausgedehnt - der

einfachste Weg ist durchs Trommelfell. Und das muss dann aussem Weg...dachte die Entzündung sich so.

dann mal gute Besserung, hats denn wenigstens laut geknallt? Christian meinte Du wärest schon Montag wieder fit? Bleib lieber mal wat länger im Bett.

also, das war doch wieder soooooo klar. erst schreien alle HIER ICH WILL PRÜFSTANDLAUF und dann, wenn dann nach monatelanger diskussion endlich nen termin steht... ich kann nicht, ich weiss nicht... war doch klar.

Ich habe mich bis heute auch nicht zu den Aufsprechern gezählt, aber OK, ma lernt ja nie aus, oder wen meinst du jetzt konkret ?

dann mal gute Besserung, hats denn wenigstens laut geknallt? Christian meinte Du wärest schon Montag wieder fit? Bleib lieber mal wat länger im Bett.

Das knallt nicht Sven..zumindest habe ich nichts gehört.

Keine Ahnung, ob ich Montag wieder fit bin. Muss die Ärztin nochmal konsultieren. Was weiß ich wíe wie

lange Mensch mit sowas außer Gefecht gesetzt ist.

@Stef

Danke Dir :-D

@Chris

:-D Sausack!!!

Bin seit heute morgen offizieller Pate des Wortes ZWEITAKTER :-D

Da gibt es so eine lustige Aktion der Vereins der deutschen Sprache.

Um Worte vor dem Aussterben zu bewahren, kann Mensch für 5 Euro eine Partnerschaft übernehmen.

Und Elke hat mir heute morgen eben ZWEITAKTER geschenkt ;-);-);-)

Motorroller und Vespa sind noch frei...falls jemand möchte.

Wortpatenschaft

Bearbeitet von WORTWAHL

Mensch Rainer, was machst Du für Sachen !? KLingt ja echt schlimm. Gute Besserung !!!! Gesundheit ist nicht mit Geld aufzuwiegen.

Mein 177er Motor ist fast fertig. Hoffe also am 1.4. dabeisein zu können.

Viel mehr als 4-5 Leute sollten es eh nicht sein. Es sei denn jeder will nur 1-2 mal auf den Prüfstand War bis jetzt 2 mal beim Olli auf der Rolle und unter 3 h gings da nie.

Meteors im MTC ??? Geil !!

Viel mehr als 4-5 Leute sollten es eh nicht sein. Es sei denn jeder will nur 1-2 mal auf den Prüfstand War bis jetzt 2 mal beim Olli auf der Rolle und unter 3 h gings da nie.

Das dachte ich mir auch. Kurze Bestandsaufnahme der Teilnehmer bisher: Albert, Marc und ich.

Schätze, dass das aus den von Marc genannten Gründen reichen sollte, wenn sich sonst keiner mehr meldet. Schön wäre jetzt noch, wenn die Zusagen definitiv wären, damit ich Olli Bescheid geben kann. Wäre doof, wenn er sich darauf einstellt, dass eine Samstagsöffnung lohnt und ich dann alleine auflaufe.

Das dachte ich mir auch. Kurze Bestandsaufnahme der Teilnehmer bisher: Albert, Marc und ich.

Schätze, dass das aus den von Marc genannten Gründen reichen sollte, wenn sich sonst keiner mehr meldet. Schön wäre jetzt noch, wenn die Zusagen definitiv wären, damit ich Olli Bescheid geben kann. Wäre doof, wenn er sich darauf einstellt, dass eine Samstagsöffnung lohnt und ich dann alleine auflaufe.

also wenn der motor fertig ist und läuft geb ich gerne eine def. zusage. sollte aber passen. sag dem olli mal mindestens 3 leute kommen. wenns wiedererwartend doch nicht bei uns klappt, könen wir ihm ja imemr noch den do. / fr. vorher rechtzeitig bescheid geben !

viele grüße !

marc

Werde auch etwas zur allgemeinen Belustigung beitragen und mache auch mit. :-D

Mfg arno

Ich will auch.Du übergehst mich einfach. :-D(

:-D