Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

Habe gerade eben meine erste Bestellung bei SIP lanciert. Entschuldige Stef - aber ihr habt die Radkappe ja leider nicht.

23,54 für so ne beknackte Mooncap? Hätte nach dem Unfall doch noch im Straßengraben suchen sollen.....

Bei meiner wärst du für einen Bruchteil des Preises davongekommen, hätte dann vielleicht auch noch für eine Dose silberfarbenen Lack gereicht, falls die Farbgebung nicht zugesagt hätte.

Bei meiner wärst du für einen Bruchteil des Preises davongekommen, hätte dann vielleicht auch noch für eine Dose silberfarbenen Lack gereicht, falls die Farbgebung nicht zugesagt hätte.

Habe ich da was überlesen werter Herr R.? Ich war nicht bewußt, daß eine Mooncap aus Deinem Bestand zum Verkauf steht.

Vulgo: Warum sachsu das denn nicht Du Nase :-D?

@Marc

Echt? 2 übereinander geht? 2 wäre ja noch zu verkraften. Hatte nicht bedacht, daß es die Dinger in 1,5 mm gibt. Hatte Peter so verstanden,

daß der bekannte Schrauber mehr als 2 genommen hat.

Pressieren tuts nicht - werde dann doch mal die Offerte von Chris anrufen :-D

geht auf jeden fall. für mein qm motor sind 2 x 1,5 mm und eine 0,2 mm drin ;) man muß in der praxis da eh meist mehrere dichtungen kombinieren bis man auf die gewünschten steuerzeiten und quetschspaltenwerte kommt.

Bearbeitet von marc74

geht auf jeden fall. für mein qm motor sind 2 x 1,5 mm und eine 0,2 mm drin ;) man muß in der praxis da eh meist mehrere dichtungen kombinieren bis man auf die gewünschten steuerzeiten und quetschspaltenwerte kommt.

Aha. Wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank! Mir scheint heute haben einige von uns nicht die Masse zu tun....ist ja auch eigentlich viel zu warm zum arbeiten...

Habe ich da was überlesen werter Herr R.? Ich war nicht bewußt, daß eine Mooncap aus Deinem Bestand zum Verkauf steht.

Vulgo: Warum sachsu das denn nicht Du Nase :-D?

Augen auf vorm Radkappenkauf! Hier nochmal ein Selbstzitat:

Zu 1.: Bei SIP im Onlineshop mit gelbem Punkt, d. h. mit Glück bekommst du da noch welche, Art. Nr. 89713000. SCK hat anscheinend keine im Angebot. Ansonsten müsste ich mal in den Untiefen der Garage forschen, wäre dann aber wahrscheinlich nicht in original grau/silber, sondern dunkelrot lackiert.

:-D

Augen auf vorm Radkappenkauf! Hier nochmal ein Selbstzitat:

:-D

Na klasse...Wärme macht offenbar blind. Bin gar nicht bis zum 2ten Teil des Satzes gekommen sondern gleich bei der Bestellnummer hängengeblieben. Falls denn SIP nicht liefern können sollte - gelber Punkt heißt ja wohl nur noch geringe Stückzahlen am Lager - dann greife ich gerne auf Dein Angebot zurück werter Herr R. :-D

Melde mich zurück.

Urlaub erfolgreich beendet.

Wetter gut, Meer toll, Strand klasse, der halbe Liter Piwo vom Fass immer noch um die 1 euro 20.

Selbst der Intercity D-Zug Zuschlag der Poln. Polizei ist moderat....

Geblitzte +47 km/h auf dem Fußgängerüberweg innerhalb der geschlossenen Ortschaft.

also 97 statt der erlaubten 50 (natürlich mit Anhänger :wasntme: ) kostet nur rund 300 sloty, also 75 euro, Führerschein habe ich auch noch.

Wenn da jetzt nichts mehr nachkommt habe ich richtig Schwein gehabt :-D:-D

Hatte dem werten Herrn S. das Ergebnis der Garagensuche live mitteilen wollen, aber Sie waren nicht zu erreichen, deshalb kam noch eine SMS hinterher. Habe noch eine silberfarbene Radkappe gefunden, vielleicht können Sie ja bei SIP noch stornieren.

Werter Herr R. :-D habe ihre Nachricht erst gerade eben gelesen. Keine Ahnung, ob ich bei SIP noch stornieren kann.

Ist aber auch latte. Bei Status Gelb haben die das Ding sowieso nicht auf Lager. Von daher würde ich gerne auf Deine

Offerte zurückgreifen. Nenn doch mal ne Hausnummer bzgl. Preis. Übergabe können wir ja nexte Woche in Alpen machen.

@Elmar

Willkommen in der Heimat!

Alter Raser - da hast Du ja echt Glück gehabt. In D wäre die Pappe aber so was von weg gewesen...

@Albert hört sich verlockend an, hatte zwar gestern schon mal mit Gregor telefoniert ob man vielleicht noch Marl mitnimmt, aber ich muss erst mal sehen wie sich der Tag anlässt, nach nem Urlaub erwartet einen doch immer etwas Arbeit @home. :-D( Dazu müssten eigentlich noch drei Fahrzeuge zum TÜV

Na denn, frisch ans Werk. Bis später dann. Melde mich

So Sprint Veloce hat wieder zwei Jahre Ruhe... :-D

einziger Mangel Fahrgestellnummer nicht lesbar... Trottel...das Blechschild fehlt einfach. Wollter mir die Karre zu erst gar nicht prüfen wg. nicht indentfizierbar. :-D

Jetzt Runde zwei

Wohnwagen...das wird härter, scheiss Doppelachser macht immer Zicken auf dem Bremsenprüfstand.

Beat the Clock Rollercorso heute 15.00 am RP

Aktuell bei www.Wetter.com

Amtliche UNWETTERWARNUNG vor SCHWEREM GEWITTER mit HAGEL,

HEFTIGEM STARKREGEN und SCHWEREN STURMBÖEN

für die Stadt Köln

gültig von: Samstag, 22.07.06 12:30 Uhr

bis: Samstag, 22.07.06 16:00 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst

am: Samstag, 22.07.06 12:24 Uhr

Durchzug von Gewittern, dabei Gefahr von Hagel mit Korngrößen um

2 cm, schweren Sturmböen um 100 kmh ( Stärke 10 ) und

Platzregen einstündige Mengen um 30 l/qm ).

Hinweis auf mögliche Gefahren:

- Je nach Größe kann Hagel erhebliche Zerstörungen verursachen.

- Behinderungen des Strassenverkehrs sowie örtliche

Überflutungen

wahrscheinlich

- schwere Schäden an Dächern möglich

- Gefahr durch entwurzelte Bäume sowie herabstürzende

Dachziegel, Äste

und Gegenstände

DWD RZ Essen

Da bleibe ich wohl dann doch lieber Zuhause. Schade.

albert

Bearbeitet von albert

ja ja schade.....wäre aufjedenfall wieder ganz nett geworden....aber nachdem was ich hier mitangesehen habe.....(die Strassen stehen hier unter Wasser...) Und leider tirfft man die Leute auch so nie an(ich denke die bekommt man nicht alle unter einen Hut)

sollte es in ca. einer halben Stunde ein bischen trockener sein könnte ich mir vorstellen mal zum RP zu fahren.....

ansonsten schöne :-D:-D:-D

Pünktlich zum Fahrtantritt(Platzregen) ebend meinte noch jemand zu mir "Es soll mal richtig schön plätschern" (Ich hätte Ihm am liebsten den Hals umgedreht)

....kann ja regnen aber ausgerechnet heute um diese Zeit????!?!!?!????!!!!????!!!!....

:puke: :puke: :puke:

Herr S.: Habe mit Erstaunen festgestellt, wieviele von den Dingern noch rumlagen. Weil ich in Geberlaune bin, könntest du sie für lau haben.

Fein hochwerter Herr R. - nehme ich mit großer Freude. Bin aber so frei, Dich auffem Run in Alpen mit einem Bier zu versorgen.

Unwetter? Hier in Deutz hat es geregnet...aber von Unwetter würde ich da nicht sprechen. Paar heftige Böen, aber kein

Hagel o.ä. Auch keine Straßen unter Wasster. Seltsam. Das war wohl wieder ein lokales Unwetter.

lokales Unwetter so könnte man das nennen...Ich bin trotzdem noch um halb vier zum Corso gefahren.... In Porz war Land unter....´.heftiger Regen......und siehe da ab Poll immer weniger und ab Heumarkt knochen trocken.

Corso war auch ganz nett ca 70 Leute die da waren

Guten Morgen allerseits.

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende.

Wer war denn nun in Marl und kann mal aus erster Hand berichten, wie es wo war? Im betreffenden Topic scheiden sich ja so ein bisschen die Geister.

Und wie wars beim Corso? Habe eben gesehen, daß Sven in korrekter Schutzkleidung den Schülerlotsen gegeben hat...

Niedlich finde ich diese Zwergenmods, die auf ner V50 durch die Gegend rollern...aber korrekt im Fishtail gewandet sind...

Moin.

Wer von euch fährt denn am Wochenende nach Alpen zu den Danger Seekers? :-D

Viele Grüße

Tom

Edit merkt an, dass wir von Freitag bis Sonntag da hinwollen und dass ich mich freuen würde, einige der Kölner und Hangarounds mal wiederzusehen. :-D

Bearbeitet von Tom73