Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

Sorry, war am WE nicht online. war auch gut so. geld sparen und freundschaften pflegen! :-D (yvi war da und wir hatten monate nachzuholen... :-D )

auf eine entspannte osterwoche!

simon says: ich soll sagen, dass die T5 endlich aus dem winterschlaf erwacht ist! :love:

unglaublich, px scheint doch nen neuen schrittmacher zu brauchen... dann sollte das mit dem starten auch kein problem mehr machen. :-D

Bearbeitet von Stef

Tach allerseits.

@Sven

Immer noch kein Kaffee weil immer noch krankgeschrieben.

@Chris

Entschuldige. Habe geschlafen und Deinen Anruf erst heute nachmittag gehört.

@all

Viel Spaß in Hamburg. Ich darf auf ärztliches Anraten hin nicht fahren...MIST!! Wollte doch auch mal

im Norden feiern.. :-D

Ja das is richtig Der Plan is so gegen 09.00 Uhr aufer Bahn zu sein

Sonne is schon bestellt !!!

In Münster sammeln wir noch zwei Kollegen aus (ich glaube Bottrop ) ein

Gruß Kim

Da bin ich wohl zu langsam, bei uns ist auch noch unklar wann

es los geht.

Euch gute Fahrt

:-D

Hallo,

ich habe mir vor 5 Tagen meine erste Vespa - eine 50 N spezial - gekauft und habe nun schon angefangen das gute Stück zwecks eine Motorüberholung zuzerlegen. Eigentlich wollte ich noch eine Arbeit an der Karosserie vornehmen, obwohl es auch einige kleine Stellen mit Rost und im hinteren Kotflügel auch einen ca. 2 cm langen Riss bzw. eine Durchrostung gibt, die dann gerissen ist.

Mittlerweile bin ich eher gewillt alles sofort zu machen, weil der Motor ja nun einmal schon draussen ist.

Kennt jemand eine gute/günstige Lackiere in oder um Köln, die sowohl die kleine Schweissarbeit, als auch einige kleine Ausbeulungen vornehmen kann?

Mit wie hohen Kosten muss man ca. rechnen, wenn man die unvorbereitete Karosserie abgibt?

Nik