Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

Sind auch wieder im Lande. War ne feine Hochzeit mit ner richtig lustigen Party. Die Iren und Engländer können einfach auch

gut feiern :-D)

Hoffe, ihr hattet Spaß beim Umtrunk mit dem Besuch aus dem Süden und weilt mittlerweile alles wieder unter den Lebenden.

Hi Rainer. Der Roller Rüpel SC Stolberg hat früher (ich meine, es war 1996 und 1997) den so genannten "Burg Run" auf Gut Leerodt in Geilenkirchen veranstaltet. Waren sehr nette Runs.

Das Gelände des diesjährigen Runs scheint im übrigen das gleiche zu sein, wo die Twisted Pistons 2002 den Nighter im Anschluss an die "Jackass Rally" veranstaltet haben.

Wir werden auf jeden Fall in Stolberg am Start sein. Vielleicht sogar mit Cowboyhut. :-D

Hi Rainer. Der Roller Rüpel SC Stolberg hat früher (ich meine, es war 1996 und 1997) den so genannten "Burg Run" auf Gut Leerodt in Geilenkirchen veranstaltet. Waren sehr nette Runs.

Das Gelände des diesjährigen Runs scheint im übrigen das gleiche zu sein, wo die Twisted Pistons 2002 den Nighter im Anschluss an die "Jackass Rally" veranstaltet haben.

Wir werden auf jeden Fall in Stolberg am Start sein. Vielleicht sogar mit Cowboyhut. :-D

Danke Dir Tom. Wieder was gelernt. Burgrun habe ich schonmal gehört.

Habs versehentlich ins RP Topic geschrieben..aber jetzt hier nochmal: Hallo Köln !!

:))

Moin Marc. Willkommen zurück in D :-D)

@all

Guten Morgen Köln. Geht eigentlich am Feiertag was..grilltechnisch meine ich? Rheinwiesen oder so?

Bearbeitet von WORTWAHL

Hallo Köln!

oh what a weekend... :plemplem: :puke:

brauche aber sowas von dringend urlaub... :-D

donnerstag? eher nein, wenns wirklich gewittern oder regnen soll...

Wassen los? Zu hart gefeiert am WE??

Gewitter? Dachte laut Wetterbericht solle es am Donnerstag noch schön sein....

@Nadja

Ach? Du bist in Sachen WM unterwegs? Fein...hoffe Du kannst die Spiele wenigstens sehen..so Dich Fußball denn interessiert.

Pass auf Dich auf und bis bald!

@Rainer

Kaffee 13h????

Grundsätzlich ja. Habe ab morgen XP Rollout und um die 15 Techniker im Laden rumlaufen. So die denn die tariflich zugesicherte Mittagspause machen unbedingt 13:00 Kaffee. Wenn was dazwischen kommt oder ich etwas später kann gebe ich Laut.